Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW das war beeindruckend!!!

Der BvB hatte das ganze Spiel über kaum richtige Chancen.Speziell HZ.1 kam gar nix. In der 2.HZ wurde es besser aber auch da gab es keine wirklichen Chancen. Eher hätten die Bayern das 2-3 Tor erzielen können.
Überhaupt war das Spiel der Bayern ganz anders wie sonst. Pressing und sehr schnelles Kombinationsspiel hat man gesehen.
Dennoch muß ich auch Kloppo ein Kompliment aussprechen.
Das Interview nach dem Spiel war klasse. Auch die Aktion von Martinez wo ein z.B. Mainzer direkt die rote Karte gesehen hätte hat Klopp gut analysiert. Martinez ist kein Klopper und ein fairer Spieler. Nur diese Aktion war schon hart.

Ich traue den Bayern diese Saison echt sehr viel zu
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Saubermann

Ja das war gestern imposant. Muss man neidlos anerkennen...schade drum, dass bei uns derzeit der totale Wurm drin ist und mancher schon in Gedanken bei neuen Vereinen ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

the fouler

Ja Neuer hat irgendwie ein scheiss Job :grins: er war jedoch bei den paar wenigen Aktionen sehr sicher (auch beim Fausten), immer bereit zum Anspielen und bringt sogar jeden Abschlag an den Mann.

Bayern spielt sich momentan rein vom spielerischen her wirklich an die Weltspitze. Es gibt wohl nicht mehr viel besseres. Wahrscheinlich noch knapp Barca obwohl die halt momentan auch nicht mehr so locker aufspielen wie noch vor 2 Jahren.
WOW

Norris

Das Spiel gestern, vor allem so ab der 20 Minuten, war schon bärenstark. Die haben einen Druck auf die Dortmunder ausgeübt, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen gegen solch einen Gegner.
Auch wenn die Dortmunder in der 2. Halbzeit stärker geworden sind, haben die doch keine Chance rausgearbeitet. Der Neuer hat sich glaub ich nur einmal schmeißen müssen! Wir sollten ihn wirklich mal ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt  :lachen:

the fouler

Danke Bayern :headb:
Schweinsteiger und Dante waren gestern ÜBERRAGEND! Trotzdem muss ich auch sagen: Dieser Weidenfeller hält auch richtig gut.
WOW

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2013, 10:00:45
Freiburg ist dieses Jahr einfach nur geil :huldigung: :headb:
Ich gönne es Freiburg. Aber bis 65. min hat SC nicht viel zu melden gehabt. Eine total dumme Niederlage der Mainzer, die auch in Unterzahl zu verhindern war. Ich war gestern total enttäuscht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Freiburg ist dieses Jahr einfach nur geil :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Mein Lieblingsthema :clap:
Ich wohne mit einem Eintracht-Fan in der WG...der schämt sich richtig für seinen Club derzeit bzw. für die Fans und er differenziert da nicht.
Ich hab nach dem Pyrokram in Leverkusen mal aus Interesse ins Eintracht-Forum geguckt und konnte erfreut feststellen, dass keiner der Kommentare die Aktion positiv bewertete.
Das ist schon mal ein gutes Zeichen - allerdings ist dann der Gegensatz, dass der Sprecher der Frankfurter Fans gleichzeitig die Stadiontrottel als Anwalt vertritt. Nichts für ungut, aber das steht aus meiner Sicht einer Anti-Gewalt und Anti-Pyro-Arbeit entgegen.
dass Bruchhagen da verzweifelt, ist ja kein Wunder.

Nun gut, was solls...
konzentrieren wir uns auf die positiven Sache: Mainz ist raus :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

ZitatEr sagt doch gar nicht explizit, dass wirklich ALLE Eintracht-Fans so sind. Aber es ist halt auffällig, dass Frankfurt oft mit diesen Problemen zu kämpfen hat.
Und da redet man halt allgemein von "Frankfurt-Fans" und nicht von "ein paar Frankfurt-Fans, der Rest von denen ist in Ordnung".
Außerdem finde ich es richtig, dass der Verein da bestraft werden sollte, sei es nun Geldstrafe, Punktabzug oder Geisterspiel. Denn irgendwie muss man diese Idioten versuchen abzuschrecken.

Ich meinte ja auch nicht "Alle" weil wie gesagt kenne ich selber genug und komme super mit denen aus.
Es gibt aber noch mehr wie genug Vollidioten

Geldstrafe usw usw wird aber leider nix mehr bringen.
Wie gesagt resigniert selbst ein Bruchagen bei den eigenen Fans und alle wissen nicht mehr weiter wie ich es mal durch die Blume gehört habe.
Es sind eben diese " wir sind die besten Fans und alle Anderen nur Moedefans" aber kein bissl Hirn das man damit nur dem Verein schadet

Selbst Punktabzug und Sonstiges könnte die Sache in meinen Augen evtl nur noch schlimmer machen

Keine Ahnung was man gegen so Idioten machen kann

Tja Herr Tuchel damit hat man Mainz glaub nun auch keinen Gefallen getan
Ich meine damit seine neusten Aussagen bezühlich Schiris
Ja, Tuchel hat schon Recht aber ob das so produktiv war es anzusprechen?





It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Finwe

Zitat von: dejongislanders am 24. Februar 2013, 19:02:07
Meinst du ernsthaft mir ist das nicht peinlich? Auch ich schäme mich dafür. Du kannst aber nicht alle unter einen Hut stecken und Kollektiv Strafen fordern, sei es Punktabzug oder sonstiges. Wo die Reise hingeht? Leider glaube ich zu noch mehr Kontrollen, Kameras und Leibesvisitationen........So sensibel das Thema im Moment behandelt wird und die Medien sich darauf stürzen, setze ich auch ein Stück weit auf einen Selbstreinigungsprozess unter den verschiedenen Fangruppierungen. Die Freiburger Polizei hat ja übrigens die Übeltäter festgenommen, 9 Leute von ca. 3000 Auswärtsfans!!!!!!.....Sie bekommen natürlich Stadionverbot und weitere rechtliche Schritte werden eingeleitet!!!
Er sagt doch gar nicht explizit, dass wirklich ALLE Eintracht-Fans so sind. Aber es ist halt auffällig, dass Frankfurt oft mit diesen Problemen zu kämpfen hat.
Und da redet man halt allgemein von "Frankfurt-Fans" und nicht von "ein paar Frankfurt-Fans, der Rest von denen ist in Ordnung".
Außerdem finde ich es richtig, dass der Verein da bestraft werden sollte, sei es nun Geldstrafe, Punktabzug oder Geisterspiel. Denn irgendwie muss man diese Idioten versuchen abzuschrecken.

dejongislanders

ZitatIch habe genug Freunde welche Eintracht Anhänger sind.Selbst die Jungs finden es peinlich was immer wieder passiert.
Dazu habe ich es leider paar mal selbst erlebt was da für Chaoten rumlaufen. Selbst vor Frauen machen die da nicht halt und da hätte wohl Jeder was dagegen wenn die eigene Freundin wirklich krass angemacht wird,oder?

Es gibt da noch einen Verein welcher regelmäßig in den Schlagzeilen steht.
Da denke ich genauso drüber

Genauso wie es vor dem EL Spiel Messerstiche gegen GBach Fans gegeben hat

Wohin geht denn noch die ganze Reise?

Meinst du ernsthaft mir ist das nicht peinlich? Auch ich schäme mich dafür. Du kannst aber nicht alle unter einen Hut stecken und Kollektiv Strafen fordern, sei es Punktabzug oder sonstiges. Wo die Reise hingeht? Leider glaube ich zu noch mehr Kontrollen, Kameras und Leibesvisitationen........So sensibel das Thema im Moment behandelt wird und die Medien sich darauf stürzen, setze ich auch ein Stück weit auf einen Selbstreinigungsprozess unter den verschiedenen Fangruppierungen. Die Freiburger Polizei hat ja übrigens die Übeltäter festgenommen, 9 Leute von ca. 3000 Auswärtsfans!!!!!!.....Sie bekommen natürlich Stadionverbot und weitere rechtliche Schritte werden eingeleitet!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Was hat das mit disqualifizieren zu tun?

Ich habe genug Freunde welche Eintracht Anhänger sind.Selbst die Jungs finden es peinlich was immer wieder passiert.
Dazu habe ich es leider paar mal selbst erlebt was da für Chaoten rumlaufen. Selbst vor Frauen machen die da nicht halt und da hätte wohl Jeder was dagegen wenn die eigene Freundin wirklich krass angemacht wird,oder?

Es gibt da noch einen Verein welcher regelmäßig in den Schlagzeilen steht.
Da denke ich genauso drüber

Genauso wie es vor dem EL Spiel Messerstiche gegen GBach Fans gegeben hat

Wohin geht denn noch die ganze Reise?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders


ZitatWas hat das mit Vorurteilen zu tun ? Inzwischen ist es eben ne Tatsache dass Eintracht Fans extrem oft extrem unangenehm auffallen.

Dem stimme ich ja auch zu 100% zu! Nur alles andere drumherum was Sakic schreibt ist Schwachsinn und hat nun wirklich nur mit Antipathie zu tun. alle in einen Sack und drauf, lächerlich...

Allein durch den Satz disqualifiziert er sich ja schon:
ZitatIch hab was gegen die Frankfurter und da steh ich zu

Was soll ich mir da die Mühe geben und eine vernünftige Diskussion starten????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Stormrider1984

Was hat das mit Vorurteilen zu tun ? Inzwischen ist es eben ne Tatsache dass Eintracht Fans extrem oft extrem unangenehm auffallen.

Sabres90

Und der MSV kann scheinbar nur noch Unentschieden spielen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: