Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Lewandowski 4 - Real 1...daaaaaaanke bitttteeeee :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Wie war das noch...wir haben gar keine Chance?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Zitat von: DarthEde am 23. April 2013, 23:22:34
als laie kann man zum steuerrecht nur das sagen, was einem durch die medien gesagt wird.
ich hab es genau anders herum gehört im heute journal vom 22.04. ca. 21 uhr irgendwas......das eben eine selbstanzeige automatisch schuldbekenntnis ist.

Eine Selbstanzeige ist auch ein Schuldeingeständnis - damit gibt man zu, bei den Steuern nicht ehrlich gewesen zu sein, legt alle Vorgänge auf den Tisch, leistet eine satte Nachzahlung und kommt dafür straffrei aus der Nummer raus. Sollten zum Zeitpunkt der Selbstanzeige allerdings schon Ermittlungen gegen einen laufen (das ist im Fall Hoeneß noch unklar), dann nutzt auch die Selbstanzeige nichts mehr. Dann gehts bei diesen hohen Summen gleich um Bewährungsstrafen (wie bei Zumwinkel) oder direkt ab in den Knast (zu Breno).

Sabres90

Die Bayern bekommen mit Sicherheit keinen Höhenkoller, das sieht man doch schon das ganze Jahr über, wie konstant sie spielen. Die werden auch im DFB Pokal Stuttgart überrollen, da bin ich mir sehr sicher, denn diese Mannschaft ist hungrig und geil auf Titel!

Zwecks dritten Tor: Beim 1:0 hat sich Dante in meinen Augen bei der Kopfball-Vorbereitung aufgestützt - aber sei's drum, hauptsache die Bayern haben gewonnen und Dortmund macht es ihnen heute Abend nach :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn die Truppe tatsächlich das Triple holt, dann muss man in München wohl die halbe Mannschaft auswechseln.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 24. April 2013, 10:35:02
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit - aber seis drum: Glückwunsch an die Bayern zu einem hochverdienten Sieg.
Ds war schon sehr eindrucksvoll und eine gute Rache für 2009. Da kann einem echt Angst und bange werden. Bleibt nur zu hoffen dass die Bayern nach dem vierten klaren Sieg in Serie (oder waren es doch mehr? :gruebel: ) einen Höhenkoller bekommen und die Pokalfinals gegen Stuttgart und hoffentlich den BVB dann abschenken :D
Ganz ehrlich: So wie diese Truppe auftritt, bekommen die alles nur keinen Höhenkoller. Die sind absolut fokussiert und wollen diese Saison alles, aber auch wirklich alles, gewinnen! Wenn due viele Starspieler in deinem Team hast, dann hast du schon eine gute Mannschaft. Wenn diese Starspieler dann aber auf dem Platz wie ein Team auftreten, sich keiner zu schade ist für irgendwelche Aufgaben und jeder die ihm vom Trainer zugewiesene Rolle 100% ausfüllt, dann hast du das, was der FC Bayern gerade Woche für Woche auf den Rasen bringt...

Saubermann

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit - aber seis drum: Glückwunsch an die Bayern zu einem hochverdienten Sieg.
Ds war schon sehr eindrucksvoll und eine gute Rache für 2009. Da kann einem echt Angst und bange werden. Bleibt nur zu hoffen dass die Bayern nach dem vierten klaren Sieg in Serie (oder waren es doch mehr? :gruebel: ) einen Höhenkoller bekommen und die Pokalfinals gegen Stuttgart und hoffentlich den BVB dann abschenken :D

Zur Schiedsrichterleistung sag ich lieber nix: der Herr Kassai ist eigentlich einer der Besten Europas, aber was der gestern gepfiffen hat, das hat  Rafati in seinen besten Tagen nicht hinbekommen.  :down:
Und langsam frag ich mich, warum man den Torrichtern nicht mehr Rechte gibt: wer genau hingeschaut hat beim 2:0 sieht, dass der Blick vom Torrichter sofort zum Linienrichter geht und er etwas überrascht guckt, weil er gesehen hat das Gomez im ABseits stand und die Fahne unten bleibt. :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Strake

Welches dritte Tor denn? Habt ihr ein anderes Spiel geschaut? 2 ja, aber 3? Zudem hätte es eonen Handelfer geben müssen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Sabres90

Überragendes Spiel der Bayern, die genau wussten, wie sie Barca den Spielfluss stoppen könnten und die Messi konsequent nicht ins Spiel kommen ließen. War wirklich eine sehr starke Leistung, andererseits hat Barca auch gezeigt, dass sie derzeit wirklich nicht mehr so stark sind und das Zitterergebnis gegen Paris alles andere als ein Zufall war!
2-3 Tore waren natürlich sehr diskussionswürdig, aber das ändert nix dran, dass der Sieg hochverdient war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Starkes Spiel der Bayern, sauschwaches von Barca. Die Bayern lassen die Spanier wie Statisten aussehen. Die Schirileistung war grauenhaft. Nimmt man alle Handelfer, die die Bayern hätten bekommen müssen und das Abseitstor von Gomez und das Wegchecken von Müller, vorm Robben Tor, geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.

DarthEde

tja so läuft der läuft der hase halt.....
wenn die ganze fusballmannschaft aus lauter bayernfans besteht, macht ein solches spiel natürlich viel spaß.  :rolleyes:
das gute daran, ich hab ca. 10 schnäpse umsonst gekriegt.  :cool:

@ elkabong:
als laie kann man zum steuerrecht nur das sagen, was einem durch die medien gesagt wird.
ich hab es genau anders herum gehört im heute journal vom 22.04. ca. 21 uhr irgendwas......das eben eine selbstanzeige automatisch schuldbekenntnis ist.
kenne mich nur in naturwissenschaften, fussball und ein wenig in eishockey aus.  :up:

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2013, 22:23:54
4:0 Bayern.  :ee:  & Uli Hoeness weiter auf freiem Fuss. :popo:   Das ist eben der Unterschied zwischen Traum & Realität. :disappointed:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

ACDCseit1973

ZitatBayern München 4:0 Barcelona
Bayern München 3:2 Fortuna Düsseldorf

Solche Gegner sind doch Wettbewerbsverzerrung. Wartet ab bis wir in der CL spielen!

:grins: :grins: :grins:

Respekt vor den Bayern heute!

parise

ich sagte nix von geschenkt, aber mMn sind die ersten 3 diskussionswürdig ... aber gut, Bayern war am ende natürlich besser und hat sich den sieg verdient ... solche dinge hinterlassen eben manchmal nen faden Beigeschmack, bei einem neutralen Zuschauer, wie ich es bin  :smile:

Finwe

Zitat von: parise am 23. April 2013, 22:41:33
die ja alle 3 drin gewesen wären  :grins:
Vernachlässige das Abseitstor wegen "im Zweifel für den Angeklagten" und lass einen Elfer verschießen, dann passt das Ergebnis wieder.  :grins:
Aber überigens: Wo war das dritte geschenkte Tor?  :gruebel: Abseits Gomez, Foul Müller, und welches noch?

parise

Zitat von: Finwe am 23. April 2013, 22:30:22
Auf der anderen Seite aber auch 3 mögliche Handelfmeter ;)

die ja alle 3 drin gewesen wären  :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 23. April 2013, 22:28:00
drei strittige tore, die bei jedem anderen Team abgepfiffen werden  :grins: so läuft das ... aber dennoch spielen die Bayern gut, aber es läuft auch wirklich ALLES für sie
Auf der anderen Seite aber auch 3 mögliche Handelfmeter ;)