Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Hoffentlich sind die Tage von Herrn B. endlich gezählt. Der 1:0 "Sieg" war eh nur der Tropfen auf den heißen Stein.
Sell the Team...

ACDCseit1973

Deutscher Meister wird nur die Fortuna, nur die Fortuna, ja nur die Fortuna! :wand:

Norris

Endlich wieder in Dortmund gewonnen. Götze hat es der Süd Tribune gezeigt. :headb:

Saubermann

Deutschland, Honduras, Kamerun, Bosnien  :grins: machabr würde ich sagen.

Hammergruppe: Brasilien, Frankreich, Portugal, Costa Rica oder argentinien, Italien, Mexiko, Nigeria.


www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Deutschland, Japan, Kamerun und England.... :ee:

Noch zu erwähnen: Argentinien, Ghana, Holland und Iran....

Naja, kleines Späßchen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Deutschland, Japan, Kamerun, Niederlande :grins:

Ansonsten hatte ich als nennenswerte Gruppe noch Argentinien, Honduras, Frankreich und England :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Hier könnt ihr selbst die WM-Gruppen auslosen:
http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws

So sah bei mir Deutschland Gruppe aus:
Deutschland, Südkorea, Chile, England

Außerdem hatte ich noch diese Gruppe: Brasilien, Japan, Italien, Frankreich.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Na dauerhaft wäre jetzt übertrieben :) Aber meine Freundin kommt aus Duisburg und lebt da und ist MSV fan :) Daher muss ich ja immer mal schauen, was die da so machen ;)

Was den Trainer angeht, so bin ich immer noch nicht davon überzeugt das Baumann da wirklich jemand ist mit dem man in eine erfolgreiche Zukunft gehen kann!!!

Der MSV hat ja auch noch genug andere Baustellen als nur das sportliche ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 11. November 2013, 19:35:32
Ja das Spiel habe ich mir auch angeschaut wie eigentlich jedes MSV Spiel die letzten 4-5 Wochen ;) Letzte Woche gegen die Stuttgarter Kickers war ich auch im Stadion!
Es ist doch sehr viel Stückwerk beim MSV, kaum Tempo usw. Ich hatte den MSV mit der Truppe eigentlich schon weiter oben erwartet

Was zur Hölle machst du dauerhaft beim MSV :grins:?

@Marco: Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ein Eishockeykumpel, der seit Jahren Dauerkartenbesitzer ist (und extra wegen Osnabrück ein Studium da oben angefangen hat :ee:), war auch dort und hat mir das Gleiche berichtet. Muss wirklich ein Grottenkick gewesen sein und er hat sich sogar gefragt, was aus diesen 2 Clubs nur geworden ist.

Konnte den MSV die letzten Wochen nicht dauerhaft verfolgen, aber wenn ich ihn mal gesehen habe, hat er mich auch nicht so bombig überzeugt. Die x-fachen Unentschieden sprechen da für sich. Beim MSV muss sich scheinbar auch erstmal wieder alles finden, vor allem ein Trainer, der dem Team auf dauerhafte Weise helfen kann. Unser Trainerverschleiß war die letzten Jahre schon enorm.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Ja das Spiel habe ich mir auch angeschaut wie eigentlich jedes MSV Spiel die letzten 4-5 Wochen ;) Letzte Woche gegen die Stuttgarter Kickers war ich auch im Stadion!
Es ist doch sehr viel Stückwerk beim MSV, kaum Tempo usw. Ich hatte den MSV mit der Truppe eigentlich schon weiter oben erwartet
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Zitat von: Amonte10 am 11. November 2013, 13:54:13
Was für eine Geld- und Zeitverschwendung!  :wand:
Ich will ja nix sagen, aber wer zu den Lila-Weissen geht hat es nicht besser verdient  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 11. November 2013, 10:14:27
Gestern gab es also das ''traurige'' Duell zwischen Osnabrück und Duisburg. Da schlagen gleich 2 Herzen für mich in einem Spiel, aber abgesehen von einem Unentschieden (was auch niemandem so recht geholfen hätte) kann es eben nur einen Sieger geben und das war am Ende der MSV, was mich mit Sicherheit ein Stückchen mehr freut als ein Sieg des VFL. Duisburg hat damit nach gefühlten 10 Unentschieden endlich mal wieder gewonnen (1:0 übrigens) und klettert in der Tabelle damit auf Rang 8 und weil vorne (abgesehen vom Tabellenführer Heidenheim) eh alles eng zugeht, hat man damit nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 3. Platz - den Relegationsplatz. Osnabrück rustcht immer weiter nach hinten (waren ja lange Zeit 3.) und fällt mit Rang 9 sogar hinter den MSV zurück.
Beide Teams haben aber weiter zu arge Probleme in der Offensive. Mit Onuegbu (MSV) und Grimaldi (VFL) haben beide Teams jeweils nur einen Spieler, der das Tor beständig trifft und das ist zu wenig.

Ich war da und kann nur sagen, dass beide Teams mit solchen Leistungen froh sein können, wenn sie am Ende nicht absteigen. Das war von beiden einfach nur grusselig und ein Niveau, dass gerade so für die Regionalliga reichen würde. Der Gipfel ist dann, dass sich Spieler und Trainer des VfL vor die Kamera stellen und über ein gutes Spiel berichten. Immerhin gab Baumann in der PK zu, dass das ein grausames Spiel war. Was für eine Geld- und Zeitverschwendung!  :wand:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Gestern gab es also das ''traurige'' Duell zwischen Osnabrück und Duisburg. Da schlagen gleich 2 Herzen für mich in einem Spiel, aber abgesehen von einem Unentschieden (was auch niemandem so recht geholfen hätte) kann es eben nur einen Sieger geben und das war am Ende der MSV, was mich mit Sicherheit ein Stückchen mehr freut als ein Sieg des VFL. Duisburg hat damit nach gefühlten 10 Unentschieden endlich mal wieder gewonnen (1:0 übrigens) und klettert in der Tabelle damit auf Rang 8 und weil vorne (abgesehen vom Tabellenführer Heidenheim) eh alles eng zugeht, hat man damit nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 3. Platz - den Relegationsplatz. Osnabrück rustcht immer weiter nach hinten (waren ja lange Zeit 3.) und fällt mit Rang 9 sogar hinter den MSV zurück.
Beide Teams haben aber weiter zu arge Probleme in der Offensive. Mit Onuegbu (MSV) und Grimaldi (VFL) haben beide Teams jeweils nur einen Spieler, der das Tor beständig trifft und das ist zu wenig.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: Saubermann am 11. November 2013, 01:34:26
.....
Unfassbar - es wird irgendwie immer schlimmer  :disappointed:

BILD dir deine meinung
"There's some donkey in Denver..." Big Bert