Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 17. Januar 2013, 18:51:36
Bekommt dann nicht jeder Trainer Probleme? Egal ob er Guardiola, Klopp oder sonstwie heisst...
Ja nur das bei Bayern kein erfolg Platz drei heißt :zwinker: :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 17. Januar 2013, 17:04:45
aber wehe er hat keinen Erfolg
Bekommt dann nicht jeder Trainer Probleme? Egal ob er Guardiola, Klopp oder sonstwie heisst...

Saubermann

Warten wir mal ab....grundsätzlich finde ich es auch gut. aber wehe er hat keinen Erfolg
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Glückwunsch an den FCB und Glückwunsch an die BuLi ... mehr kann man dazu nicht sagen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Cooler Trainer, bei einem  :brech:Verein. Mal sehen ob das was wird mit der spanischen Art, in Duetschland Fußball zuspielen. Da ja die Bayern mit die Lauffaulste Mannschaft(kluge Spielweise) sind in der BULI, wird Pep viel arbeit haben, da Barca komplett anderen Fußball spielt, bin ich gespannt was er bringt.

Steffen

Pep Guardiola  neuer Bayern Trainer ab nächster Saison!

Saubermann

Zitat von: Lindy488 am 15. Januar 2013, 16:34:47
Für Lautern macht das durchaus Sinn :grins: Endlich mal ein tauglicher LV! :headb:
Die Franzosen interessiert doch niemand :gruebel: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488

Zitat von: Saubermann am 15. Januar 2013, 03:09:15
Ich verstehe allerdings den verkauf von Löwe nicht

Für Lautern macht das durchaus Sinn :grins: Endlich mal ein tauglicher LV! :headb:

legend75

Zitat von: Saubermann am 15. Januar 2013, 03:09:15
Naja wir brauchen ihn schon...Kehl ist verletzungsanfällig, Leitner noch nicht immer soweit und Bender bricht sich alle zwei Minuten irgendeinen GEsichsknochen.
Ich verstehe allerdings den verkauf von Löwe nicht

Muss dir recht geben. Und vorallem, sollte er der alte werden, wäre er für 6mio ein absoluter steal. Sollte ihn Doofmund verpflichten.

Saubermann

Naja wir brauchen ihn schon...Kehl ist verletzungsanfällig, Leitner noch nicht immer soweit und Bender bricht sich alle zwei Minuten irgendeinen GEsichsknochen.
Ich verstehe allerdings den verkauf von Löwe nicht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

MMn barucht ihn Dortmund nicht. Wo soll er den kicken. Sollte man nach dem Abgang(wahrscheinlich) von Lewangeldgeilski, Reus im Strum kicken lassen, verschwendet man sein Talent.

Sabres90

Nuri Sahin ist back beim BVB...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: