Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: legend75 am 23. April 2013, 15:50:26
So ein Dummschwätzer. Ihm geht es einfach nur darum, soweit wie möglich, in der CL zu kommen und dazu braucht er Götze und die Fans sollen in dabei in Ruhe lassen. Und um den Götze Transfer mit dem von Reus zu vergleichen, ist absoluter Schwchsinn. Reus ist von einem fasst Abstiegskandidaten und momentan Mittelmaß Club, zu einem Topverein gewechselt. Götze hingegen wechselt von einem Topverein zu einem anderen Topverein. Der Transfer vergleich ist derselbe wie, wenn du Jessica Alba mit der Schönheit von Cindy vergleichst.  :grins:
Gut zu wissen, dass ein 4.Platz als fast Abstiegsplatz angesehen wird.  :up:

legend75

Zitat von: True-Blue am 23. April 2013, 15:25:50
Zitat Jürgen Klopp: :up:

So ein Dummschwätzer. Ihm geht es einfach nur darum, soweit wie möglich, in der CL zu kommen und dazu braucht er Götze und die Fans sollen in dabei in Ruhe lassen. Und um den Götze Transfer mit dem von Reus zu vergleichen, ist absoluter Schwchsinn. Reus ist von einem fasst Abstiegskandidaten und momentan Mittelmaß Club, zu einem Topverein gewechselt. Götze hingegen wechselt von einem Topverein zu einem anderen Topverein. Der Transfer vergleich ist derselbe wie, wenn du Jessica Alba mit der Schönheit von Cindy vergleichst.  :grins:

legend75

Götze kann ich nun mal gar nicht verstehen. Götze wird 21, hat mit Dortmund , ein mittlerweile Topverein und eins der besten Publikums und Stadien, der Welt. Sportlich und wirtschaftlich, hat Bayern, einiges voraus. Aber in dem Alter zu sagen Bayern ist der nächste Schritt, kann ich nicht nachvollziehen. Das Götze die zweite Pfeiffe spielt oder permanent einem Rotationssystem zum Opfer fällt glaube ich nicht. Ich denke stark, das Pep in ihm den Messi sieht und auch die Aufgabe übernehmen wird. Ich denke er hätte noch ein Jahr warten sollen und die Entwicklung  verfolgen die Pep macht. Ums Geld ging es ihm eher weniger, weil da hätte er bei Man City , wahrscheinlich noch mehr bekommen. Ich hätte ihm geraten sich ins Ausland zu begeben. Vorallem England, da hast du nicht so eine Monotonie, wie in Spanien oder derzeit in der BULI. Ich denke auch stark das ein Robben, den Adler macht. Was mit dem Sturm passiert muß man abwarten. Gomez wird so ein Saison nicht nochmals spielen, MM passt in diese Pihlosophie auch nicht wirklich(obwohl man muss abwarten, welches System Pep, spielen lässt). Und Pizza ist Geil, wird aber halt auch nicht jünger. Alles in allem, finde ich es absoluten Bullshit, da die Bayern noch stärker werden.

Zu Hoeneß, kann ich nur sagen, ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht. Aber mich freuts enorm, das sie das Großmaul (hat weniger mit Fußball zu tun) aber sowas von durch den Kakao ziehen, das alles zu spät ist. Vorallem die leere Drohung, nach der Geschichte, das in die Medien in Ruhe lassen sollen, finde ich ein absoluten Witz. Er hat enorm an Glaubwürdigkeit und Achtung verloren, vorallem an Prestige und jetzt will er sich noch mit den Medien anlegen. Hoeneß sollte von seinem Höhenflug runterkommen, die Medien sind keine einzelnen Personen, so wie Daum. Wenn er zuweit geht zerfetzten sie in der Luft, genauso wie sie es mit einem Wulff gemacht haben. Logischerweise sollte man Hoeneß  einbuchten, es wäre zwar ein Verlust für den Fußball, aber nur gerecht. Selbstanzeige hin oder her.

True-Blue

Zitat Jürgen Klopp:
Zitat,,Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht."
:up:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2013, 13:55:59
Götze entscheidet sich für mehr Geld und nimmt damit wohl auch in kauf, das er mal auf der Bank sitzen muss. Also da ist schon ein Unterschied vorhanden! ;)
Ist doch logisch, dass Götze bei zu erwartenden 50-60 Saisonspielen (Bayern+Nationalelf) mal auf der Bank sitzen wird. Ich behaupte sogar, er wird darüber nicht ganz unglücklich sein.  :augenzwinkern: Am Beispiel BVB sieht man ja, dass man nicht mit immer den gleichen elf Spielern auf drei Hochzeiten tanzen kann...

Saubermann

Nicht wirklich...
Giefer war Ersatztorwart in Leverkusen und wollte nicht nochmal auf der Bank sitzen, sondern Spielpraxis - dahe Düsseldorf, wo er die Nummer eins ist. Und ich denke 2013 wird Giefer nach Gladbeck-Süd gehen...die brauchen einen Keeper bzw. wollen einen, können die Ablösesumme zahlen und für Giefer ist das ein Schritt von einem Abstiegskandidaten zu einem Europacup-Anwärter - ein Wechsel als Nr. 1.

Götze geht aber als Nationalspieler und als kommender Weltklassespieler nach München. Nicht umsonst bezahlen die Bayern die 37 Millionen. Klar, er wird auch mal seinen Platz auf der Bank finden, aber Pep ist ebenfalls für Rotation bekannt, gerade wenn die Bayern wieder auf 3 Hochzeiten tanzen. Man sieht es in diesem Jahr: ein Robben, ein Pizarro und wie die Nationalspieler auf der Bank heißen bekommen auch ihre Spiele.

Von daher vergleichs du da Hopfen und Malz
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Eben Lumpi will eh keiner und Giefer ist nach 2014 eh weg! ;) ABER, Giefer hat sich 2012 für uns entschieden und gegen die Bayern obwohl er da mehr verdient hätte und natürlich auch weil er hier mehr Spielpraxis bekommt! Götze entscheidet sich für mehr Geld und nimmt damit wohl auch in kauf, das er mal auf der Bank sitzen muss. Also da ist schon ein Unterschied vorhanden! ;)

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2013, 13:46:43
Ja mein Gott, er ist ein Profi :disappointed:
Meinst du ein Lambertz oder Giefer würden auf fette Millionen verzichten wenn Bayern, Dortmund oder Leverkusen anklopfen, nur weil sie Düsseldorf so mögen?:
Lumpi lass ich mal außen vor. Und die Gerüchte über Giefer nach Gladbeck-Süd sind ja auch da und das zu einem sehr geringen Preis. Man sollte da schon die Kirche im Dorf lassen.

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2013, 13:46:43
Götze spielt seit seinem 9. Lebensjahr für Dortmund, ist da so eine Seite verwunderlich? Für mich absolut nicht ... er ist ein Fußballprofi mit Blick auf Erfolge, Ruhm und Geld und nicht ein Clubverliebter Hardcore-Fan... :disappointed:
Er ist kein Hardcore-Fan eben...dazu hat er wohl als Kleinkind in Bayern-Bettwäsche gepennt, also von daher.
Es ist halt nicht jeder ein Großkreutz und selbst bei dem gibt es Anzeichen, dass er im Sommer geht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2013, 12:54:24
http://www.mario-goetze.com/meine-borussia/

Wenn ich das lese. :brech:

Ja mein Gott, er ist ein Profi :disappointed:
Meinst du ein Lambertz oder Giefer würden auf fette Millionen verzichten wenn Bayern, Dortmund oder Leverkusen anklopfen, nur weil sie Düsseldorf so mögen?
Götze spielt seit seinem 9. Lebensjahr für Dortmund, ist da so eine Seite verwunderlich? Für mich absolut nicht ... er ist ein Fußballprofi mit Blick auf Erfolge, Ruhm und Geld und nicht ein Clubverliebter Hardcore-Fan... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2013, 12:23:09
Den Verfolgern die guten Spieler abwerben, obwohl man eigentlich keinen Mittelfeldspieler braucht!
Ja genau, Bayern gibt 37 Mio. aus und zahlt Götze 7 Mio. pro Jahr, nur damit er nicht mehr beim BVB spielt. Eigentlich braucht man ihn ja gar nicht. Kohle ist vorhanden, hauptsache er spielt nicht beim BVB. *Ironie aus* Wenn Bayern nur Spieler kauft, damit sie nicht beim Konkurrenten spielen, dann frag ich mich, wie die Bayern finanziell so erfolgreich werden konnten... :gruebel: :augenzwinkern:

El Kabong

Eine Selbstanzeige heißt nicht automatisch das man auch Schuldig ist, hat zumindest ein Anwalt im TV behauptet und der sollte es ja wissen.

Besser wäre es für die Münchener sowieso wenn all ihre Spieler nach Österreich ziehen oder am besten direkt in die Schweiz. Was Bayern da an Gehalt einspart, davon können die sich eine Fluggesellschaft kaufen und die Spieler immer zum Training einfliegen.  :devil:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...


Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2013, 12:23:09
Den Verfolgern die guten Spieler abwerben, obwohl man eigentlich keinen Mittelfeldspieler braucht!

Tja, in diesem Fall ist das anders. Pep wollte Götze und nur deshalb wird man hin auch geholt haben! Pep wird das herzlich egal sein, ob Götze von Dortmund oder Nürnberg kommt - hauptsache er hat und bekommt seine Wunschspieler.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2013, 12:23:09
Den Verfolgern die guten Spieler abwerben, obwohl man eigentlich keinen Mittelfeldspieler braucht!
.. und Dortmund macht das nicht? Wo kam Reus her?  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist natürlich total "bescheuert" (nur Uli freut sich wahrscheinlich :grins:). Beide Teams stehen vor sehr wichtigen Spielen in CL und solche Meldungen hinterlassen bei den beiden Teams natürlich Spuren. Ich hoffe, beide Teams können trotzdem ihre Topleistung abrufen und ziehen ins Finale ein.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.