Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Fortuuuuuuuuuuunaaaaaaaa Düüüüüüüsseeeeldoooooorf! :heart:

Sabres90

Ist ja vollkommen untergegangen, dass mein MSV gegen Braunschweig überragend mit 1:0 gewonnen hat :headb: :huldigung: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: #500 am 06. März 2013, 20:37:20
Viertelfinale gegen die Bayern?   :blll: (war doch 1997, oder?)
98 :klugscheiss:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Saubermann am 06. März 2013, 20:34:44
Ich seh irgendwie erschreckende Parallelen zur Saison 96/97 :devil:
Viertelfinale gegen die Bayern?   :blll: (war doch 1997, oder?)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Ich seh irgendwie erschreckende Parallelen zur Saison 96/97 :devil:

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Dortmund weiter :up:

ManU draußen :up:

Perfekter CL Abend :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Wird dann wohl ein Viertelfinale ohne englische Beteiligung. Die gerechte Quittung dafür, dass sich Chelski letzte Saison den CL-Titel erschummelt hat :grins:

Glückwunsch auch an Preußen Hiernase :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2013, 23:22:18
Wir brauchen kein Glück, wir kriegen eh einen aufn Deckel! :lol: Aber wir werden trotzdem die Arena rocken! :headb:
ja kann ich mir vorstellen  :zwinker: Als ich gegen Fürth oben war, war die Stimmung mehr als besch*****  :brech:
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: Luuuki am 05. März 2013, 23:03:27
Wirklich traurig das man das weiterkommen von Real größtenteils dem SR anrechnen muss!  :motz:  :zunge:  :grr!: :popo: :popo:
Wenigstens kommt Dort Mund weiter, freut mich ja dann doch als Bayern fan das eine weitere Deutsche Mannschaft in der Cl vertreten ist  :smile:
Hauptsache Drecks-ManU ist raus.  :effe:

ACDCseit1973

Zitat von: Luuuki am 05. März 2013, 23:14:10
Viel Glück ihr werdet es brauchen  :augenzwinkern:
Wir brauchen kein Glück, wir kriegen eh einen aufn Deckel! :lol: Aber wir werden trotzdem die Arena rocken! :headb:

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2013, 23:06:44
Du bist Bayern Fan? Hab gehört am Samstag rocken wir die Arroganz Arena!? :headb:

Viel Glück ihr werdet es brauchen  :augenzwinkern:
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

Du bist Bayern Fan? Hab gehört am Samstag rocken wir die Arroganz Arena!? :headb:

Luuuki

Wirklich traurig das man das weiterkommen von Real größtenteils dem SR anrechnen muss!  :motz:  :zunge:  :grr!: :popo: :popo:
Wenigstens kommt Dort Mund weiter, freut mich ja dann doch als Bayern fan das eine weitere Deutsche Mannschaft in der Cl vertreten ist  :smile:
A Great day for Hockey!

the fouler

Bayern gibt Starke sogar sein Spiel in Hoffenheim :grins:
Gestern war aber nicht die Leistung der letzten Wochen. Eher ein "Hauptsache ein Sieg-Spiel" :cool:

Arsenal verliert noch gegen Tottenham. Bale war überragend.
WOW

J.Sakic

Hmmm schon erstaunlich das die Sperre von Lewandowski 1 Tag vor dem Spiel gekürzt wurde. Ja ich nehme wieder einmal den Vergleich Parker/Lewandowski
Parker 2 Spiele und Lewa nun auch 2 Spiele  :pillepalle:
Jaja die Lobby halt aber ist nun auch egal

WoW es gibt nun harte Gerüchte das Arsenal durch eine Scheich Gruppe aus Katar und den UAE gekauft werden soll
Mit Kroenke ist eh keiner zufrieden (die Avs auch nicht  :zwinker:) und die Scheichs wollen wenn es klappt alle Anteile der beiden Eignern. Dazu sollen die Schulden durchs das Stadion ca. 250Mio getilgt werden


It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!