Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: GermanNuck am 14. März 2013, 16:50:00
Was anderes: Diese elende Auswärtstorregel muss weg! Deutsche Vereine haben zwar einmal davon profitiert und sind einmal davon benachteiligt worden (auch wenn Schalke letztendlich 3-2 verloren hat), aber ich sehe absolut nicht ein, dass Auswärtstore mehr wert sein sollen! Vor allem, wenn zwei Spiele unentschieden ausgehen!  :wand: :motz: :pillepalle:

Das kann ich nur unterschreiben.
Was spricht gegen Verlängerung und -wenn es sein muss - Elfmeterschießen?!?!
In der Fussballwelt wird über alles gemeckert, über diese Regel hat sich aber noch keiner (laut) beschwert. Ich habe auf jedem Fall noch nicht gehört oder gelesen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Es war ein Grottenkick...sorry ist aber so. Aber meine fresse, auch den Bayern passiert das und ähnlich wie beim BVB in den letzten beiden Saisons wird nen Grottenkick nicht direkt bestraft. Also von daher: Daumen hoch dass zwei Teams im Viertelfinale sind.

Für mich war Herne-West gegen Byzanz auch Pest gegen Cholera, aber letztlich war ich dann doch eher für die Pest. Nun ja
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 14. März 2013, 16:50:00
Diese elende Auswärtstorregel muss weg!

1 vernünftiger Vorschlag. :up:  & deshalb wird er nie & nimmer umgesetzt werden. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Naja, also ich gönne den Bayern auch keinen Erfolg, aber bis zum Halbfinale befürworte ich deren Weiterkommen schon, der Punkte wegen!

Was anderes: Diese elende Auswärtstorregel muss weg! Deutsche Vereine haben zwar einmal davon profitiert und sind einmal davon benachteiligt worden (auch wenn Schalke letztendlich 3-2 verloren hat), aber ich sehe absolut nicht ein, dass Auswärtstore mehr wert sein sollen! Vor allem, wenn zwei Spiele unentschieden ausgehen!  :wand: :motz: :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Zitat von: legend75 am 14. März 2013, 07:26:02
verwunderlicher weise schreibt keiner, über den gestrigen grottenkick der bayern. sche..... hät mich das gefreut, wenn sie rausgeflogen wären!!!!

Wo war das denn bitte ein Grottenkick ? Scheinbar hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen, es war kein überragendes Spiel aber sicherlich auch kein Grottenkick.

Meine Meinung zu Deiner Einstellung einer Deutschan Mannschaft im Internationalen Geschäft stellt folgendes Smilie am besten dar  :wand: :wand: :wand:

Sabres90

Zitat von: legend75 am 14. März 2013, 07:26:02
verwunderlicher weise schreibt keiner, über den gestrigen grottenkick der bayern. sche..... hät mich das gefreut, wenn sie rausgeflogen wären!!!!

Schei*e freut es mich, wenn der VFB heute Abend endlich rausfliegt, denn die Grottenkicker haben international nix zu suchen :disappointed:












Mein Gott, was für eine Einstellung echt. Jeder kann das denken was er für richtig hält, aber sei froh, dass die Bayern (und Dortmund) weiter sind und die Bayern die letzten Jahre immer in der CL dabei waren und zumindest die Gruppenphase überstanden haben und dass die deutschen Mannschaften die Jahre über immer so gut in der EL dabei waren. Die UEFA Wertung hat uns das mit den 3 CL Plätzen zurückgezahlt. Ich mag den VFB auch 0,0 aber ich freue mich aus Sicht der Deutschen, wenn die international was auf die Beine kriegen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: legend75 am 14. März 2013, 07:26:02
verwunderlicher weise schreibt keiner, über den gestrigen grottenkick der bayern. sche..... hät mich das gefreut, wenn sie rausgeflogen wären!!!!
Ganz toll diese Einstellung gegenüber einer deutschen Mannschaft...  :pillepalle:
Und Arsenal ist ja jetzt auch keine Mannschaft, gegen die es eine Schande wäre zu verlieren. Arsenal hatte 2 Chancen und hat 2 Tore gemacht. Bayern hatte wesentlich mehr Chancen und hat halt kein Tor gemacht.
Das Ergebnis sieht zwar sehr schlecht aus, aber so schlecht wie du uns weismachen willst, war Bayern sicher auch nicht. Klar war das keine besonders gute Leistung, aber man kann auch nicht in jedem Spiel das Nonplusultra sein.
Bayern ist im VF und ich denke darauf kommt es an!

legend75

verwunderlicher weise schreibt keiner, über den gestrigen grottenkick der bayern. sche..... hät mich das gefreut, wenn sie rausgeflogen wären!!!!

J.Sakic

Barca  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Respekt und unglaublich was dort bei den Heimspielen abgeliefert wird
Hätte ich selber niemals gedacht das Barca in die nächste Runde kommt aber wow
Milan war aber auch sowas von schlecht und hat nie ins Spiel gefunden

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Luuuki

A Great day for Hockey!

Madboy

Eben...was nutzt es wenn man 2 mal bei den Bayern führt und dann doch noch Minuten vor Schluss den Siegtreffer hinnehmen muss...
Sell the Team...

Saubermann

Kann man sich nix für kaufen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Luuuki am 10. März 2013, 12:51:39
Trotzdem super Leistung der Düsseldorfer in der AA, muss mann dann schon anerkennen  :up:

Das stimmt allerdings :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Trotzdem super Leistung der Düsseldorfer in der AA, muss mann dann schon anerkennen  :up:
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Wieviele Punkte haben sie den Bazis weggenommen? :gruebel:  Ah ja...  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM