Hauptmenü

Oilers 12/13

Begonnen von oilersboy, 08. Januar 2013, 14:00:02

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: OA-AO am 18. Januar 2013, 08:04:47
Du meintest wohl Taylor Fedun, Tyutin ist meines Wissens immer noch bei den Blue Jackets (und wuerde sicher auch bei den Oilers nicht in die AHL geschickt werden :grins:). :zwinker:

müsste ja übern waiver und dann wäre er zig zag weg  :grins:

OA-AO

Zitat von: oilersboy am 18. Januar 2013, 00:36:44
Khabibulin hat sich, überraschenderweise, verletzt :) Dafür wurde Yann Danis hochgezogen...  Im Gegenzug wurden Colten Teubert, Fedor Tutin und Chris VandeVelde nach OKC geschickt

Du meintest wohl Taylor Fedun, Tyutin ist meines Wissens immer noch bei den Blue Jackets (und wuerde auch bei den Oilers sicher nicht in die AHL geschickt werden :grins:). :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

Khabibulin hat sich, überraschenderweise, verletzt :) Dafür wurde Yann Danis hochgezogen...  Im Gegenzug wurden Colten Teubert, Fedor Tutin und Chris VandeVelde nach OKC geschickt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

gute sache, aber wer wird captai wenn horrorcoff nach dem jahr ne fliege machen muss? schwiiiiiierig

oilersboy

Man hat nun auch die Assistent Captains bestimmt.. Es sind Jordan Eberle, der dauerhaft das A tragen wird, sowie Taylor Hall und Nick Schultz, die sich abwechseln werden, soweit ich das richtig gelesen habe  :zwinker:

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75

Die Oilers machen Nägel mit Köpfen. Mit Fistric holen sich eine Bank für die Defense. Jetzt noch ein Top 2 Verteidiger und dann kann man die Jungs wirklich ernst nehmen. :up:

oilersboy

Zitat von: #500 am 14. Januar 2013, 20:35:16
Ein Defender für die Oilers:
The Edmonton Oilers have acquired defenceman Mark Fistric from the Dallas Stars in exchange for a third-round selection in the 2013 NHL Draft.

Find ich sehr gut. Für einen third rounder, sicherlich ein sehr sehr guter gegenwert.. Und vor allem ein Defender, der auch Defense spielt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

#500

Ein Defender für die Oilers:
The Edmonton Oilers have acquired defenceman Mark Fistric from the Dallas Stars in exchange for a third-round selection in the 2013 NHL Draft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

natürlich - cap technisch plausibel aber wenns dann wirklich eng wird, kauf ich nen enstrom oder antropov einfach raus und opfer nicht meinen besten defender

legend75

Zitat von: parise am 14. Januar 2013, 07:38:17
denke nicht, dass winnipeg ihren "A" tradet, vor allem, weil sie in der defensive sowieso nicht die riesen-tiefe haben - bogosian is wohl neben byfuglien der beste den sie haben (vl noch enstrom dazu), aber ich weiß nicht - hemmer im gegenzug? kann ich mir wirklich schwer vorstellen

Ich denke stark das Winni in den nächsten 2-3 Jahren ausmisten wird. Dazu gehört dan auf jeden Fall Enström. Mit seinen 5,7 mio ist er total Overpaid, genauso wird es Hainsey und Antropov treffen. Bogo ist RFA nach der Saison und ich denke, das wenn man ihn halten will, er sehr teuer wird. Also ist der trade durchaus plausibel, vorallem wenn man noch Picks der Oilers erhalten kann.

parise

denke nicht, dass winnipeg ihren "A" tradet, vor allem, weil sie in der defensive sowieso nicht die riesen-tiefe haben - bogosian is wohl neben byfuglien der beste den sie haben (vl noch enstrom dazu), aber ich weiß nicht - hemmer im gegenzug? kann ich mir wirklich schwer vorstellen

legend75

Zitat von: oilersboy am 13. Januar 2013, 12:36:35
Ich denke schon das er das Kaliber von karlsson hat, aber warten wir es einfach mal ab..

In Edmonton wird häftigs diskutiert ob man Hemsky nicht doch bald traden soll, ein Trade mit den jets steht im raum, der Bogosian nach Edmonton bringen soll.. Ob da irgendwas dran sein soll, bleibt abzuwarten.... Aber es gibt doch momentan viele Meinungen Hemmer zu traden..


Spielplan ist nun auch raus, Auftakt hat es mit Auswärts in Vancouver und dann daheim gegen Anaheim und LA in sich...

Sag ichs nicht! So doof sind die aus Edmonton gar nicht! Bin gespannt ob das was wird! Solange die Picks noch an Wert haben sollten sie das tun.

oilersboy

Ich denke schon das er das Kaliber von karlsson hat, aber warten wir es einfach mal ab..

In Edmonton wird häftigs diskutiert ob man Hemsky nicht doch bald traden soll, ein Trade mit den jets steht im raum, der Bogosian nach Edmonton bringen soll.. Ob da irgendwas dran sein soll, bleibt abzuwarten.... Aber es gibt doch momentan viele Meinungen Hemmer zu traden..


Spielplan ist nun auch raus, Auftakt hat es mit Auswärts in Vancouver und dann daheim gegen Anaheim und LA in sich...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Püppy

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Januar 2013, 10:57:54
Ob er Karlsson kaliber hat, oder doch nur Bergeron das muss sich erst zeigen. :zwinker:

So siehts aus, erstmal beweisen und wer weiss ob Karlsson nicht auch nur 1-2 Tage Fliege war.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 11. Januar 2013, 08:46:04
war callahan schon von beginn an "mr.eishockey"? denke nicht, in diese rolle wächst man einfach rein  :grins:

das ist ja jenes thema, was immer wieder durchgekaut wird - die oilers haben NOCH keine richtig starke defensive aber wie du sagtest, abwarten was schultz macht  für mich n kaliber a la erik karlsson, dazu wohl eines der besten defender-prospects mit oscar klefbom - es bedarf wohl nur 1,2 trades um die oilers zu einem ernstzunehmenden team bzgl. langjährigen erfolg zu machen
Ob er Karlsson kaliber hat, oder doch nur Bergeron das muss sich erst zeigen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch