Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Der HSV darf niemals absteigen. Immer, wenn Werder am Boden ist, kommt der HSV daher & baut die Grünweissen wieder auf. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Zitat von: True-Blue am 16. September 2013, 07:54:49
Wie kann man Thomas Müller nicht mögen?  :grins: Der ist halt noch ein richtiger Typ, der nie um einen Spruch verlegen ist, ehrlichen Fußball zeigt und nie weinerlich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt. Müller ist sozuzagen der Eishockeyspieler unter den Fußballern... :grins: Außerdem ist seine unortodoxe Spielweise ja jetzt schon fast legendär... :augenzwinkern:

Deine Ironie ist echt super ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Wie kann man Thomas Müller nicht mögen?  :grins: Der ist halt noch ein richtiger Typ, der nie um einen Spruch verlegen ist, ehrlichen Fußball zeigt und nie weinerlich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt. Müller ist sozuzagen der Eishockeyspieler unter den Fußballern... :grins: Außerdem ist seine unortodoxe Spielweise ja jetzt schon fast legendär... :augenzwinkern:

#500

Zitat von: parise am 15. September 2013, 18:44:20
du bist garantiert gerade auf 7 Promille  :grins: :grins: :grins: nichts gegen seine Qualitäten aber ne, mir kommt die kotze hoch wenn ich diese hinterfotzige Fratze schon sehe ... ekelhaft  :grins:
Österreicher und Fussball?!?! Das erklärt einiges... :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 15. September 2013, 18:44:20
du bist garantiert gerade auf 7 Promille  :grins: :grins: :grins: nichts gegen seine Qualitäten aber ne, mir kommt die kotze hoch wenn ich diese hinterfotzige Fratze schon sehe ... ekelhaft  :grins:
Ich glaube sieben Promille reichen da nicht.  :disappointed:
Özil ist für mich der weltbeste 10er und wir sollten froh sein so einen zu haben. Wer sich nicht nur bei Real durchsetzt, sondern sich auch den Respekt seiner Mitspieler dort und des doch sehr kritischen Publikums erarbeitet und erspielt hat.
Und auch wenn er nen Schalker Fatzke ist, bin ich sehr froh, dass dieser Spieler das deutsche Trikot trägt und nicht das von der Türkei.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 15. September 2013, 18:35:40
Das kann ich unterschreiben. Özil wird mMn überbewertet. da ist mir z.B. Thomas Müller viel lieber.

du bist garantiert gerade auf 7 Promille  :grins: :grins: :grins: nichts gegen seine Qualitäten aber ne, mir kommt die kotze hoch wenn ich diese hinterfotzige Fratze schon sehe ... ekelhaft  :grins:

#500

Zitat von: Finwe am 15. September 2013, 18:16:32
Hm ich weiß nicht so recht...für mich ist Özil Licht und Schatten. Klar ist er ein ausgezeichneter Techniker und guter Fußballer, aber er ist keiner, der den Unterschied ausmachen kann, wenn es mal für die Mannschaft nicht so gut läuft. Wenn es für die Mannschaft schlecht läuft, ändert Özil nichts daran, und wenn es gut läuft, dann zieht er eben mit und zaubert.
Das kann ich unterschreiben. Özil wird mMn überbewertet. da ist mir z.B. Thomas Müller viel lieber.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 15. September 2013, 17:38:19

Reus ist für mich neben der Özil derzeit der beste deutsche Mittelfeldspieler, wirklich gigantisch, was der Kerl leistet :huldigung:

Hm ich weiß nicht so recht...für mich ist Özil Licht und Schatten. Klar ist er ein ausgezeichneter Techniker und guter Fußballer, aber er ist keiner, der den Unterschied ausmachen kann, wenn es mal für die Mannschaft nicht so gut läuft. Wenn es für die Mannschaft schlecht läuft, ändert Özil nichts daran, und wenn es gut läuft, dann zieht er eben mit und zaubert.

Sabres90

Respekt, was der BVB da gestern für geilen Fußball gezeigt hat, zumindest offensiv :grins:

Reus ist für mich neben der Özil derzeit der beste deutsche Mittelfeldspieler, wirklich gigantisch, was der Kerl leistet :huldigung:
Und die Neuzugänge vom BVB schlagen echt auch ein wie ne Wucht, gerade der Speedy Gonzalez Aubameyang :up:

Der BVB ist für mich auf einem sehr guten Weg und wenn die Bayern ihren Titel verteidigen wollen, sollte sich das Team jetzt langsam mal so richtig zusammenfinden!


3. Liga:
Beim MSV gibt es gerade nicht viel zu lachen, obwohl man zum 111. Geburtstag anstoßen konnte. Das 0:4 zuhause gegen Darmstadt bedeutete die 3. Pleite in Folge und der Absturz auf Rang 14. Das Problem beim MSV ist einfach die Offensive, wo man viel zu wenig Tore schießt....
Bei Osnabrück läuft es da schon ne Ecke besser. Mit 4:1 gewann man in Burghausen und kletterte auf Rang 6 vor, 3 Punkte Rückstand auf den 3. Platz und damit den Relegationsplatz. Hätte nicht gedacht, dass Osna sich nach diesem Sommer fußballerisch so gut präsentiert :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Bale nun fix zu real für 100 Mio  :pillepalle: :pillepalle:
Özil dafür auf dem Sprung zu Arsenal für 45-50 Mio  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Ich glaube wir schaffens als erstes Team von der 4ten Liga in die 4te Liga in ca. 10 Jahren! :grins: :brech:

Saubermann

Bayern sollte locker durchkommen, Gelsenkirchen auch.
Leverkusen hats recht happig erwischt, wobei ich Donezk diesmal nicht einschätzen kann.
Der BVB hat wohl die ausgeglichenste Gruppe, aber ich denke der Gruppensieg ist machbar.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2013, 14:04:00
Was sagt ihr eigentlich zu den Gruppen der CL, insbesondere die der deutschen Teams? Sieht wohl alles durchaus machbar aus :up:


Jo Schalke wird zweiter werden in ihrer Gruppe und Dortmund und Bayern werden es schon machen
Moves like Jagr

Sabres90

Was sagt ihr eigentlich zu den Gruppen der CL, insbesondere die der deutschen Teams? Sieht wohl alles durchaus machbar aus :up:

Und der VFB verewigt sich wieder selber :huldigung: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. August 2013, 10:08:29
Eine Choreo, die Gänsehaut hervorgerufen hat. Liga-, nein Europaweit einmalig.  :clap:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ist klar...