Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: KingB am 11. Dezember 2013, 16:30:03
Also ins Tor kannst du glaube jeden deutschen Torwart Stellen da macht man wenig falsch. An guten Torhütern mangelt es nicht! Ich finde bloß das andere schon mehr leisten als der Torhüter der die beste Mannschaft vor sich hat. Neuer ist kein schlechter nur leisten andere schon mehr da sie mehr zu tun haben.
Ja, aber da kann doch Neuer nix dafür, dass er weniger Arbeit hat wie die anderen. Wenns nach dem ginge, dann wären die ersten drei Torhüter der Nationalelf Adler, Schäfer und Mielitz...

Steffen

Also ins Tor kannst du glaube jeden deutschen Torwart Stellen da macht man wenig falsch. An guten Torhütern mangelt es nicht! Ich finde bloß das andere schon mehr leisten als der Torhüter der die beste Mannschaft vor sich hat. Neuer ist kein schlechter nur leisten andere schon mehr da sie mehr zu tun haben. Und über die Sache im Sturm brauchen wir nicht zu reden das sollte jeder sehen das da was falsch läuft. Weiss garnicht wie sind die Stats bei Klose und Gomez in Italien?

True-Blue

Ich glaube es gibt nicht viele, die zum jetzigen Zeitpunkt einen Manuel Neuer aus dem Tor der Nationalmannschaft nehmen würden. Wieso auch?  :gruebel:

Steffen

Nach Leistung geht es in der Nationalmannschaft eh nicht!

Saubermann

Warten wir mal bei Giefer ab....ist erst seine zweite Saison.
Das erste Halbjahr war toll, das zweite naja und das dritte...ich sag mal so: ohne ihn würde Fortuna noch mieser da stehen.

Außerdem ist das mit den Torhütern doch eh so: mit 25 bist du nen alter Sack und gehörst zum Alteisen. In der aktuellen Verfassung würde bei mir eine Manuela auch nicht im Tor der nationalmannschaft stehen, sondern Leno.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Leafsfan

Zitat von: Sebi am 11. Dezember 2013, 09:56:30
Das sehen die Fans in Köln, München, Fürth oder Bochum sicherlich anders. Der Knabe wurde in der Bundesliga-Hinrunde ziemlich gehyped und hat in der Rückserie dann mehr als einmal ziemlich schlecht ausgesehen. Und ob das nun ein Zeichen besonderer Qualität ist, dass ausgerechnet Meineid 05 ihn verpflichten will, sei mal dahingestellt. Dort wurden in den letzten Jahren ja auch ein paar vermeintliche Topkeeper ordentlich verbrannt. Er ist ein (großes) Talent, keine Frage. Aber konstant gute Leistungen über mehrere Jahre habe ich bei ihm bisher noch nicht gesehen.

Ich denke das war eher ironisch gemeint von ihm  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sebi

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Dezember 2013, 22:15:45
Ne, im Tor stand der beste Torwart der 2ten Liga!

Das sehen die Fans in Köln, München, Fürth oder Bochum sicherlich anders. Der Knabe wurde in der Bundesliga-Hinrunde ziemlich gehyped und hat in der Rückserie dann mehr als einmal ziemlich schlecht ausgesehen. Und ob das nun ein Zeichen besonderer Qualität ist, dass ausgerechnet Meineid 05 ihn verpflichten will, sei mal dahingestellt. Dort wurden in den letzten Jahren ja auch ein paar vermeintliche Topkeeper ordentlich verbrannt. Er ist ein (großes) Talent, keine Frage. Aber konstant gute Leistungen über mehrere Jahre habe ich bei ihm bisher noch nicht gesehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Und Leverkusen ist durch. Sehr dufte.

Aber Istanbul ist auch geil - Spielabbruch wegen zu wenig Schneeschieber  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Es kommt ja leider selten vor, dass Bayern verliert; aber wenn, ist es immer 1 Genuss. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

ZitatDen Münchnern droht die erste Niederlage in der Champions League seit Beginn der Wetteraufzeichnungen oder etwas später - da äußern sich einige Zuschauer auf den Rängen schon hörbar unzufrieden, als ob es eine "Gewinngarantie" geben würde. Man könnte gemeint sein, Fußball und Wunschkonzert in einem Satz zu verbinden.

Hachja, ist natürlich bitter für euch Erfolgsfans!  :lachen:

Meuler73


ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 09. Dezember 2013, 22:14:11
Stand er wieder im Tor?
Ne, im Tor stand der beste Torwart der 2ten Liga!

#500

Zitat von: Sabres90 am 09. Dezember 2013, 22:07:29
Also Niels das war doch mal ein starker Einstand von Reck :augenzwinkern:
Stand er wieder im Tor?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 09. Dezember 2013, 22:07:29
Also Niels das war doch mal ein starker Einstand von Reck :augenzwinkern:
:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Kneift mich mal!  :ee: :ee: :ee:

Sabres90

Also Niels das war doch mal ein starker Einstand von Reck :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: