Hauptmenü

Lightning 13

Begonnen von Eishockeyreisen, 07. Januar 2013, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

Es wäre kein Zufall, wenn MSL diese Trophäe holen würde. 2004 hat er sie mit 94 (38T +56A) Punkten auch schon geholt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. April 2013, 09:44:11
Da ging es um Stamkos.  :zwinker: Da man in Pittsburgh ja nur ihn als widersacher von Crosby ansah. Und da hatte ich vollkommen recht. Denn Stammer hatte im letzten Jahr seinen Auftritt mit den 60 Toren. Daher war mir klar, das er dieses Jahr keine Chance auf die Art Ross hatte. Wenn sie MSL noch erwähnt hätten, dann wäre die Antwort gewesen das er ein mehr als nur ernster widersacher von Crosby ist. Aber dieser wurde übersehen. Jetzt holt also MSL die Trophy. Dazu kann ich nur eines machen mich über MSL  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Jop hast recht hätte auch eher mit Stamkos gerechnet  :zwinker: Aber mir ist irgendwie eh MSL lieber (ka wieso) von dem her  :up:
A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 25. April 2013, 08:46:43
... weil der Coach nicht wollte. Oder wie war das, Bernd?  :grins:

Da ging es um Stamkos.  :zwinker: Da man in Pittsburgh ja nur ihn als widersacher von Crosby ansah. Und da hatte ich vollkommen recht. Denn Stammer hatte im letzten Jahr seinen Auftritt mit den 60 Toren. Daher war mir klar, das er dieses Jahr keine Chance auf die Art Ross hatte. Wenn sie MSL noch erwähnt hätten, dann wäre die Antwort gewesen das er ein mehr als nur ernster widersacher von Crosby ist. Aber dieser wurde übersehen. Jetzt holt also MSL die Trophy. Dazu kann ich nur eines machen mich über MSL  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: parise am 25. April 2013, 08:44:08
hat ja auch lang genug gedauert  :grins:
... weil der Coach nicht wollte. Oder wie war das, Bernd?  :grins:

parise

Zitat von: #500 am 25. April 2013, 04:23:34
Na geht doch, MSL und Stamkos haben Crosby eingeholt und sogar überholt.  :headb:

hat ja auch lang genug gedauert  :grins:

Na geht doch, MSL und Stamkos haben Crosby eingeholt und sogar überholt.  :headb:

Eishockeyreisen

@Brad
Was glaubst du macht Y einen Trade wegen einem Defender? Man hört ja ständig Yandle aus Phoenix der sich ja letztes Jahr ein Haus in St.Pete kaufte, das Y mehr als nur lautes interesse hat und dafür bereit ist ein packt mit einem jungen Stürmer zu basteln, da das Geld in Phoenix ja ein bekanntes Problem ist. Und da Öhlund ja aus dem CAP fällt wegen Rücktritt und Lee ausgezahlt wird, wäre schon Geld da für einen Yandle. Würde mehr als nur Sinn machen, da wir in Sachen Stürmer ja mehr als nur gut bestückt sind. Und im Draft bestimmt noch einen Stürmer hinzu kommt. Wäre das schon eine Baustelle die so etwas mehr gestopft werden würde.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Jetzt wo die Saison ja fast zuende ist, hätte ich mal eine Frage.
@Brad wer von den Rookies hat dich am meisten überrascht im Team. Und von wem bist du am meisten enttäuscht?

Mein + bekommt neben Killroy der wirklich zeigte, das man mit viel Einsatz und Talent es wirklich in der NHL packt, egal an welchem Platz man gezogen wurde. Und nun auch zeigt, das er in den Top Blöcken mehr als nur eine gute Alternative ist. Der zweite ist und den muss ich mit reinnehmen. Bum Bum Gudas wie er den Wechsel in die NHL hinbekommen hat, hätte ich ihm niemals zugetraut. Klar er wusste schon unten wozu er seinen Körper hat, aber das er diesen auch gleich oben einsetzt, hatte ich nicht erwartet.
Mein - bekommt die Panik. Mir ist klar das dies "Jammern auf hohem Niveau" ist. Aber ich hatte mir von ihm einfach noch mehr zug zum Tor und damit auch noch mehr erwartet, als er bisher gezeigt hat.

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. April 2013, 16:55:08
Unser "Futtersucher" Bishop hat einen neuen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben. In der Zeit bekommt er insgesammt 4.6Mio$ Nun ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Denn Torhüter und der Lightning ist ja ein Thema seit der "Wall". Daher hoffe ich einfach mal das es bei ihm gut geht. Und wenn es das tut, dann würde ich sagen, ein guter Deal. Aber wie gesagt das sage ich erst wenn es gut geht. Ansonsten hüllen wir besser den Mantel des Schweigens darüber, aber das sehen wir erst im nächsten Jahr.

Wobei es bei euch nicht nur an den Goalies liegen kann - das ist nämlich kein schöner Job, wenn man beim Lightning ist. Hinter dieser Abwehr würden noch ganz andere wie Fliegenfänger dastehen :grins:

Eishockeyreisen

Unser "Futtersucher" Bishop hat einen neuen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben. In der Zeit bekommt er insgesammt 4.6Mio$ Nun ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Denn Torhüter und der Lightning ist ja ein Thema seit der "Wall". Daher hoffe ich einfach mal das es bei ihm gut geht. Und wenn es das tut, dann würde ich sagen, ein guter Deal. Aber wie gesagt das sage ich erst wenn es gut geht. Ansonsten hüllen wir besser den Mantel des Schweigens darüber, aber das sehen wir erst im nächsten Jahr.

Eishockeyreisen

Tyler Johnson und Brett Connolly gehen wieder nach Syracuse. Da die Saison in HockeyBay ja in ein paar Spielen vorbei ist, können sie sich so wieder unten besser einspielen. Wie ich finde eine durchaus sinnvolle Idee da man in den nächsten Spielen wieder mit Pyatt und Pouliot rechnet.

Eishockeyreisen

Zitat von: Penguin Fan am 12. April 2013, 10:34:04
Was mich bei euch immer beeindruckt ist das Powerplay.

Wobei eures mit dem Team, mehr als nur beeindruckend ist. Und wenn dann noch ein Crosby oder Neal dazu kommt, seit ihr darin wirklich nicht zu stopen.  :up: :up:

Penguin Fan

Die Penguins haben euch diese Nacht zumindest geholfen das ihr vielleicht doch noch ein negatives Torverhältnis schafft  :augenzwinkern:  :augenzwinkern: Was mich bei euch immer beeindruckt ist das Powerplay.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Nun dürften wir wohl den Top 10 Pick im Draft schon mehr als nur sicher haben. Daher freue ich mich schon jetzt auf den Draft. Bloß was Y dort zieht weiß ich nicht, denn wie man im letzten Draft sah, zieht er nicht nach dem Prinzip was man braucht, sondern nur nach dem Motto: "Das beste zur Zeit im Topf wird gezogen." Nun ein Barkov oder Nurse das wäre schon Super. Aber wie gesagt das ist nur mein Wunsch.
Aber einen Wunsch habe ich bereits für die nächste Saison. Mal keine verletzten. Mir ist schon klar, wenn die Fliegenfänger, Hedman, Vinny, Malone, Pouliot usw. nicht ausgefallen wären, hätten Spieler wie unseren jungen Wilden keine Chance in der Saison oben gehabt. Aber vielleicht wäre dann etwas mehr drin gewesen in der Saison. Zumindest am Anfang als man komplett war, spielte man mehr als nur Super. Nun das soll nicht heissen das ich einen Barbeiro, Gudas, Aulie, Connolly, Palat, Panik, Johnson, Killroy usw. schlecht fand. Aber in so manchen Szenen merkt man einfach, das ihnen die Erfahrung fehlt. Aber diesbezüglich macht JC einen Super Job und läßt die Jungs bis zum Ende hin durchspielen, so das jeder genug Eiszeit bekommt.

Eishockeyreisen

Bishop beim ersten Heimspiel mit einem Sieg gegen seinen Ex-Team. Er hat mal wieder gezeigt, das er wirklich ein Klasse Torhüter werden kann. Auch wenn ich seinen Stil etwas merkwürdig finde, so oft wie er auf der auf dem Boden ist, schafft es noch nicht einmal ein Kleinkind beim Laufen lernen  :zwinker:
Naja jetzt haben wir halt zwei etwas merkwürdige Torhüter den Fliegenfänger und das Kleinkind, aber wenn sie so weitermachen, soll es mir recht sein.  :huldigung:
Barbeiro mit seinem ersten Spiel, er wurde wie erwartet im PP eingesetzt. Und das im Syracuse Block natürlich. Ich frage mich, wann gab es das zum letzten mal, das eine PP Reihe aus seinen Farmteam Spielern zusammengestellt wurde  :confused: Aber die 5 machen einen klasse Job also warum soll man diesen Block trennen? Nur schade das man in den letzten beiden Auswärtsspielen die PO Runde verspielt hat, denn sonst wer weiß was die noch hätten machen können. So sind wir wohl das Team das mit einem positiven Torverhältniss (wann hatten wir das zum letzten mal, bin zu faul zum nachschauen  :confused: ) die PO Runde verpassen werden.
Nun für Syracuse ist das wohl mehr als nur gut. Denn das bedeutet, das dieses Team gewaltig aufgewertet wird zu der PO Runde.