Hauptmenü

Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: El Matador am 10. Juli 2013, 20:31:30
Ob er unter Pep nicht spielen darf wissen wir nicht...
Außerdem ist es letzte Saison nunmal dumm gelaufen mit der Verletzung. Jetzt hätte er sich unter anderen umständen wieder reinspielen können.
Lewandowski ist erst beim FCB, wenn er den Vertrag unterschrieben hat.

Wieso hatte Gomez dann in den ersten 3 Testspielen keine Minute die Chance bekommen, die anderen Stürmer dann schon?? Hätte Gomez unter Pep spielen dürfen/sollen, hätte man ihn sicherlich auch nicht hergegeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2013, 18:03:17
Wieso?? Gomez wollte spielen, durfte er aber nicht und darf er auch unter Pep nicht! Wieso sollen die Bayern einen Stürmer seiner Klasse auf die Bank setzen, wenn man noch Geld für ihn bekommt und man ihm damit gleichzeitig einen Gefallen tut? Hinzu kommt, dass 2014 ja auch noch Lewandowski kommt!

Ob er unter Pep nicht spielen darf wissen wir nicht...
Außerdem ist es letzte Saison nunmal dumm gelaufen mit der Verletzung. Jetzt hätte er sich unter anderen umständen wieder reinspielen können.
Lewandowski ist erst beim FCB, wenn er den Vertrag unterschrieben hat.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2013, 15:18:46

@Decki: Was hälst du eigentlich von Chelsea's Transfer bezüglich Routinier Schwarzer?

Find ich gut! Guter Ersatzmann für Cech falls er sich verletzen sollte. Courtois kann dadurch bei Atlético mehr spielpraxis sammeln und in 2 Jahren die neue Nummer 1 werden in London
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Hinzu kommt das mMn Gomez der beste alle Bayernstürmer ist!

Sabres90

Zitat von: El Matador am 10. Juli 2013, 17:15:56
Find es schade und kann es von beiden Seiten nicht verstehen, dass Gomez jetzt weg ist...

Wieso?? Gomez wollte spielen, durfte er aber nicht und darf er auch unter Pep nicht! Wieso sollen die Bayern einen Stürmer seiner Klasse auf die Bank setzen, wenn man noch Geld für ihn bekommt und man ihm damit gleichzeitig einen Gefallen tut? Hinzu kommt, dass 2014 ja auch noch Lewandowski kommt!

Zitat von: El Matador am 10. Juli 2013, 17:15:56
Find es schade und kann es von beiden Seiten nicht verstehen, dass Gomez jetzt weg ist...

... und dann für nur 20 mio. unfassbar...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2013, 15:18:46
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Sport/Fussball/d/3161734/irrsinnige-fussball-ergebnisse-in-nigeria.html

Auch nicht schlecht :grins: :lachen: :lachen:

Was sagt ihr eigentlich so zu den letzten Transfers? Gomez geht nach Florenz, Dortmund holt sich die Offensivwaffe Henrikh Mkhitaryan, David Villa verlässt Barca in Richtung Atletico und Falcao verlässt für schlappe 60 Millionen € Atletico in Richtung Paris SG. Monaco
Ganz schön was los :up:

@Decki: Was hälst du eigentlich von Chelsea's Transfer bezüglich Routinier Schwarzer?

Sabres90

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Sport/Fussball/d/3161734/irrsinnige-fussball-ergebnisse-in-nigeria.html

Auch nicht schlecht :grins: :lachen: :lachen:

Was sagt ihr eigentlich so zu den letzten Transfers? Gomez geht nach Florenz, Dortmund holt sich die Offensivwaffe Henrikh Mkhitaryan, David Villa verlässt Barca in Richtung Atletico und Falcao verlässt für schlappe 60 Millionen € Atletico in Richtung Paris SG.
Ganz schön was los :up:

Jake The Rat

Ja, Hannover ist schon 1 lustiges Dörfchen. :grins:  Aber passen würde das. Ich bin da aus Versehen mal in dieses Schützenfest  :pillepalle: geraten, & d8e, ich hätte mich verfahren, denn in 1er Halbmillionenstadt kann es sowas normal nicht geben.  :rolleyes: :wand: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Leafsfan am 28. Juni 2013, 23:26:36
Ich werde da sein. Noch wer?  :cool:
Ich bin immer da! Jedes Spiel! Ist doch klar! :headb: :devil:

Leafsfan

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2013, 15:33:49
2. Spieltag: 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

:headb: :headb: :headb:

Zitat von: Madboy am 21. Juni 2013, 17:14:48
Das Weihnachtsfeuer wird es auch am 2. Spieltag geben...

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2013, 17:26:30
..aber es ist halt nicht an Weihnachten! :devil:

Ich werde da sein. Noch wer?  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Es war natürlich vorgestern im Spiel BRA-URU & nicht gestern ITA-ESP. :schaem:  (Womit ich nicht sagen will, dass es gestern k1e Schwalben gab. :rolleyes: :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Ich gucke mir diesen Stadienausprobier-Pokal nicht an, hatte aber das "Glück", ihn im olympischen Finale bewundern zu dürfen und könnte es daher ganz gut nachvollziehen, wenn Neymar für dich so ´ne Art Fussball-Crosby werden würde. Beim Eishockey-Crosby sind wir unterschiedlicher Meinung, aber was diesen angeblichen Wunderfussballer angeht, da kann es wohl kaum zwei verschiedene Auffassungen geben: Das ist eine ganz miese Type!