Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Pens- Fan #87

Ob Rom, Mailand oder London
Moskau, Wien oder Athen
Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug SCHEIßEGAL
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Sabres90

Was für ein verrückter letzter BuLi Spieltag.

Schade, dass Freiburg Schalke nicht am letzten Spieltag noch dermaßen die Suppe versalzen hat, aber egal, Platz 5 ist für ein Freiburg ein mega Erfolg und ich drücke denen wie auch Frankfurt ganz fest die Daumen, dass sie in der Euro League für ein paar Überraschungen sorgen :up:

Am Ende steigt die Fortuna verdient ab, das muss man einfach so sagen. In den letzten Wochen war Düsseldorf im Abstiegskampf das schlechteste Team und hat am wenigsten gepunktet - sogar Fürth hat da noch mehr Punkte geholt :ee:!
Dafür finde ich es einfach nur saugeil, dass Augsburg mit seinem Bulldozer Mölders auch nächstes Jahr in Liga 1 spielen wird :headb:
Respekt trotz allem an Hoffenheim und Gisdol, wie man in den letzten Wochen und jetzt auch noch in Dortmund den sicheren Abstieg abwenden konnte. In der Relegation gegen Lautern wird es mit Sicherheit dermaßen abgehen, dass wir uns auf viele unschöne Aktionen auf und abseits des Spielfeldes einstellen können :grins:
Wer die Relegation gewinnen soll? Mir sowas von egal, ich kann keine der beiden Teams in Liga 1 gebrauchen :brech:! Und schon gar nicht würde ich es Lindy und martin gönnen, dass sie eine Klasse höher spielen als mein MSV :blll:

Apropos MSV: Der letzte Spieltag heute stand sowieso wieder völlig im Hintergrund (trotz 3:2 Sieg gegen Paderborn). Der MSV sollte so schnell wie möglich wieder ein Finanzloch von geschätzten 2,5 - 3 Millionen € ausgleichen, ansonsten könnte es zappenduster werden :heul: :wand:
Aber der Abstiegskampf in Liga 2 hatte auch was. Lange sah es danach aus, dass Aue in die Relegation muss. Doch dann trifft Hochscheidt in der 79. Minute und Aue bleibt damit in Liga 2 :headb:, während Dynamo in die Relegation muss :lol:
In der Relegation trifft Dresden auf einen meiner Lieblingsclubs - Osnabrück :headb: :clap:
Da hat zwar Wollitz nach seiner unfassbaren Wutrede gehen müssen, aber trotzdem hat man das letzte Spiel gegen Aachen noch mit 4:0 gewonnen und bleibt damit 1 Punkt vor Münster und Heidenheim.
Nächstes Jahr in Liga 2 wieder dabei sind hingegen Karlsruhe und Bielefeld!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Den könnt ich mir gut in Bremen vorstellen. Als St.Pauli-Urgest1 hat er schon mal zum HSV die richtige 1stellung. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2013, 13:17:16
Zu Werder sag ich nix mehr. :disappointed:  1zig positive Meldung in letzter Zeit: Tuchel wird es nicht. Der hätte hier grad noch gefehlt... :rolleyes: :pillepalle:
Stanislawski ist ja jetzt frei :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 19. Mai 2013, 12:44:40
Und um es etwas neutraler zu betrachten: ich find Trainer die an der Seitenlinie mitgehen wie einen Mourinho, vormals als einer Werner Lorant oder ein Winnie Schäfer interessanter und authentischer als jemanden der 90 Minuten an der Seitenlinie hockt und still vor sich hin grübelt.

Mag s1, aber manchmal kommen 1em beim Grübeln bessere Ideen als beim Toben. :zwinker:  Authentisch ist, wer das m8, was s1em Naturell entspricht, ob das nun Grübeln oder Toben ist.

Tja, da m8 der Schiri 1 1ziges Mal alles richtig, & dann ist es auch wieder nicht recht. :rolleyes:  Die 2 11meter für Hoppenheim waren völlig berechtigt, & das Tor in der Nachspielzeit hätte man im Sinne 1er höheren Gerechtigkeit geben müssen, im Sinne der Fussballregeln aber nicht. :finger:  Dortmund hat kläglich vers8. Jetzt müssen die Roten Teufel die BuLi von der Blauen Pest befreien. :devil:

Zu Werder sag ich nix mehr. :disappointed:  1zig positive Meldung in letzter Zeit: Tuchel wird es nicht. Der hätte hier grad noch gefehlt... :rolleyes: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Dass das 2:2 nicht regulär war, bestreite ich nicht, ich glaube aber, dass es bei Dortmund - Düsseldorf gezählt hätte. Von der Meinung kann man mich -so polemisch und unbewiesen sie auch ist- nicht abbringen :blll:
Und der Elfer zum 1:1, auch nach Absetzen der Dortmundbrille und Aufsetzen der Schiri-Brille ist es für mich kein Elfer. Weil dann muss ich 75% der Zweikämpfe im Strafraum abpfeifen. Aber gut ist passiert, insgesamt muss man sagen dass es nicht am Schiedsrichter lag. Wenn wir die Chancen nutzen, dann ist die Partie nach 45 Minuten entschieden und alles freut sich über den Abstieg von 18,99 Euro.
Oder gibt es hier tatsächlich ein paar Sympathisanten für diesen Retortenclub?

Meine Hoffnung heißt auch Lautern und ich hoffe einfach, dass sie die Lappen auseinander nehmen :devil:

Was für ne Aktion von Klopp? :gruebel:
Dass er sich aufregt nach Spielende....nun ja, ich denke, dass wäre jedem so gegangen wenn du in der 94. Minute nen Treffer aberkannt bekommst, zumal wenn man weiß, dass "Hoffenheim-Hass" quasi offizielle Vereinspolitik ist. Und ich denke das wäre jedem so gegangen, wenn er keine Fernsehbilder hat. :gruebel:
Gut fand ich übrigens folgenden Dialog von der PK...Gisdol: Ihr brauchtet die Punkte doch nicht - Klopp: Wir nicht aber Düsseldorf! :devil: :grins: :grins:

Und um es etwas neutraler zu betrachten: ich find Trainer die an der Seitenlinie mitgehen wie einen Mourinho, vormals als einer Werner Lorant oder ein Winnie Schäfer interessanter und authentischer als jemanden der 90 Minuten an der Seitenlinie hockt und still vor sich hin grübelt. MAg vielleicht daran liegen dass ich aus dem Kohlenpott komme und da die Devise gilt (frei nach Frank Goosen): im Pott gehen wir zum Fußball um uns aufzuregen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

#366
Ich seh schon die ersten Flaschen, Tische, Stühle, Fäuste rumfliegen und das obwohl die Spiele gegen Köln noch net terminiert sind! :grins: 2te Lga rockt nächstes Jahr! :headb: Das einzige was mich stört ist das wir am Ende so bitter absteigen mussten und was mich besonders stört sind die geilen Anstoßzeiten in der 2ten Liga! Geht der Urlaub wieder für die Drecks Freitags und Montagsspiele drauf, wovon wir natürlich wieder 20 Spielen werden. :effe: Ansonsten kann ich mich mit der 2ten Liga wieder gut anfreunden, viele und schöne Auswärtsfahrten im Regio durch NRW! :lol:

ACDCseit1973


GermanNuck

Auch wenn ich sie nicht ausstehen kann, das werden dann eh zwei Heimspiele für Lautern... Was sind das, 80. 90km Distanz?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

J.Sakic

Diese Saison gab es ja wie so oft viele strittige Entscheidungen aber im Spiel BvB vs Hoppelheim hat der Schiri alles richtig gemacht
Respekt vor der Entscheidung das 2:2 nicht zu geben

Nur diese Aktionen von Klopp find ich dann sowas von daneben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Finwe

Zitat von: Saubermann am 19. Mai 2013, 00:15:56
Ich würde wetten wenn das Tor gegen Düsseldorf gefallen wäre, hätte es gezählt :motz:
Der erste elfer war so lächerlich :motz:

Naja hoffen wir auf Lautern
Der Elfer von Hummels war lächerlich?  Unsinn, das war ein klares Foul, darüber kann es keine 2 Meinungen geben.

Saubermann

Ich würde wetten wenn das Tor gegen Düsseldorf gefallen wäre, hätte es gezählt :motz:
Der erste elfer war so lächerlich :motz:

Naja hoffen wir auf Lautern
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Lautern natürlich!! :headb: :headb:

Gegen Hoppenheim sollte man sogar als Zwietrachtler mal die Feindschaft vergessen...

Und der Sch.... BVB hat sich bei mir die wenigen noch vorhandenen Sympathien total verspielt :effe:

Wenn ich nur sehe, wie sinnlos Hummels und Weidenfehler die Gegner umbraten, fällt mir nichts mehr dazu ein :wand:

Luuuki

Zitat von: J.Sakic am 18. Mai 2013, 20:59:31
Soll im Aufbautraining passiert sein wie ich gehört habe

Der Spieltag war ja mal verrückt
Besonders BVB-Hoppelheim

Tja und der Klopp regt sich mal wieder schön auf. Wieso eigentlich? Wegen dem Abseitstor wo Lewa die aktive Bewegung macht?

Weiß jetzt nur nicht was ich besser finde
Hoppelheim oder Lautern in der 1.BuLi  :gruebel:

Frankfurt und Freiburg in der Euro
Hmmm haben es verdient aber abwarten was dabei rauskommt

Ja war bis auf die Meisterfrage, noch mal ein richtig geiles Bundesligafinale find ich  :headb: :headb:
Lautern natürlich!! Drecks Hoppenheim gehört runter  :grins: :grins:
A Great day for Hockey!

J.Sakic

Soll im Aufbautraining passiert sein wie ich gehört habe

Der Spieltag war ja mal verrückt
Besonders BVB-Hoppelheim

Tja und der Klopp regt sich mal wieder schön auf. Wieso eigentlich? Wegen dem Abseitstor wo Lewa die aktive Bewegung macht?

Weiß jetzt nur nicht was ich besser finde
Hoppelheim oder Lautern in der 1.BuLi  :gruebel:

Frankfurt und Freiburg in der Euro
Hmmm haben es verdient aber abwarten was dabei rauskommt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!