Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Sebi am 12. Dezember 2013, 15:45:41
Man muss doch nicht wirklich mit einem Dortmund-Fan darüber diskutieren, ob der Bayern-Torwart (noch dazu mit Schalker Vergangenheit) ins Tor der Nationalmannschaft gehört oder nicht...
Deswegen ja die Aussage: weil ich ihn nicht mag  :devil:
dass ich bei einem Neuer natürlich doppelt und dreifach hinschaue und kritischer bin, als ich es vielleicht bei Weidenfeller bin, okay.
Aber letztlich ist mir egal, wer da spielt - 2014 zählt nichts anderes als der Titel!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Man muss doch nicht wirklich mit einem Dortmund-Fan darüber diskutieren, ob der Bayern-Torwart (noch dazu mit Schalker Vergangenheit) ins Tor der Nationalmannschaft gehört oder nicht...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Dezember 2013, 14:41:16
Sorry, aber den besten Torwart der Welt (zumindest Top 3) nicht mitnehmen?! Lass uns doch gleich mit ner B-Mannschaft spielen.
Habs doch relativiert oder  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Sorry, aber den besten Torwart der Welt (zumindest Top 3) nicht mitnehmen?! Lass uns doch gleich mit ner B-Mannschaft spielen.

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 12. Dezember 2013, 12:37:38
Du würdest also den Torhüter, der die ganze Qualifikation über im Tor stand, ein halbes Jahr vor der WM komplett aus dem Kader streichen? Interessant... :gruebel:
Ja - einfach weil ich ihn nicht mag  :devil:
Im ernst: ich formuliere es genauer. Mitnehmen ja (wenn du einen Triple-Sieger nicht mitnimmst, selbst Schuld), aber er wäre bei mir nicht die Nummer eins.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 12. Dezember 2013, 12:27:12
Okay Neuer kann ich ja noch nachvollziehen..ich persönlich würde ihn jetzt nicht mitnehmen, aber grundsätzlich kann man um den Schwer nen Bogen machen.
Du würdest also den Torhüter, der die ganze Qualifikation über im Tor stand, ein halbes Jahr vor der WM komplett aus dem Kader streichen? Interessant... :gruebel:

Saubermann

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. Dezember 2013, 11:19:14
Also René Adler gehört ganz klar in die Nationalmannschaft. Manuel Neuer meinetwegen auch und um den letzten Platz sollen sich die anderen streiten.
Sorry, mit welcher Berechtigung?
Okay Neuer kann ich ja noch nachvollziehen..ich persönlich würde ihn jetzt nicht mitnehmen, aber grundsätzlich kann man um den Schwer nen Bogen machen.
Aber Adler????

Sorry...aber Adler hat ein ganzes Jahr durch seine Verletzung verloren, hat dann eine starke letzte Saison gespielt (geb ich unumwunden zu), spielt aber jetzt maximal Bundesliga-Durchschnitt. Wenn er mit dem HSV international spielen würde, würde ich ja noch okay sagen, aber das tut er nicht. Und die Bundesliga-Leistungen rechtfertigen in meinen Augen keine Nominierung.

Ich hoffe einfach, dass Yogi die Nummer zwei und drei nach Leistung besetzt. Sprich: Neuer, Leno und Weidenfeller fahren zur WM. Aber die Hoffnung ist wahrscheinlich unbegründet  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Also René Adler gehört ganz klar in die Nationalmannschaft. Manuel Neuer meinetwegen auch und um den letzten Platz sollen sich die anderen streiten.

Saubermann

Kevin Grosskreutz Fußballgott  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Es sind nur 3 deutsche Teams in der CL vertreten. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Alle 4 deutschen Teams weiter, sauber :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Meine Top 3 für Brasilien wären Neuer, Leno und - Weidenfeller :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Bei mir wärens Neuer, Ulreich und Ter Stegen!

Steffen

Na nee! Schäfer und den Bremer muss nicht sein! Neuer passt schon! Leino und dann kann sich der Rest schlagen um Platz 3...