(2) New Jersey vs (7)Tampa Bay

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naa ich habs doch gesagt das die Bolts doch net so n einfacher Gegner sind für die Devils  :headb: Hoffe Tampa Bay packen die Serie noch ganz!  :huldigung:

Sabres90

So, die Devils gleichen wieder aus. Überragend war Parise mit seinem Doppelpack. Bei Tampa haben unter anderem wieder Lecavalier ud St. Louis getroffen.
Brodeur und Holmqvist hatten anfangs Probleme, aber ab dem 3:3 hielten beide sehr stark und so ging's dann in die Verlängerung, wo Gomez nach 13 Minuten das Golden Goal erzielte.
Und Richards hat auch was erreicht:
ZitatBrad Richards assistierte bei St. Louis' Anschlusstor und konnte somit in 13 aufeinanderfolgenden Playoffpartien der Lightning, zurückgehend bis zum Stanley Cup Finale 2004, punkten.

Quelle: eishockey.com
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2007 20:06
ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2007 17:34
Aber Tort pumpen als Vancouver Flaschen.
:confused: Diesen Satz verstehe ich nicht; und ich habe den Verd8, du verstehst ihn selber nicht.   :rolleyes:  
Vermutlich war's als Frechheit gemeint.   :D:

Nein in diesem Fall nicht. Denn wenn, wäre es deutlicher gewesen. :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2007 07:50
Du sympathisierst mit Pampa?  :ee:  Ich bin entsetzt. Oder hast du dabei den Hintergedanken,
dass die Sabres nicht mehr gegen die Devils spielen müssen, wenn die in der 1. Runde rausfliegen?

Nö, ich hab keinen Hintergedanken, mir ist es wurscht, ob die Devils oder Tampa auf Buffalo trifft. Die Büffel machen das sowieso. :D:  ;D
Tja, aber ich finde Tampa gut, sympathisiere sie eigentlich seit 2004, als sie den Cup gewonnen haben. Die Sympathie kommt größtenteils von/für Khabibulin, da der mir damals richtig gut gefallen hat. Heute liegt das größtenteils an St. Louis und Holmqvist. ;D

Gast

Also Lecavalier, St.Louis und Richards, Boyle alle 4 auszuschalten scheint wohl die Devils D# und deren "Checker" Pandolfo, Madden und Brylin ein wenig zu überfordern. Irgendeiner der 3 Großen is immer für so ein Tor zu einem ganz besonders unglücklichen Zeitpunkt gut... Ich hoffe, das 4. Spiel in Tampa holen sich die Devils sonst wird es verdammt schwer.

v-man

also wenn ich mir die drei spiele so angucke dann werde die bolts die serie für sich entscheiden - es sei denn die devils finden noch in den nächsten beiden spielen zu ihrem spiel ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Jake The Rat

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2007 17:34
Aber Tort pumpen als Vancouver Flaschen.
:confused: Diesen Satz verstehe ich nicht; und ich habe den Verd8, du verstehst ihn selber nicht.   :rolleyes:  
Vermutlich war's als Frechheit gemeint.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Na bitte 2:1 in der Serie. Das ist doch schon mal was. Die EGG Linie so harmloß wie fast die kompletten Devils. Denn auser von der Langenbrunner Reihe kommt nichts. Naja haben ja wohl auch nicht viel mehr zu bieten wenn Lou an der Bande steht. Das beste an den Devils finde ich jedoch deren Taktik mitspielen zu wollen gegen die MVP Reihe. Naja sollen sie es ruhig so weiterversuchen. Denn dann könnte der Lightning vielleicht die Serie noch in Spiel 7 bringen.

Aber Tort pumpen als Vancouver Flaschen. Oder wie würde das jemand sagen der meint der Weiswurst Äquator ist der Main. Diesbezüglich möchte ich gleich mal den leuten in Frankfurt dazu gratulieren das sie ja nun zu Bayern gehören und nicht mehr zu Hessen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

wat is denn mit Marty los? :confused:  :ee:  :gruebel:
wirkt seit game 2 irgendwie nicht auf der höhe. das ding von Lecavalier darf er nicht reinlassen, no fuxxing way...

aber auch seine vorderleute schwächeln, bis auf Parise is von den topscorern, insbesondere der vielbesungenen EGG-line, kaum was zu sehn.

die grossen 3 bei Tampa dominieren dagegen wie in der reg season.

mann, wär das schön, wenn die Teufel schon so früh den löffel weglegen würden! :devil:  :devil:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 17.04.2007 06:57
St. Louis hat zum ersten Mal in den Playoffs 2007 kein Tor erzielt, aber Lecavalier hört nicht auf. ;D

Dafür wenigstens 3 Punkte gemacht und noch nichtmal in die 3 Stars gewählt  :D:

Und wenn New Jersey die beiden heute nicht in den Griff bekommt und Homqvist wieder so stark aufspielt, dann kann die Serie ganz schnell an den vermeintliche Außenseiter gehen. (So hoffe ich es  ;D )
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Du sympathisierst mit Pampa?  :ee:  Ich bin entsetzt. Oder hast du dabei den Hintergedanken,
dass die Sabres nicht mehr gegen die Devils spielen müssen, wenn die in der 1. Runde rausfliegen?  :gruebel:
Und es gegen Tortorella's Trödeltruppe (ich liebe Alliterationen  :D:  ) leichter wäre?
Die hatten heute nichts als Glück. Aber auf die Dauer muss sich das bessere Team durchsetzen,
und das sind die Devils. Der erhoffte Sweep wird's allerdings nicht mehr.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Sauber, Tampa siegt. Somit führen sie auch die Serie wieder an. :up: St. Louis hat zum ersten Mal in den Playoffs 2007 kein Tor erzielt, aber Lecavalier hört nicht auf. ;D Bin gespannt, ob Tampa auf 3:1 erhöhen kann. Wenn ja, rechne ich den Devils keine Chancen mehr zu.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 16.04.2007 23:12
Ich bin auch mal gespannt was man gegen dieses depressiv defensiv ausgerichtete Team reissen kann.

Wieso depressiv? Na wenigstens PlayOffs oder werte Leafsfan ... ???  :D:
Ausserdem sollte es nicht heissen was kann man sondern was können Lecavalier und St.Louis ausrichten denn sobald ein probates Mittel gegen die 2 ( und nicht das Team) gefunden ist wars das mit Tampa. Und solche Glückstreffer wie besagtes von St.Louis gibts ja auch nur einmal pro Serie ...

Leafsfan

Ich bin auch mal gespannt was man gegen dieses depressiv defensiv ausgerichtete Team reissen kann.
Da sah ja die Saison über nicht so toll aus zu Hause...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

OK heute heißt es so spielen wie im 2. Drittel letztes mal, als man Tampa 11-3 (oder so ?) "outgescored" hat  und nicht so ärgerliche Tor bekommen (Shortie und dieses Ding kurz vor Ende des 2. Drittels). Wäre ganz wichtig in diesem Spiel den Sieg zu holen, zumal ich wohlwissend, dass die Devils führen, beruhigter ins Abi gehen kann  :D: (ja ich weiß, das war ganz schäbig darauf hingewiesen)