Hauptmenü

Lightning 13

Begonnen von Eishockeyreisen, 07. Januar 2013, 22:59:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 28. Juni 2013, 18:07:32
2010/11 war man unter den top 4, also im conference finale ... würde das dann schon als "erfolg" werten
Ja und 2003/04 holte man sogar den CUP. Aber viel entscheidender als das man 10/11 erfolgreich war, ist das man 11/12 und 12/13 so gut wie garnichts in der NHL hinbekommen hat und darum geht es. Man war mit Vinny im Sturm das drittbeste Team in der Liga und hat dennoch es nicht hinbekommen in die Play Off Runde einzuziehen. Warum weil man es nicht verstand die Abwehr stabil zu bekommen. Und da hat Y nun mit dem Rauskaufen von Vinny die Möglichkeiten das langfristig hinzubekommen. Ich würde zwar aktuell nur zugreifen, wenn sich da wirklich eine sehr gute Chance bietet, ansonsten würde ich weiter auf die jungen sprich Barbeiro setzen. Denn bekanntlich kommt im Farmteam noch noch Koekoek hinzu. Und so muss man einen Platz dort unten frei machen. Daher Barbeiro mit Gudas in Reihe drei und dann im PP auf das Eis mit ihm.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

2010/11 war man unter den top 4, also im conference finale ... würde das dann schon als "erfolg" werten

Eishockeyreisen

Man sagt schon. Das Vinny wohl für ein Jahr das Team verlassen muss (schreibt die Regel vor). Und da so zwischen 5 - 6 Mio$ verlangen wird.
Ob das für eine zweite Reihe in einem Top Team reicht. Nun sagen wir mal so, bei uns spielte er zweite Reihe. Und wir waren ein Team das die letzten Jahre so gut wie nichts erreicht hat. Und Vinny spielte bei uns zurecht in Reihe zwei und war mehr als nur verletzungsanfällig (was auch ein Grund für das war was passierte). Naja würde mir wünschen, das er mal eine Saison ohne Verletzung (sprich ohne Spritzen spielen kann) dann gehört er nämlich zu den wohl besten Centern in der Liga, aber das ist mehr Wunsch als Realität. Deshalb in Detroit würde ich ihn mit Filip auf eine Stufe setzen, mehr ist von ihm einfach wegen der Schulter nicht mehr zu erwarten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

5 mio. wird er bestimmt haben wollen. Unser "Filip" will auch 5 mio., dann würde ich lieber Vinny nehmen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: atlantic am 28. Juni 2013, 15:18:16
Lecavalier said he grew up "idolizing" the Red Wings as his favorite team, along with the Canadiens, and "ironically, Steve Yzerman was my favorite hockey player."

Tja  :lol: :lol:

Der Gedanke gefällt mir! Die Frage ist nur, zu welchem cap hit und ob er noch in der Lage ist, als center der 2nd line zu fungieren. Was meinen die Tampa-Experten dazu?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

atlantic

Lecavalier said he grew up "idolizing" the Red Wings as his favorite team, along with the Canadiens, and "ironically, Steve Yzerman was my favorite hockey player."

Tja  :lol: :lol:

Eishockeyreisen

@Brad
Zuerst einmal hoffe ich das man dich nun öfters hier zu lesen bekommt. Meine Tipps sahen am 27.5 wie folgt aus

1st - Colorado Avalanche – Seth Jones. Grund kurz er ist der beste im Draft!
2nd - Florida Panthers – Jonathan Drouin Die Pampers suchen schon lange einen Wing mit Spielmacher Qualitäten und da sie vor uns ziehen, warden sie sich Drouin nicht durch die lappen gehen lassen.
3rd - Tampa Bay Lightning – Nate MacKinnon Da Teddy MSL ersetzen kann. Kann man ihn zur Not nehmen 
4th - Nashville Predators – Elias Lindholm. Da man in Nashville gerne mit Schweden arbeitet, denke ich man wird sich für ihn entscheiden. Und somit gegen die anderen beiden.
5th - Carolina Hurricanes – Rasmus Ristolainen. Grund man sucht in Carolina Defender mit etwas Körper. Daher fällt die Wahl auf ihn.
6th - Calgary Flames – Aleksander Barkov. Feaster pickt zu 99% immer von oben weg. Und da man im Umbruch ist, hat man da einen der durchaus jetzt schon spielen kann.
7th - Edmonton Oilers – Valeri Nichushkin. Da man bereits einen guten Pool hat, riskiert man den Pick. Denn sollte er kommen, ist er mehr als nur eine Verstärkung für die Oilers, was die anderen eher weniger sind.
8th - Buffalo Sabres –Sean Monahan. Wäre der Center für die Zukunft und da man ja im letzten Jahr sogar aufhörte blind Defender zu picken, ist er die richtige Wahl für die freie Stelle.
9th - New Jersey Devils – Darnell Nurse. Das ist wirklich nur ein ganz grober Tipp. Denn hier stehen für mich 5 Spieler zur Wahl. Warum er es wurde. Nun ich denke man wird auf Nummer sicher gehen, und sich eine PP Qualtiäten sichern wollen.
10th - Dallas Stars –Max Domi. Grund noch schwerer zu sagen, als bei den Devils. Daher lasse ich es von nun an. Oder besser gesagt behalte die Gründe bei mir.

Nun da die AVS nun Jones nicht wollen und wohl MacKinnon nehmen. Sage ich mal das ich einen Dourin ziehen würde. Zwar ist Barkov schon jetzt soweit, aber ich denke doch das ein Dourin viel leichter ein MSL ersetzen wird. Und das wird Y wohl wollen, denn leider wird MSL der nächste Saison der uns verlassen wird (wegen dem Alter). Und deshalb sage ich es wird Dourin, denn Y wird eher versuchen die Stelle von Vinny für ein Jahr so zu vergeben. Und das mit dem einen Jahr wo anderes unterschreiben. Ehrlich das habe ich mir auch schon gedacht, aber sind wir mal ehrlich, ich glaube nicht das er das machen wird. Allerdings wenn er im Juli wirklich für ein Jahr unterschreibt, halte ich jetzt schon jede Wette Vinny kommt für kleines Geld nach der nächsten Saison zurück.

Achja für alle die sagen. Y und der Lightning sind so gemein und brutal Vinny gegenüber, der sollte einfach mal auf die Lightning homepage gehgen. Bin mal gespannt ob die anderen nach ihrem Rauskaufen genau so dort geehrt werden......  :zwinker:

Brad Richards

Dafür bleibt Mike Angelidis in der Organisation (1 Jahr/Two-way). Er wird sehr wahrscheinlich die nächste Saison in Syracuse verbringen und bei Verletzungen hinauf kommen. Übrigens er trug die letzte Saison das C in Syracuse.

Brad Richards

Vielen Dank Vinny für die genau!!!!! 15 Jahren. Am 27. Juni 1998 wurde er von Tampa gedraftet.
Ich hoffe immer noch, dass Vinny für ein Jahr irgendwo unterschreibt und dann zurück kommt um die letzten 2 - 3 Jahren bei uns spielt. Dann wird die Nr. 4 unter das Hallen Dach gezogen.  :smile:
Wenn man bedenkt, wie die Sache vor 10 Jahren mit ihm ausgesehen hat, dann hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass er noch 10 Jahre in Tampa verbringen wird.  :grins:
Wenn jemand geht, kommt auch wieder jemand neues. Das bringt mich auf den Draft. @Bernd wollte dich schon lange fragen, wer ist deine Wahl am Sonntag? Meine war bis gestern Jones, nach dem Rauskauf von Lecavalier, würde ich Barkov wählen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juni 2013, 19:37:59
Du willst im Ernst Brad Richards zurück? :rolleyes:  Ich glaub nicht, dass es 1e gute Idee wär, 1en verletzungsanfälligen Altstar durch 1en Healthy-Scratch-Altstar zu ersetzen. :devil:

Wenn er für unter 3 Mio$ für eine Saison kommt. Warum nicht?  :zwinker:
Denn Johnsson, Namestnikov usw. könnten noch ein weiteres Jahr unten sehr gut gebrauchen. Und in der Zeit, wäre Brad wie gesagt bei unter 3 Mio$ durchaus eine Alternative. Denn der andere Horton würde wohl mehr verlangen als diese Summe.
Aber so wie wann JC kennengelernt hat. Werden hier die erwähnten jungen die Chance nun bekommen. Was ich langfristig gesehen, mehr als nur verstehen kann. Allerdings wird das dann zur Deadline wohl mehr als nur "HART" für mich und wohl die meisten Lightning Fans. Denn das bedeutet, das unser dann wohl C MSL um einen Trade bitten wird, da er noch einmal den CUP holen will. Und wenn MSL dann seine Karriere in einem anderen Team beendet, das wäre wohl so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Nun mir wäre klar, das er dann im Staff wieder beim Lightning wäre, aber nur schon der Gedanke MSL spielt in Boston, Pittsburgh, Detroit oder sonst wo. Das ist ein großes NO GOOOOOOOO für mich.
Aber ja ich weiß so wird es kommen. Denn in der nächsten Saison werden wir kaum eine Chance auf die KFZ Runde haben.  :heul: :heul:

Jake The Rat

Du willst im Ernst Brad Richards zurück? :rolleyes:  Ich glaub nicht, dass es 1e gute Idee wär, 1en verletzungsanfälligen Altstar durch 1en Healthy-Scratch-Altstar zu ersetzen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 17:54:47
gut jake, du magst bei manchen punkten richtig liegen, nur bin ich nun auf den "ersatz" gespannt, der den platz von vinny einnimmt und Tampa aus dem sumpf rauszieht ... für mich aber nun klar, dass die bolts den barkov ziehen  :grins:

Kurzfristig würde mir nur ein Brad einfallen, wenn dieser wirklich von den Rangers rausgekauft wird. Ansonsten wird sein Platz erst einmal von AHL MVP Johnsson eingenommen. Er würde ihn zwar nicht aktuell schon ersetzen können. Aber Y muss über die nächste Saison hinaus schauen. Und da hat man eben im Farmteam Stürmer der Kategorie Connolly, Palat, Johnsson, Panik, Killroy um mal nur die bekanntesten zu nennen. Und jetzt sage mir nicht, das man diesen Spielern es nicht zutrauen kann, in der NHL Fuss zu fassen. Und einen Moment, ich habe ja noch etwas vergessen. Wenn ich nur wüsste was? Ist Am Sonntag etwa schon der FA Markt offen? Nein, der öffnet erst am 5.7. Aber was ist nun am Sonntag?

Achja der Draft und da zieht man an Nr.3. Dourin, MacKinnon, Jones, Barkov usw. Da könnte doch einer dabei sein, der durchaus in die NHL nach HockeyBay will.

Und @Parise dir ist schon klar, das Vinny mehr als nur Verletzungsanfällig bei uns zuletzt war. Und seine Punkteausbeute auch nicht gerade mehr so stark war wie noch von 5 Jahren? Und JC baut eben auf seine Typen aus Norfolk äh Syracuse, die haben zwar in der letzten Saison versagt, aber das denke ich wird er verstehen. Da sie ja schon oben mitspielen mussten weil eben u.a. Vinny verletzt ausfiel.
So nun noch Malone und ich bin endgültig HAPPY, wenn dann dafür ein guter Defender kommt. Und Brad zurück kommt, dann hätte man mit dem Vinny Gehalt einen Ersatz für ihn (Brad) und einen guten Defender. Und dann würde wohl keiner sagen, das Y hier einen Fehler gemacht hat. :zwinker:

parise

war auch mein erster gedanke, auch weil ja angeblich der flip zuviel will? könnte mir auch durchaus edmonton vorstellen, wenn der gagner da getradet wird

leeroy kincaid

ein logischer schritt, denn durch den neuen cba werden die teams "bestraft", sollte ein spieler mit ner vertragslaufzeit länger als 7jahre vorzeitig seine karriere beenden.

wäre eigentlich der richtige center für die 2nd line bei den wings (alter und krankengeschichte passt) :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

gut jake, du magst bei manchen punkten richtig liegen, nur bin ich nun auf den "ersatz" gespannt, der den platz von vinny einnimmt und Tampa aus dem sumpf rauszieht ... für mich aber nun klar, dass die bolts den barkov ziehen  :grins: