Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Pens- Fan #87 am 05. Juni 2013, 12:46:05
Damit Europa mal sieht, welcher Verein die besten Fans hat !
Der war gut :lachen: :lachen: :lachen:
Wobei wenn das nicht so traurig wäre, dass die Randalenfuzzis europäisch werden, wäre es gut :disappointed: :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

Zitat von: Pens- Fan #87 am 05. Juni 2013, 12:46:05
Damit Europa mal sieht, welcher Verein die besten Fans hat !

Genau deswegen.  :brech: :brech: :brech:

Pens- Fan #87

Zitat von: legend75 am 05. Juni 2013, 07:08:15
:brech: :brech: :brech: :brech:
Damit Europa mal sieht, welcher Verein die besten Fans hat !
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

oilersboy

Zitat von: Finwe am 04. Juni 2013, 13:40:29
Ich mag Red Bull, deswegen habe ich nichts dagegen.  :grins:

Diese Vereine des Brauseherstellers haben genau so wie das Spielzeug des Hernn Hopp überhaupt keine Erwähnung verdient!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75


Pens- Fan #87

Nochmal für alle:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL 
:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb::headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Finwe

Zitat von: Saubermann am 04. Juni 2013, 13:35:29
Schürrle ist nix neues, den will Chelsea ja schon seit ein paar Monaten haben. Und das Khedira bei Mourinho ganz oben auf dem Zettel steht, ist auch keine große Überraschung. Immerhin war der Mourinhos Lieblingsspieler bei Real.

Wundert mich übrigens, dass hier noch keiner was gesagt hat, dass Red Bull in der dritten Liga ist :brech:
Ich mag Red Bull, deswegen habe ich nichts dagegen.  :grins:

Saubermann

Schürrle ist nix neues, den will Chelsea ja schon seit ein paar Monaten haben. Und das Khedira bei Mourinho ganz oben auf dem Zettel steht, ist auch keine große Überraschung. Immerhin war der Mourinhos Lieblingsspieler bei Real.

Wundert mich übrigens, dass hier noch keiner was gesagt hat, dass Red Bull in der dritten Liga ist :brech:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Mourinho ist jetzt also offiziell zurück in Chelsea. Und er hat auch gleich 2 Namen, die er nach Chelsea holen will: Schürrle und Khedira!

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Sport/Fussball/d/2944294/mourinho-will-deutsche-stars-verpflichten.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

In Palermo ist die Cosa Nostra...also auf Sizilien :klugscheiss:
Italien steckt doch überall im Sumpf...nur dass es in Mailand nicht Mafia sondern Berlusconi heißt, in Rom nicht Berlusconi sondern Faschismus und auf dem Land N'Dragheta, Cosa Nostra oder Camorra..... :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: parise am 03. Juni 2013, 15:53:56
zu 100% ernst . Neapel steht ja fast zur gänze im sumpf der Mafia ... da gibs fast nix, was nicht von denen kontrolliert wird ... der ssc Neapel und auch Palermo werden von denen so richtig kontrolliert

wobei das zwei unterschiedliche parteien sind. in neapel gibts die camora und in palermo... verdammt jetzt hab ich den namen vergessen. :klugscheiss:

p.s.: das mit gomez glaub ich erst wenns offiziel ist..., ich fänds schade  :heul:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

zu 100% ernst . Neapel steht ja fast zur gänze im sumpf der Mafia ... da gibs fast nix, was nicht von denen kontrolliert wird ... der ssc Neapel und auch Palermo werden von denen so richtig kontrolliert

Luuuki

Zitat von: parise am 03. Juni 2013, 13:07:50
edison cavani wird Neapel ja verlassen, somit braucht man in der mafia-Stadt ersatz, Gomez is vom typ her quasi ne Kopie von cavani, auch wenn ich denke, dass Gomez n bisschen schlechter is .... cavani will angeblich weg, weil der druck der Mafia etwas zu groß wird ... die wollen ja meister werden und haben sich "beklagt" weil man nun schon wieder am Titelgewinn gescheitert is  :grins:
meinst du des Ernst mit der Mafia?Vom Spilstil finde ich Cavani um einiges beweglicher als Gomez!
A Great day for Hockey!

parise

edison cavani wird Neapel ja verlassen, somit braucht man in der mafia-Stadt ersatz, Gomez is vom typ her quasi ne Kopie von cavani, auch wenn ich denke, dass Gomez n bisschen schlechter is .... cavani will angeblich weg, weil der druck der Mafia etwas zu groß wird ... die wollen ja meister werden und haben sich "beklagt" weil man nun schon wieder am Titelgewinn gescheitert is  :grins:

Jake The Rat

Ja, mag s1, aber nicht unter den europäischen Spitzenklubs. Neapel passt schon... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM