Hauptmenü

Lightning 13

Begonnen von Eishockeyreisen, 07. Januar 2013, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Nathan Thompson hat seinen Vertrag um vier Jahre verlängert. Er wird 1.6Mio p.a. bekommen. Das ist meiner Meinung nach knapp 500 zuviel und mit seinen 28 Jahren auch 2 Jahre zuviel. Er ist zwar ein guter Two way aber wie bereits gesagt bei uns kommen in den nächsten ein bis zwei Jahren einige Spieler von unten hoch. Aber da sich in der Liga nun nichts getan hat, trotz der letzten Sachen. Muss man wohl leider damit leben, das die Verträge weiterhin i.d.R. zuhoch ausgehandelt werden.  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Na endlich. LEE ist auf dem WAIVER  :headb: :headb: :headb:
Das ist wohl die eine der besten Nachricht aus dieser Saison über den Lightning. Denn spätestens wenn er im Farmteam ist, spielt der unter Cooper nicht sehr viel bis garnicht. Und dann heisst es nach der Saison BYE BYE Lee  :huldigung: Dafür ist man nun an einem "etwas kleinen Defender" (gerade mal 6-8Fuss)  :grins: dran. Sein Name ist Adrej Sustr er wird in der nächsten Woche im Farmteam anfangen bin schon mal sehr neugierig auf den Typen. Weiterhin hat für die nächste Saison Koekkoek seinen ELC unterschrieben. Wie ich finde die genau richtige Entscheidung, denn diese Saison zeigt nun mehr als deutlich, das man den Weg mit den jungen nun richtig weitergehen muss. Denn während die meisten bereits mehr als genug gute Junge Spieler haben. Sind wir nun endlich dabei ein paar brauchbare zu bekommen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Vinny wird mit Gebrochenem Fuss für mindestens 3 Wochen noch fehlen. Malone nach Schulterverletzung nun auch auf IR Liste. Pouliot noch immer auf IR. Hedman auf DTD wird auch heute nicht spielen. Nun das ist schon eine Schwächung, aber warum muss dann auch noch LEE spielen  :effe: :effe: Wieso können wir nicht nun wenigstens Barbeiro, Mikkelson, Oberg, Taormina oder sogar Korobov bringen und somit wenigstens eine Chance auf einen Sieg haben?  :wand: :wand: Das einzige was mir dazu einfällt ist. Das man wirklich die PO Runde verpassen will. Denn das Lee der schlimmste Defender ist den wir haben...... Nein ich muss den Satz mittendrin beenden, denn mit kommt die ...... hoch

Eishockeyreisen

Nun hat man gegen Philly mal wieder gewonnen. Und wieder zeigt sich, das unsere Junge Sturmreihe mehr als nur Akzente setzen tun. Und sollte man jetzt noch das fast unmögliche schaffen und auf den drei folgenden Auswärtspartieen auf 3 Punkte kommen, dann ja dann könnte es vielleicht doch noch etwas werden mit einem PO Platz. Aber das ist wohl leider nur mehr Wunsch als alles andere.

Zitat von: PK93 am 19. März 2013, 01:36:27
Was meinen die Tampa - Fans zu Ondrej Palat und Vladislav Namestnikov? Was kann man sich da noch erwarten von denen, Palat spielt ja ganz ansehnlich wenn ich mich nicht täusche.
Palat wird auch in Zukunft im Team in Tampa Bay bleiben. Denn er zeigt mehr als deutlich, das er sich im letzten und dieser Saison mehr als nur entwickelt hat. Und bei Namestnikov zeigt sich nun im Farmteam das er in Zukunft wohl mehr als nur eine Alternative im Team ist. Er wird allerdings auch in der nächsten Saison noch im Farmteam spielen. Da es aktuell noch ein paar Spieler gibt, die vor ihm hochgeholt werden. Da sie schon etwas weiter sind und älter.

PK93

Was meinen die Tampa - Fans zu Ondrej Palat und Vladislav Namestnikov? Was kann man sich da noch erwarten von denen, Palat spielt ja ganz ansehnlich wenn ich mich nicht täusche.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 18. März 2013, 09:15:07
oder MSL von stammer, denn wenn das ding net reingeht, bekommt marty auch keinen assist  :grins: :grins: wär schon schade um das duo

MSL spielte bis zur Verletzung von Pouliot und Vinny mit denen beiden zusammen. Erst danach wechselte er wieder zu Stammer  :zwinker: Denn der Partner von Stammer ist Purcell und Conacher

parise

Zitat von: Lindy488 am 18. März 2013, 09:09:36
Wenn MSL geht, bin ich mal gespannt, ob Stammer seine unglaubliche Torquote halten kann. Er hat ja nicht unwesentlch von MSL profitiert.

oder MSL von stammer, denn wenn das ding net reingeht, bekommt marty auch keinen assist  :grins: :grins: wär schon schade um das duo

Lindy488

Wenn MSL geht, bin ich mal gespannt, ob Stammer seine unglaubliche Torquote halten kann. Er hat ja nicht unwesentlch von MSL profitiert.

Eishockeyreisen

Und die Liste der, wir erzielen unser erstes Tor in der NHL ist um zwei weitere Personen in der Saison erweeitert worden. Denn die ersten beiden Tore gegen die Canes erzielten Johnson und Palat. Und ja es machte richtig spass die drei jungs in einem Block zu sehen. Wenn man nun bedenkt wer da noch alles unten wartet um spielen zu können. Dann muss man wirklich sagen, in den nächsten 2 bis 3 Jahren wird man es doch schaffen sich für höhere Ziele zu empfehlen. Nur leider wird dann wohl (tippe ich) wird dann wohl MSL nicht mehr zum Spielerkader des Lightning gehören. Da man unter vorgehaltener Hand immer öfters hört das er wohl zur Deadline getradet werden will. Da er bekanntlich nach dem Vertrag seine Karriere beendet. Nun auf der einen Seite wird es dann schon komisch sein, MSL nicht mehr in HockeyBay spielen zu sehen, aber verstehen kann ich ihn wenn er die letzten zwei Jahre dann noch um den Titel mitspieln will, ehe er in den Staff des Lightnings wechseln wird. Auf jedenfall wird man denke ich schon etwas brauchbares bekommen. Denn er gehört trotz seines Alters noch immer zu den besten Spielmachern in der Liga.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 14. März 2013, 19:55:07
was is mit vinny und wann kommt der wieder?!
Er hat sich gegen die Pampers im letzten Drittel am Knie verletzt. Wann er wieder zurück erwartet wird, liegt zwischen 2 und 4 Wochen.
Inzwischen hat man sich die 5te Heimniederlage in Serie eingefangen. Somit ist man nun schon 8 Punkte hinter einem PO Platz. Und da von den verletzten weder Pyatt, Pouliot noch Vinny zurück erwartet werden, kann man sich schon fast denken, wie das Spiel gegen Carolina ausgehen wird. Die jungen werden sich wieder reinhängen. Aber mit inzwischen 6 Spielern die ihr Debüt in diesem Jahr gegeben haben. Sind die spielerischen Mittel auch stark begrenzt.
Daher zeigt sich leider, das wohl meine Befürchtungen vor der Saison sich bewahrheitet haben. Denn wie damals bereits gesagt, fehlt uns einfach noch die Tiefe im Kader, wenn man ein Spieler ausfällt. Aber das wird sich nun mit der Zeit ändern, denn die jungen bekommen nun die Chance und man sieht schon das da einige (Lindback, Gudas, Killorn, Johnson) in Zukunft etwas mehr alternativen erlauben. Aber eben es für diese Saison noch nicht reicht.

parise

was is mit vinny und wann kommt der wieder?!

Eishockeyreisen

Nun ist Vinny auch noch verletzt. Und schon kommt der nächste aus Syracuse. Es ist endlich Tyler Johnson. Somit ist nun der alte Norfolk Block Conacher - Johnson und Palat wieder zusammen  :headb: Dazu kommt dann noch die üblichen, Aulie, Gudas, Killorn und Labrie. Man wenn mir das einer vor drei Jahren gesagt hätte, das wir mal 7 Stück aus dem Farmteam hochholen und die sich alle machen, dann hätte ich den für etwas verrückt erklärt. Aber so ändern sich die Zeiten in HockeyBay. Nun darf nur Boucher nicht noch auf die Idee kommen und den Lee zu bringen und dann könnte das Spiel heute sehr interessant werden. Die Islanders gegen Syracuse. Bin schon gespannt wie sich die Truppe nun schlägt.  :up:

Eishockeyreisen

Gudas kam hoch und spielte. Bergeron spielte und Lee war auf der Tribüne und was passierte? Na ganz einfach wir gewann bei den Pampers.
Ich wünsche mir für das nächste Spiel gegen die Islanders das man mit der gleichen Aufstellung (also OHNE Lee) auf das Eis geht, denn dann sind die PO doch noch drin. Aber ich befürchte jetzt schon das man gegen die Islanders wieder Bergeron gegen Lee tauscht (warum kann ich nur vermuten) würde dann mal sagen, da man ihn getradet hat und man sich sagt, es war doch kein Fehler. Aber der war es, denn Lee kommt einfach mit dem System von Boucher nicht klar. Daher bitte Lee traden oder auf den Waiver setzen, vielleicht holt ihn dann jemand und er findet wieder die Form die er in Ottawa hatte.  Nachweinen wird ihm in HockeyBay wohl keiner denn wir haben wirklich genug junge die seinen Platz locker einnehmen können und es auch verdient hätten zu zeigen was sie drauf haben.
Achja um es kurz zu machen Gudas hat mir gefallen, denn er spielte das was man von ihm erwartete immer voll auf den Mann.  :huldigung: :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 11. März 2013, 18:07:46
wie bitte  :gruebel:

Dann schau bloß mal Lee an. Kaum steht der Typ auf dem Eis, klingt es bei uns hinten. Er hat inzwischen eine Plus Minus von -13 nach 22 Spielen Und natürlich 0 Punkte. Der zweitschlechteste ist Carle mit -5 aus 25 Spielen. Selbst die Defensivflasche von Bergeron hat ein +3 in 11 Spielen. Und jetzt sage mir noch einer Bergeron ist unser schlechtester Defender. Der würde ich glatt 2 Wochen Lee schenken um ihn spielen sehen zu dürfen, achja eines braucht ihr dann aber den Eimer wegen dem  :brech: das ihr müsst  :zwinker:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert