Hauptmenü

Lightning 13

Begonnen von Eishockeyreisen, 07. Januar 2013, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So diesesmal haben sogar 20 Min. Eishockey gereicht gegen die Sens. Denn wie sonst ist es zu erklären das wir im letzten Drittel unsere Gegner zur Zeit auseinander nehmen. 4 Spiele 4 mal das letzte Drittel gewonnen dabei 11-1 Tore erzielt, wenn das keine Serie ist was dann? Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das man dieses Spiel mal wirklich über 60 Min bringt, denn dann dürfte es mit den KFZ sprich Play Off´s durchaus etwas werden und der Tipp von @Brad stimmt, wenn nicht stimmt leider meiner.
Bemerkenswert ist das unser Rookie Conacher (welcher ja kaum eine Chance bei den Rookies hat, inzwischen in 4 Spiele hintereinander gepunktet hat).  :zwinker: . Wenn man das mit Stammer seiner ersten Saison vergleichen würde und Conacher sich dann so entwickeln würde wie es Stammer machte. Dann ja dann würde man wohl als Gegner gleich die Punkte nach HockeyBay schicken  :lachen: :lachen: :lachen:
So nun aber wieder im Ernst. Sehr merkwürdig wenn man die letzte Saison als vergleich nimmt, ist das unsere Defender in der Saison in sachen Offensivspiel wirklich kaum zu bremsen sind. Und dabei auch die Defensive nicht vergessen hier fällt vor allem Salo mehr als nur positiv auf. So am Sonntag geht es gegen Philly und da muss man mal 60 Min druck machen wenn man gewinnen will.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das war mal wieder die fast normale Arbeitsverweigerung in Nassau. Denn anders sind die ersten 45 Minuten in dem Spiel nicht zu erklären.
Naja heute hat man eine neue Chance, diesesmal geht es zu den schwach gestarteten Hurricans. Da haben zumindest auf dem Papier zwei Teams etwas gut zumachen hoffen wir mal das wir es sind, die mal für 60Min. maschieren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

killermuff72

Super geiler Einstand, hätte ich so nicht erwartet,
vielleicht geht da diese Season wirklich was  :up:

Eishockeyreisen

Das war mal ein Einstand für Conacher. 1 Tor, 1 Assist und das im ersten Spiel. Zu Lindback nur soviel, bei Gegentor Nr.1 hatte er bei mir schon fast den Spitznamen "Fliegenfänger" aber er hat sich im laufe des Spiels doch gesteigert. Und so hoffe ich das mein Fliegenfänger sich als alles andere wie das in Zukunft entwickelt. Allerdings trotz der Leistung von Conacher und Vinny (vorallem am Bullypunkt perfekt und das in Spiel 999) war mal wieder MSL der Spieler des Spiels für mich. Nicht nur weil er 2 Tore selbst machte (was ja bei ihm schon etwas besonderes ist), sondern auch weil er wie immer ständig die gegnerischen Reihen schwindelig spielte. In der Abwehr hat mir gefallen, das alle bis auf Aulie und Lee (spielten abwechselnd mit Bergeron in der Abwehr ständig druck nach vorne machte. Wobei zu der Rettung von Aulie und Lee muss man ja sagen, wer neben Bergeron spielt braucht sich in sachen Offensive nicht einzuschalten, denn das man Bergeron ja bekanntlich immer für beide  :grins:

Zitat von: Brad Richards am 19. Januar 2013, 19:47:40
Meine Prognosse diese Saison: 2. in der Division und 7. in der Conference. Wieder einmal Playoff Time in Tampa/St.Petersburg.  :headb:
@Brad
Zu deinem Kaffeesatz, Glaskugel oder was auch immer wiederspreche ich Dir ja schon nicht mehr. Daher sage ich. Das ich mich freuen würden, wenn Deine Prognosse hinhaut. In diesem Sinne mache ich schon einmal jetzt eine tiefe  :huldigung:

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Januar 2013, 11:39:45
So Conacher hat es nun wirklich geschafft. Dafür gehen Barbeiro, Angelidis und Johnson runter. Wie ich finde eine gute Entscheidung, denn Conacher hat es wirklich nun verdient auch mal oben zu zeigen was er drauf hat.
Wer heute im Tor steht wollte man noch nicht zu 100% sagen. Da immer wenn das Boucher vorher gemacht hat, etwas mit dem Torhüter passiert ist.....  :zwinker:
Ich freue mich für Conacher. Ich glaube dieses Jahr haben wir mal auch eine 2. Reihe, welche für den einten oder anderen Treffer gut ist. Mit einem genessenen Lecavalier, einem pfeilschnellen Conacher und einem Purcell von letzter Saison sieht das doch gut aus.
Übrigens wird Lindback im Tor beginnen.

Meine Prognosse diese Saison: 2. in der Division und 7. in der Conference. Wieder einmal Playoff Time in Tampa/St.Petersburg.  :headb:

Eishockeyreisen

So Conacher hat es nun wirklich geschafft. Dafür gehen Barbeiro, Angelidis und Johnson runter. Wie ich finde eine gute Entscheidung, denn Conacher hat es wirklich nun verdient auch mal oben zu zeigen was er drauf hat.
Wer heute im Tor steht wollte man noch nicht zu 100% sagen. Da immer wenn das Boucher vorher gemacht hat, etwas mit dem Torhüter passiert ist.....  :zwinker:

Eishockeyreisen

Nun steht auch fest, das man zuerst am 19.1 zuhause gegen die Caps ran muss. Das finde ich garnicht so schlecht gegen das Top Team aus der South East ran zu müssen, denn so weiß man gleich danach das diese Saison kaum besser werden wird als die letzte. Naja inzwischen ist auch raus das es für Öhlund und dem Eishockey in der NHL oder besser gesagt überhaupt wohl war, denn er wird auch in dieser Saison nur als Trainer bei uns tätig sein. Und da es ja nach der Saison die Möglichkeit gibt mit dem Buy wird man da nicht zögern und ihn somit nicht mehr gegen den Cap sich anrechnen lassen. Finde ich wirklich sehr schade, aber ich denke das ihm damit genauso geholfen ist wie es dem Lightning hilft hier endlich Klarheit ins Spiel zu bringen.

Eishockeyreisen

Nun gibt es also doch eine Saison 2013. Da nun das Camp (kann man das eigentlich so nennen, wenn es nur eine Woche dauert?) mal eine Einschätzung.
Da ist nun die Frage wer wird sich den Spot in Reihe zwei neben Vinny sichern? Nun da tippe ich auf den mann aus Boston, denn von seinen Anlagen (schnell und wendig) ist er das was Vinny und Malone noch fehlt. Auf der anderen Seite wären da ja unseren Jungen aus dem Farmteam, aber da diese Saison ja nur so kurz ist und die AHL Saison ja schon läuft, haben sie kaum groß Chancen sich in der Saison groß anzubieten. Denn in der kurzen Saison hat man einfach keine Chance als Trainer mal etwas zu probieren, da man sonst den Rückstand kaum mehr aufholen kann. Daher wäre es für die Barbeiro und Conacher usw. besser gewesen die Saison wäre ganz ausgefallen. Im Tor wird es dagegen nun wirklich interessant. Wer sich hier durchsetzen wird. Denn Garon kann durchaus ein paar Spiele auf einem brauchbaren Niveau absolvieren. Auf der anderen Seite ist da natürlich der junge.
Nun wie dem auch sei. Ich bin froh das es losgeht. Allerdings glaube ich kaum, das wir in der nächsten Saison groß besser sein werden als in der letzten, denn dazu sind noch zu viele Baustellen im Team, welche in einer kurzen Saison kaum zu schliessen sind.