Hauptmenü

Lightning 13

Begonnen von Eishockeyreisen, 07. Januar 2013, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 08. April 2013, 21:54:49
Im nächsten Spiel wird es interessant, Mark Barberio bestreitet sein 1. NHL Spiel.  :smile: :clap:

Bin eben erst zuhause angekommen und habe es deshalb nun erst gelesen. Und bin nun erst einmal ganz Happy  :lol:
Öhlund wird nun definitiv seine Karriere beenden (also sprich Offiziell, intern wusste man ja schon seit einiger Zeit das er nicht mehr zurück auf das Eis kommen wird). Naja ich denke ein Kessel und Zetterberg werden sich freuen .....  :grins: Was er dann genau machen will, hat er noch nicht gesagt, aber ich denke das man sich diesbezüglich nach der Saison zusammen setzen wird. Er hat ja während seiner Verletzung des öfteren das Trainerteam unterstützt und ich denke in die Richtung wird es auch gehen, was man ihm anbietet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Man die wievielte knappe Niederlage war das schon wieder. Ich glaube, dieses Jahr schaffen wir etwas, was wir in den Jahren in denen wir die Playoffs erreicht haben, nicht geschafft haben: Wir erreichen eine positives Torverhältnis.  :lol:
Im nächsten Spiel wird es interessant, Mark Barberio bestreitet sein 1. NHL Spiel.  :smile: :clap:

Eishockeyreisen

Mit dem 5:0 in Carolina gibt es nun den zweiten Torhüter der in seinem ersten Spiel für uns die 0 auf dem Scoreboard stehen hat. Weiterhin war ich mehr als überrascht wie gut man sich erneut präsentierte. Und man mit etwas mehr treffer glück auch noch hätte höher gewinnen können (alleine 4 mal Metaltreffer). Aber nun kommt mal wieder unser (wer geben die Punkte am besten per Post ab Spiel) gegen die Islanders. Da wird wie üblich nichts zu holen sein. Daher sollte man sich auf die Caps bereits einstellen. Denn dort muss dann nach dem verpatzen auf Long Island ein Punkt geholt werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Brad Richards am 03. April 2013, 21:04:22
Der wievielte Versuch ist das nun den neuen Khabibulin zu finden?  :smile:
Aber vielleicht schaffen wir mit Bishop noch den Sprung in die Play-off's. Garon ist/war für mich eine Katasrophe.
Für Conacher tut es mir leid. Wenn man ihn seit den Anfängen in Norfolk verfolgt hat und man nun sieht, dass er nach Ottawa geschickt wird, macht das nicht gerade Freude.
Aber Bernd hat recht mit Johnson, Panik, Tyrell, Conolly, Richard, Brown, Kucherov, Palat, Nementschikov (oder so), Killorn (Hät ich fast auch vergessen), Peca (next Killorn) haben wir genügend Prospects, welche ähnlich Talentiert eingeschätzt werden. Man wenn man einen Blick 5 Jahre zurück macht und welche Namen ich dort hinschreiben musste.  :lol: :lol:

Namestnikov, ist doch gar nicht schwer (du hattest es fast richtig :lol:)... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

cosmokramer

auch ein spezi von hartley, genau wie berra.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. April 2013, 21:12:18
Das wäre mal interessant was wir vor 5 Jahren da für Namen hatten. Haber gerade mal nachgeschaut. Und da standen Namen wie Mihalik, Smolanek, Quick und Cunti. Man wenn man sieht wo diese Spieler nun sind oder was aus ihnen geworden ist. Dann muss man sagen, das man aktuell mehr als nur zufrieden sein kann mit unserem Pool.
Obwohl ich einen Cunti noch nicht abschreiben würde. Könnte mir gut vorstellen, dass er es in Nordamerika nochmals versuchen wird. Bei uns in der Schweiz macht er sich nicht einmal so schlecht.

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 03. April 2013, 21:04:22
Man wenn man einen Blick 5 Jahre zurück macht und welche Namen ich dort hinschreiben musste.  :lol: :lol:

Das wäre mal interessant was wir vor 5 Jahren da für Namen hatten. Haber gerade mal nachgeschaut. Und da standen Namen wie Mihalik, Smolanek, Quick und Cunti. Man wenn man sieht wo diese Spieler nun sind oder was aus ihnen geworden ist. Dann muss man sagen, das man aktuell mehr als nur zufrieden sein kann mit unserem Pool.

Brad Richards

Der wievielte Versuch ist das nun den neuen Khabibulin zu finden?  :smile:
Aber vielleicht schaffen wir mit Bishop noch den Sprung in die Play-off's. Garon ist/war für mich eine Katasrophe.
Für Conacher tut es mir leid. Wenn man ihn seit den Anfängen in Norfolk verfolgt hat und man nun sieht, dass er nach Ottawa geschickt wird, macht das nicht gerade Freude.
Aber Bernd hat recht mit Johnson, Panik, Tyrell, Conolly, Richard, Brown, Kucherov, Palat, Nementschikov (oder so), Killorn (Hät ich fast auch vergessen), Peca (next Killorn) haben wir genügend Prospects, welche ähnlich Talentiert eingeschätzt werden. Man wenn man einen Blick 5 Jahre zurück macht und welche Namen ich dort hinschreiben musste.  :lol: :lol:

Eishockeyreisen

Zitat von: Ovechkin_8 am 03. April 2013, 20:47:09
Conacher für Bishop nach St. Louis. Irgendwie versteh ich ja die Goalie-Sorgen in Hockey Bay, aber irgendwie versteh ich den Deal trotzdem nicht ganz.
Bishop spielt in Ottawa. Und der Trade macht wirklich Sinn. Denn somit hat man für die nächste Saison nun Lindback und Bishop und kann somit Garon ziehen lassen, der sich als Nr.2 bei uns nicht gerade bewährt hat. Und Conacher spielt zwar eine gute Rookie Saison aber wenn man sich mal anschaut wer noch alles auf einen NHL Spot wartet, dann merkt man schnell das Cory mehr als nur ersetzt werden kann.

Ovechkin_8

Conacher für Bishop nach St. Louis. Irgendwie versteh ich ja die Goalie-Sorgen in Hockey Bay, aber irgendwie versteh ich den Deal trotzdem nicht ganz.

Eishockeyreisen

Mit der Niederlage gegen die Pampers, kann man nun endgültig sagen, das es das war in der Saison. Somit kann Y heute verkaufen, allerdings soll er nur einen Trade machen, wenn es uns wirklich etwas bringt. Denn in dem Team steckt mehr als nur die Zukunft. Und wirklich einen alten Traden nur um einen Pick zu bekommen, das brauchen wir auch nicht. Denn schaut man mal ins Farmteam oder auf die Liste der Spieler die man gedraftet hat, dann stellt man sehr schnell fest, das man für die Zukunft mehr als nur gerüstet ist. In diesem Sinne freue ich mich heute auf einen spannenden aber wohl von unserer Seite ergebnis armen Tag. :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. März 2013, 21:40:13
nate thompson bekommt für seinen headshot gegen matt d'agostini letzte nacht eine sperre von 2 spielen
Nachdem man sich die Aktion anschaute hätte ich fast mit mehr gerechnet. Aber auf der anderen Seite sind damit auch schon Spieler ohne Sperre durchgekommen  :wand:

parise

nate thompson bekommt für seinen headshot gegen matt d'agostini letzte nacht eine sperre von 2 spielen

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. März 2013, 03:47:50
naja das tor von thompson würd ich jez nicht am coach festknallen - warum auch, selber schuld unsere pylonen und thompson hat das klug gemacht ... aja und warum killroy????  :grins: :grins: :grins:

Lange Geschichte. Aber hier die kurz Version.
In Norfolk spielte eben der besagte Spieler. Und ich kannte wirklich jeden Typen dort. Nur ist mir in jedem Spiel ein Spieler mit der Nr.19 aufgefallen, und jedesmal wunderte ich mich wer das ist. Und war dann jedesmal erstaunt das wir den im Draft gezogen haben. Ich konnte mir einfach nie den Namen Killorn merken. Und so wunderte ich mich beim nächsten Spiel wieder was der Typ mit der Nr. 19 alles drauf hat, und wer das ist? Nun inzwischen ist er in der NHL und Killorn gefällt mir wirklich gut, nur mit dem Namen habe ich noch heute meine Probleme (warum auch immer) muss wenn ich ihn sehe immer an eine Folge aus der Serie MASH 4077 denken (weiß nicht ob du die kennst), da hatten sie in einer Folge was mit Killroy. Und deshalb hat er irgendwie den Namen Killroy von meiner Schwester bei einem Spiel bekommen (weil sie den Namen nicht richtig lesen konnte in der Bewegung auf dem Laptop) und so heisst er nur bei mir einfach KILLROY. Ja ich weiß die Deutschen sind selbst zu dämlich sich so einen einfachen Namen wie Killorn zu merken.  :zwinker:

parise

naja das tor von thompson würd ich jez nicht am coach festknallen - warum auch, selber schuld unsere pylonen und thompson hat das klug gemacht ... aja und warum killroy????  :grins: :grins: :grins: