(2) New Jersey vs (7)Tampa Bay

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Holmqvist hat mir auf Seiten von Tampa auch gar nicht gefallen. :disappointed: Das 5:3 war der Oberhammer: Er hält in der 1:1 Situation stark, passt den Puck dann mit der Fanghand zum Mitspieler, welcher den Puck verliert und Gionta lachend einschießt. :lachen:
Bezeichnenderweise haben bei Tampa auch nur wieder Lecavalier und St. Louis getroffen. Andere treffen bei denen auch nicht...! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So der erste Sieg ist eingefahren. Verteidigung und Tor heute nicht das Prunkstück dafür war auf die Offense verlass. Die nominell 1.Reihe mit Gio, Gomer und Elias wieder auf der Höhe ... daran haperte es ja die letzten Wochen. Und Parise macht genau da weiter wo er in der Regular aufgehört hat. Für Samstag muss man Lecavalier und St.Louis noch besser kontrollieren, denn ohne die zwei geht nix beim Lightning.

NJ hat eindeutig den Vorteil des tiefer besetzten Kaders und das muss man auch nutzen um die Serie zu gewinnen. Matvichuk und Janssen als healthy scratches und damit Greene am Drücker.

Man kann auf jeden mit dem ersten Spiel zufrieden sein ...

Sabres90

Ich denke an die ,,Überraschung'' für die Lightning. Brodeur wird zwar sicherlich gut halten, aber am Ende wird Tampa mit 4:3 Siegen durchkommen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Denke auch, dass es für die Devils keine Probleme geben wird !!!!
Mit dem Weltbesten Goalie zwischen den Pfosten wird das klappen!!!

4-1 Devils !!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  :gruebel:

Gast

Ich denk mal auch ,daß wird eine ganz klare Sache für die Devils.

Gast

Ich denke, wenn man St.Louis und Lecavalier unter Kontrolle bringt, ist die Serie so gut wie entschieden. Zwar haben die Lightning mit Richards, Boyle und Prospal noch 3 weitere gute Skorer, doch mit denen können Parise, Elias, Gionta, Gomez, Zajac, Langenbrunner & co. schon mithalten. Ausserdem hat man mit Brodeur den wohl besten Goalie der NHL!!!

Kurz: Ich will nicht arrogant klingen, doch ich freu mich schon auf die Conference-Halbfinals  :D:

Iceburgh

Leiden kann ich keine von beiden Mannschaften :D: , aber ich denke die Devils werden das sicher für sich entscheiden. Traue den Goalies von Tampa nicht so wirklich und Vinny/St. Louis können auch nicht alles alleine rausholen. Gerade gegen defensiv starke und eingespielte Devils.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

Madden & Pandolfo werden sich um Lecavalier & St.Louis kümmern, der Rest taugt eh nicht viel.
Und zwischen den Goalies liegen Welten. Das wird eine klare Sache für die Devils.   :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich hoffe die Bolts hauen die Devils aus den Playoffs.  :up:

Gast

{POLL}

1=Wer gewinnt die Serie zwischen New Jersey und Tampa Bay? [1=New Jersey Devils|2=Tampa Bay Lightning|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Serie zwischen New Jersey und Tampa Bay?

New Jersey Devils: {POLLVOTES1.1=23}

Tampa Bay Lightning: {POLLVOTES1.2=7}

Der Playoff-Thread für die Serie Devils - Lightning{POLLVOTERS=151,161,721,305,1015,632,827,464,211,705,212,252,802,989,1095,780,629,1229,687,892,150,905,1033,6,536,650,384,1208,147,1239}