Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Der Pott ist dahoam  :headb:

Wer hier noch von einem unverdienten Sieg spricht, naja ...
Unterm Serich hat sich alles ausgeglichen, die Frage ist nur, was wir jetzt heute machen?  :gruebel:
Achja wieder Party  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Stormrider1984

Deiner Logik nach zu urteilen hatten die Bayern also nur Juve und Barca als ernsthafte Gegner und Dortmund nur City und Real, Málaga gegen die sie beinahe rausgeflogen wären zählt scheinbar nicht dazu. Sei es drum wenn ich jetzt City und Juve und Real und Barca vergleiche fällt mir auf das die Bayern es schwerer hatten wie ich finde. Wie schon mein Vorredner geschrieben hat bekam City in Europa nix auf die Reihe. Bleibt nur noch Real als ernsthafter Gegner wenn man Deine Logik weiterführt.

El Kabong

#415
Zitat von: Stormrider1984 am 25. Mai 2013, 23:55:28
Stimmt ja die Bayern hatten mit Arsenal, Juve und Barcelona ja nur Fallobst in der Ko runde. Im Vergleich zu Zb Málaga.

City war auch noch in der Gruppenphase dabei, allerdings sind die international so schwach das sogar der HSV die schlagen würde.  :grins:
Das Dortmund deutlich mehr große Gegner in dieser CL-Saison hatte ist natürlich Blödsinn. Die jeweiligen gegnerischen Mannschaften
von Bayern und Dortmund waren alle nicht allzu schlecht.

Dortmund hat es versäumt in den ersten 30 Minuten ein Tor zu schießen, das war dann auch der Unterschied. In der 2. Halbzeit war Bayern die bessere
Mannschaft. Ich weiß gar nicht ob Dortmund überhaupt, den Elfmeter mal ausgenommen, auf das Tor der Bayern geschossen hat.

EDIT: Ich würde Valencia auf eine Stufe mit City stellen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Also Arsenal und Donezk seh ich durchaus auf Augenhöhe :gruebel: Gerade zu dem zeitpunkt, als man gegeneinander spielte....aber das liegt im Auge des Betrachters. Dass Malaga so knapp wurde, war sprichwörtliche Dortmunder Doofheit.
Wobei: gibt es in einem Champions League Viertelfinale noch leichte Gegner? :gruebel:

Ansonsten hatten die Bayern nur Juve und Barca als ernsthafte Gegner, während Dortmund Real gleich zweimal und Manchester City aus dem Weg räumen musste - und das stellenweise in der Vorrunde, also von daher denke ich, dass es Dortmund schwerer hatte.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Strake

Zumal man sich gegen Malaga verdammt schwer tat. Und Donezk gabs da ja auch noch...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Stormrider1984

Stimmt ja die Bayern hatten mit Arsenal, Juve und Barcelona ja nur Fallobst in der Ko runde. Im Vergleich zu Zb Málaga.

Jake The Rat

 :brech: :wand: :down: :disappointed:  Ich habe fertig. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

GW FC Bayern zum verdienten CL-Sieg!  :headb:
Besonders für Robben freue ich mich.


GW auch BVB für eine tolle CL-Saison!  :up:




Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Gratulation an die Bayern, unter dem Strich ein verdienter Sieg.  :disappointed:
Dass aber ausgerechnet der blöde Käsefr***** das Tor machen muss nervt und vor allem war das Tor mal regelrecht bekloppt.
Seis drum, die BVB-Fans können stolz sein auf eine Mannschaft, die deutlich mehr große Gegner in diesem Jahr geschlagen hat als die Bayern und die wieder ein starkes Jahr mit Platz zwei und dem CL-Finale hatte. Nun heißt es Wundenlecken und Ersatz für Lewa und Götze beschaffen :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ja, auf einmal alle  :grins: na bitte, wenn sie meinen  :grins: nicht mein fall  :grins: is ja n clubgame und kein nati-turnier  :grins:

GermanNuck

Ja, Shaqiri zeigt ja auch, wie sehr er Schweizer ist, wenn ich das richtig gesehen habe!  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: GermanNuck am 25. Mai 2013, 22:38:34
Ich habs mehr an den Karten festgemacht, war meiner Meinung nach ziemlich ausgeglichen, Bayern eben mit dem Dusel (ohne Klischee), den man braucht, um ein Fussballspiel zu gewinnen!

sehr richtig, war eben der ausgleich fürs Vorjahr ... aber mandzukic  :wand: was hat die Kroatien flagge dort veloren? spielte die kroatische Nationalmannschaft? hat, für mich, da keinen platz ... aber gut, geschmackssache  :grins:

GermanNuck

Ich habs mehr an den Karten festgemacht, war meiner Meinung nach ziemlich ausgeglichen, Bayern eben mit dem Dusel (ohne Klischee), den man braucht, um ein Fussballspiel zu gewinnen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: GermanNuck am 25. Mai 2013, 22:36:14
Frechheit, Ribery und Dante gehören vom Platz... Und dann ausgerechnet der  :2motzer: :motz: :grr!: :popo: :brech: Holländer...

Naja, letztes Jahr unverdient verloren, dieses Mal gewonnen...

lewa hätte auch runter gemusst ... zweite hälfte war Bayern wohl stärker, mMn also kein unverdienter sieg

GermanNuck

Frechheit, Ribery und Dante gehören vom Platz... Und dann ausgerechnet der  :2motzer: :motz: :grr!: :popo: :brech: Holländer...

Naja, letztes Jahr unverdient verloren, dieses Mal gewonnen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland