Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

#500

7:0 gegen Barca!!! Wahnsinn!! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Barca beginnt gleich ohne Messi.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Naja man muss die Personalpolitik nicht immer verstehen...
allerdings ist Kießling konsequent und auch richtig...international bringt er im Gegensatz zu anderen keine Leistung. Nur mal zum Vergleich:

Kießling 11 Tore in 50 Spielen (Europaleague, CL, Uefa-Cup, Länderspiele) Quote 0,22
Podolski 53 Tore in 126 Spielen Quote 0,42

mit Gomez oder Klose will ich das gar nicht vergleiche....also ist er maximal Stürmer Nummer vier und da würde ich eh lieber jemanden mitnehmen, der mehr Zukunftaussichten hat.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Er wird seine Gründe haben warum er Kießling nicht mitnimmt, er hat ja auch Weidenfeller noch nie mitgenommen ...

Luuuki

Zitat von: #500 am 01. Mai 2013, 19:36:43
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-erfolg-bringt-loew-in-zugzwang--us-trip-mit-zweiter-garde/news/anzeigen_120967.html

Sorry DFB, aber wer so ein Mist plant, dem ist nicht zu helfen.  :pillepalle: Außerdem machen solche Reisen am Saisonanfang bzw. Saisonende für mich kaum Sinn.
Der Löw ist doch der größte VOllpfosten, den Kießling nimmt er wieder nicht mit  :motz: :zunge: :effe:
A Great day for Hockey!

#500

ZitatAuf Bundestrainer Löw kommt nach dem Champions-League-Halbfinale die wohl kniffligste Kaderplanung für Länderspiele in seiner Amtszeit zu. Neben dem Bayern-Block steht für die USA-Reise Ende Mai auch das BVB-Sextett nach dem Einzug ins Wembley-Finale zur Disposition.

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-erfolg-bringt-loew-in-zugzwang--us-trip-mit-zweiter-garde/news/anzeigen_120967.html

Sorry DFB, aber wer so ein Mist plant, dem ist nicht zu helfen.  :pillepalle: Außerdem machen solche Reisen am Saisonanfang bzw. Saisonende für mich kaum Sinn.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Am 25. Mai sieht es für die Bayern dann wieder so aus  :grins:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Luuuki

Zitat von: Sebi am 01. Mai 2013, 10:51:57
Mourinho ist einfach die größte Hohlbirne, die im Fußballgeschäft rumläuft.

Auch wenn ich den Bargeldvernichtern vom Borsigplatz grundsätzlich nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönne (und davon haben sie einiges :blll:), freut es mich schon ein wenig, dass dieser arrogante Haufen um Mourinho und CR7 :lachen: es wieder nicht geschafft hat.

Im Finale drücke ich natürlich den Bayern die Daumen. Alleine schon wegen Hermann Gerland :up:
hab irgendwo gelesen dass er heute zum 1. mal im Camp Nou is!  :grins: Der freut sich wie ein kleines kind  :clap: :grins: :up:
A Great day for Hockey!

Sebi

Mourinho ist einfach die größte Hohlbirne, die im Fußballgeschäft rumläuft.

Auch wenn ich den Bargeldvernichtern vom Borsigplatz grundsätzlich nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönne (und davon haben sie einiges :blll:), freut es mich schon ein wenig, dass dieser arrogante Haufen um Mourinho und CR7 :lachen: es wieder nicht geschafft hat.

Im Finale drücke ich natürlich den Bayern die Daumen. Alleine schon wegen Hermann Gerland :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: #500 am 01. Mai 2013, 09:55:20
Wofür Rote Karte?  :gruebel:

Denke mal er meint das vermeintliche Handspiel. Aber scheinbar hat er vergessen, dass Ramos schon in der 1. Halbzeit vom Platz gestellt gehört hätte...

#500

ZitatTrainer José Mourinho (Real Madrid): "Ich muss meine Mannschaft loben, weil sie ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Mats Hummels hätte eine klare Rote Karte bekommen müssen. Dann hätten wir 20 Minuten in Überzahl gespielt. Das hätte dem Spiel eine andere Richtung gegeben."

Wofür Rote Karte?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Supergeil! Heute Abend ziehen die Bayern nach und das deutsche Finale ist dann wirklich perfekt :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

      

Jawoll ja .............

Zum Ende wars nochmal spannend, aber wie Saubermann schon schrieb : SCHEISS EGAL, Hauptsache FINALE ........... :grins:


Saubermann

Scheiss egal :headb: :headb: :headb: :headb:
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Das erste deutsche Team steht nun im Finale. BVB verliert zwar 2:0, hat aber durch 4:1 im Hinspiel das Finale erreicht. Am Ende war es - total unnötig - sehr, sehr spannend... 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.