Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Norris am 15. Mai 2013, 10:27:18
Schaaf und Bremen gehen ab sofort getrennte Wege.
Der Zeitpunkt ist doch ein wenig überraschend. Ich dachte, dass er zumindest diese Saison, in der es ja um nicht mehr geht, noch durchzieht.

Das wundert mich jetzt aber auch, wieso man das eine Spiel nicht noch mit ihm bestritten hat ... so hätte er sich wenigstens von den Fans verabschieden können :gruebel: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Schaaf und Bremen gehen ab sofort getrennte Wege.
Der Zeitpunkt ist doch ein wenig überraschend. Ich dachte, dass er zumindest diese Saison, in der es ja um nicht mehr geht, noch durchzieht.

Rubbershark

Von mir aus können sich die Bayern den komischen Vogel auch noch holen!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2013, 10:08:54
Und wir hätten den nächsten Hammer aus der Fußballwelt!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html

Alle haben ihn gejagt, Bayern würde ihn bekommen :ee:? Das wäre ja abartig ... nur müsste man sich dann auch mal langsam überlegen, wen man aufgrund der Kaderfülle verkaufen muss!

Naja, diese Info würde ich vorläufig mal als Blog-Gerücht abtun... :smile:

Sabres90

Und wir hätten den nächsten Hammer aus der Fußballwelt!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html

Alle haben ihn gejagt, Bayern würde ihn bekommen :ee:? Das wäre ja abartig ... nur müsste man sich dann auch mal langsam überlegen, wen man aufgrund der Kaderfülle verkaufen muss!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So wie es aussieht hat sich der BVB De Brunye geschnappt!

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/einig-mit-kevin-de-bruyne-30375494.bild.html

Glückwunsch, kann mir auch vorstellen, dass er sehr gut in das System von Klopp passt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 07. Mai 2013, 19:15:21
Mir ist es egal wer den Titel am Ende holt, aber geht euch die Berichterstattung über das Finale nicht allmählich auf den Keks?
Ich mein sobald man einen Sportsender einschaltet wird dann doch ziemlich häufig über das CL-Finale gesprochen.

Ich empfinde es noch viel schlimmer, denn die Dauerberichterstattung beschränkt sich ja nicht nur auf die Sportsender. Gäbe es den Steuerbetrüger Hoeniss, der ja auch bei einem der Finalteilnehmer ein nicht unbedeutende Rolle spielt, nicht, dann würden die Medien wohl nur noch über dieses Thema auf dem Laufenden halten!

Sabres90

Noch ein Nachtrag zum 2:2 zwischen Bremen und Hoffenheim :grins:



Sehr geil :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Jap z.B. hat Ronnie O´Sullivan wieder die Snooker WM gewonnen...
P.S.: Klopp nächstes JAhr bei ManU???
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Mir ist nicht egal wer den Titel holt, aber wo er recht hat hat er recht. Es sind noch drei Wochen und alles redet nur über dieses Finale.
Dabei laufen gerade Playoffs in NHL und NBA, die Eishockey-WM ist und so manche Randsportart hat auch ne große Ereignisse zu bieten.  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 02. Mai 2013, 08:42:06
Das sagt eigentlich alles und auch legend hat es prima zusammengefasst!

Bayern scheint dieses Jahr unaufhaltbar und ich denke, auch Dortmund wird das nicht schaffen können! Die Bayern werden sich das Triple holen ... Diese Mannschaft und Konstanz ist dieses Jahr eine, wenn nicht sogar 2 Klassen für sich!

Mir ist es egal wer den Titel am Ende holt, aber geht euch die Berichterstattung über das Finale nicht allmählich auf den Keks?
Ich mein sobald man einen Sportsender einschaltet wird dann doch ziemlich häufig über das CL-Finale gesprochen.
Es ist ja schön und gut das zwei deutsche Teams im Finale sind, aber könnte man jetzt nicht über andere Themen sprechen und
das Finale vielleicht 3-4 Tage vor dem Spiel wieder in den Medien bringen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ich glaube an meine Borussia und an die Duplizität der Geschichte :headb: :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: #500 am 01. Mai 2013, 22:37:56
7:0 gegen Barca!!! Wahnsinn!! :up:

Das sagt eigentlich alles und auch legend hat es prima zusammengefasst!

Bayern scheint dieses Jahr unaufhaltbar und ich denke, auch Dortmund wird das nicht schaffen können! Die Bayern werden sich das Triple holen ... Diese Mannschaft und Konstanz ist dieses Jahr eine, wenn nicht sogar 2 Klassen für sich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zum Halbfinale Bayern-Barca, kann man nur sagen, das die Mannschaft im Finale steht, die es sowas von verdient hat. Das 3-0  im Rückspiel geht auch in höhe total in Ordnung. Barca ohne Gegenwehr, Spielwitz, geschweigeden Laufbereitschaft und Siegeswillen. Ich denke stark, das die goldene Ära der Katalanen, ein Ende hat.  Barca ist denoch ein Topteam und wird Versuchen den Anschluß nicht zu verlieren.
Zum Halbfinale BVB-Real, war es am Ende nicht ganz so eindeutig. Real hat im Rückspiel alles versucht und hätte durchaus mehr Tore schießen können, sogar müssen. Bis auf die 2 Hochkaräter der Dortmunder hat man eine etwas schwächere Partie gesehen. Am Ende kann man aber sagen das sie verdient weitergekommen sind, zwar mit etwas Glück, aber dennoch nicht unverdient.
Das deutsche Finale in Wembley steht. Ich würde mir wünschen das es der BVB macht, da die Bayern das Pokalfinale gegen den VFB gewinnen werden. Die Bayern wären nach dem Tripple an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten. Aber das ist leider nur ein Wunschgedanke. Ich denke die Bayern räumen alles ab, dann kann ich mir den Spaß die ganze nächste Saison reinziehen, von den hier ansässigen Bayernfans.