Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 28. Mai 2013, 22:42:16
Bayern ist Meister & CL-Gewinner, Hoffenheim bleibt in der 1.en BuLi & Dresden steigt in die 2te auf. :brech: Der Fussballgott ist tot. 

Stimmt doch gar net, er ist einfach nur ein Riesenfan von Bayern (ich meine den Club und den Freistaat im Allgemeinen :cool:). :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 28. Mai 2013, 22:42:16
Bayern ist Meister & CL-Gewinner, Hoffenheim bleibt in der 1.en BuLi & Dresden steigt in die 2te auf. :brech: Der Fussballgott ist tot. 

Dresden hat den Klassenerhalt geschafft, aber ja, sonst kann ich nur zustimmen!  :brech:

Egal, im Sommer wie immer Umbruch, dafür Derbys gegen Münster und vllt. Lotte. Hat doch auch was!  :grins: :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Bayern ist Meister & CL-Gewinner, Hoffenheim bleibt in der 1.en BuLi & Dresden steigt in die 2te auf. :brech: Der Fussballgott ist tot. 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2013, 10:28:25
Und ich wäre jetzt dafür, dass wir uns darauf einigen, dass Götze nächstes Jahr bei Bayern spielt, Lewandowski den BVB verlässt, Sokrates und De Bruyne zum BVB wechseln und alle Manager nicht so brav sind wie sie immer tun :grins: :zwinker:
Deal  :up: :clap: :grins:

Sabres90

Und ich wäre jetzt dafür, dass wir uns darauf einigen, dass Götze nächstes Jahr bei Bayern spielt, Lewandowski den BVB verlässt, Sokrates und De Bruyne zum BVB wechseln und alle Manager nicht so brav sind wie sie immer tun :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 28. Mai 2013, 10:20:13
Und ich schreibe glaub ich zum fünften oder sechsten Mal dass es mir nicht um Götze oder Spieler mit Ausstiegsklausel geht :disappointed:
Ja, das siehst du so und das seh ich so und trotzdem reisst Watzke ständig die Klappe auf, obwohl er im Glashaus sitzt. Das Ganze jetzt nur auf den Hickhack mit Lewandowski zu reduzieren ist doch viel zu einfach und du tust Watzke damit unrecht, gibt er sich doch immer größte Mühe gegen die Bayern zu schiessen. Dabei sind die Bayern im Fall Lewandowski der falsche Adressat von Angriffen, aber das hatten wir ja schonmal... :augenzwinkern:

Saubermann

Und ich schreibe glaub ich zum fünften oder sechsten Mal dass es mir nicht um Götze oder Spieler mit Ausstiegsklausel geht :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 28. Mai 2013, 09:44:28
Und nochmal: es geht Watzke nicht darum, dass die Bayern anderen Vereinen Spieler abkaufen, sonder das wie...das ist halt ein Unterschied, aber ich gebs auf dagegen was zu sagen :disappointed: Hoffe nurm, dass wir den Bayern viel Geld aus der Tasche ziehen :zunge:
Und Völler und vielen anderen geht es darum, dass Watzke und der BVB nicht immer scheinheilig in Richtung Bayern jammern sollen um so von den eigenen Versäumnissen abzulenken. Das funktioniert vielleicht bei den eigenen Fans, bei vielen anderen in Fußball-Deutschland aber nicht. Selber sind sie nämlich keinen Deut besser (und das ist jetzt wirklich 1 zu 1 mit dem Wechsel von Götze vergleichbar): http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/04/30/eberl-uebt-kritik-am-bvb/beim-reus-transfer-nicht-besser-als-bayern.html

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 28. Mai 2013, 08:43:37
Soso das was Watzke sagt wird aber auf die Goldwaage gelegt? :disappointed:

Der hatte ja auch keinen Alkohol intus :grins: :blll:

Freut mich für Klose, schon geil, was er in Rom abzieht. Aber über die angeblichen Fans muss man ja nix mehr sagen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ach ja Hoppenheim ist nicht in Liga zwei :brech: :brech:
Und ja unsere Jungs haben es vergeigt, aber Lewandowski wollte wohl erst bei Bayern Torschützenkönig werden :2motzer: :motz:

Im Übrigen waren wir nicht die Einzigen, Jakes Bremer haben ja sogar ein 2:0 in den Schlussminuten verspielt :devil:

Und nochmal: es geht Watzke nicht darum, dass die Bayern anderen Vereinen Spieler abkaufen, sonder das wie...das ist halt ein Unterschied, aber ich gebs auf dagegen was zu sagen :disappointed: Hoffe nurm, dass wir den Bayern viel Geld aus der Tasche ziehen :zunge:

Mal wieder was (un-)sportliches:
Miro Nationale ist Pokalsieger in Italien :clap: Was aber so einige Tifosi abziehen...... ohne Worte :pillepalle:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/m%C3%B6rderische-fan-artikel-134502245.html

Bemerkenswert ist aber folgender Satz:
"Wer hierzulande beim Blick auf den deutschen Fußball deshalb von "italienischen Verhältnissen" faselt, der doziert als Blinder über die Farbenlehre."
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

So, in der Relegation gabs leider das zu erwartende Ergebnis - Hoppenheim ist eben in Normalform ein Fall für die Top-8 der Bundesliga und somit von einem Aufstiegsaspiranten nicht zu packen. Pech, dass es nicht gegen Fortuna ging. Kein Vorwurf an Lautern, wir haben gekämpft, aber es war halt ein ungleiches Duell. Allein ein Firmino ist mit Ablöse+Gehalt zusammengerechnet so teuer wie unser gesamter Lizenzspieleretat. Diese höhere Qualität sieht man dann eben auf dem Platz. Wenn ich die Saison nochmal Revue passieren lasse, ist ein weiteres Jahr 2. Liga aber sicher auch nicht das verkehrteste für ein Team, das immer noch sein System finden muss.

Dank Doofmund wird Hoppenheim nun die nächsten Jahre weiter in der Buli mitmischen - von daher habe ich mich sehr über den Bayern-Sieg gefreut, der diese Unsportlichkeit am letzten Spieltag bestraft hat :devil: :headb:

Ansonsten kann ich das Gerede um die Batzis nicht verstehen: Mag den FCB auch nicht, aber die sind numal das überragende Team diese Saison und werden hochverdient auch den letzten Titel noch einfahren. Und sorry - das BVB-Gejammer "Hilfe, man kauft uns unsere Spieler weg" ist lächerlich. Wenn der BVB die Möglichkeiten der Bayern hätte, würde er es umgekehrt ganz genauso machen. Und wo er die Möglichkeiten hat (Reus z.B.) kauft auch er der Konkurrenz die besten Spieler weg.

legend75

Hast recht Sabres, habe es gerade nochmals durchgelesen. Trotzdem schmälert es die Bedeutung nicht. Und wenn man sich im Suff nicht äußern kann, dann soll man es Lieber lassen. Es ist nach wie vor so, das Betrunkene und Kinder, immer die Wahrheit sagen. :augenzwinkern:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2013, 08:35:36
Naja wie gesagt, ich würde das bei Bayern nicht alles so auf die Goldwaage legen.
Soso das was Watzke sagt wird aber auf die Goldwaage gelegt? :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Naja wie gesagt, ich würde das bei Bayern nicht alles so auf die Goldwaage legen. Der Club hat erstmals nach 2001 und nach 2 verlorenen Finals hintereinander endlich den Pott in der CL geholt. Da schwappten eben Euphorie, Adrenalin und der Alkohol etwas über! Außerdem hat Rummenigge das so nie gesagt, wie du es hingedreht hast :zwinker: denn er meinte lediglich, dass sie wohl auch mit 1,8 Promille eine Chance hätten ... dass sie den VFB mit 1,8 Promille schaffen hat er also nie gesagt ... man kann auch immer das hören/lesen, was man will!
Ich für meinen Teil als ''Bayern Hasser'' gebe auf so etwas nichts ... die Mannschaft hat verdient die CL geholt und was in Feierlaune und Euphorie gesagt wird, sollte man nicht überbewerten!

Hoffenheim hat in der Tat verdient die Klasse gehalten. Gisdol hat in den wenigen letzten Wochen echt noch was aus der Mannschaft gemacht, Respekt :up:! Von Lautern kam 2x einfach zu wenig und das war eben 2x zu viel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: