Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 23. April 2013, 12:08:14
Was denn?
Den Verfolgern die guten Spieler abwerben, obwohl man eigentlich keinen Mittelfeldspieler braucht!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Wieder mal typisch Bayern! :brech:

Sabres90

Bin auch mal gespannt, wie sich Götze da bei den Bayern schlagen wird. Aber wenn es Pep's Wunschspieler ist/war, bekommt er ihn eben auch :grins:! Die Frage ist nur, wer denn so langsam bei den Bayern alles gehen muss, da ja das Mittelfeld immer noch breiter besetzt ist und die Großzahl offensiv ausgerichtet ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: DarthEde am 23. April 2013, 10:14:58
Ich habe nicht das geringste Mitleid, wenn solche Leute mal bluten müssen!

Ich habe nicht geschrieben, dass Hoenes nicht bestraft gehört. Er hat Mist gebaut und dafür muss er nun geradestehen. Durch die Selbstanzeige wird die Strafe natürlich etwas geringer ausfallen.
Ich habe aber Verständnis, dass JEDER versucht, irgendwie das Geld vom Staat zu verstecken bzw. zurückzuholen. Oder hast du noch nie bei der Steuererklärung ein paar km mehr angegeben? :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Ich denke auch, dass Götzes Wechsel mehr mit Guardiola als mit sonst was zu tun hat. Sportlich verbessert er sich (aktuell) nur minimal und ich denke, an der Kohle kann es auch nicht zwingend liegen. Aber nun ja, sobald es ne Stellungnahme von Bayern gibt wissen wir da aber mehr.
Was solls - so ist Fußball (-Business) und der BVB sollte mit den 37 Mio das richtige tun und ich denke Zorc und Klopp werden das auch tun.

Zum Thema Hoeness: er hat Selbstanzeige erstattet und damit sich schuldig bekannt. Doch letztlich sollten wir doch erstmal schauen, was am Ende dabei heraus kommt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Dortmund hat den Wechsel von Götze mittlerweile bestätigt...

DarthEde

ehrlich gesagt bin ich wegen götze ein wenig sprachlos. ich dachte immer, dass er da noch ne weile spielt. da kommt sein kumpel reus und götze verlässt ihn nach einer gemeinsamen saison.  :rolleyes: aber vielleicht liegt es ja an pep und am zaster.....

Zu Hoeneß: Wenn Leute die richtig Kohle haben und auf der Seite von Hoeneß stehen kann ich dass noch verstehen, aber wie kann man als Otto-Normal-Verbraucher auf seiner Seite sein? Klar baut unsere Regierung oft misst, aber wir zahlen unsere Steuern und wenn Hoeneß zig Millionen hinterzieht dann ist das einfach nur asozial!!
Und bevor jetzt einer mit ''Hoeneß Schuld ist doch noch gar nicht bewiesen'' kommt, sollte mal drüber nachdenken, was eine Selbstanzeige bedeutet.
Mich regen diese Ungerechtigkeiten generell auf. Nur weil man Geld hat meint man, dass man sich alles erlauben kann!  :down:
Die Ex meines ehemaligen Mitbewohners hat den Höchstsatz Bafög bekommen, nur weil ihr Vater (Besitzer eines sehr großen Möbelhauses) sich reiche Anwälte leisten kann, die das Vermögen so hin und her schieben können, dass kein Privatvermögen vorhanden ist und natürlich alles in der Firma steckt. Aber Hauptsache mit dem Z4 vorfahren und ne dicke Wohnung in der Innenstadt haben. Ihr Zitat: ''Im Prinzip kann das soch jeder machen!''.....ja Mädel, im Prinzip. :brech:
Ich habe nicht das geringste Mitleid, wenn solche Leute mal bluten müssen!

Zitat von: #500 am 23. April 2013, 09:30:13
Götze zu den Bayern - das wäre natürlich der Hammer!! Für 37 mio. wäre es mMn auch ein Schnäppchen, wenn ich z.B. die Transfers von Martinez und Gomez als Vergleich nehme. Aber warten wir noch ab, ob das überhaupt stimmt. Lewandowski war auch schon 3x bei den Bayern. :grins:

Zu Hoeneß: Ich glaube, an seiner Stelle hätte ich meine Kohle auch ins Ausland gebracht.  :blll: Was passiert denn mit unseren Steuergelder? Es wird in Griechenland, Zypern, Afghanistan und/oder in Mali  usw. versenkt. Und das muss nicht sein...  :finger:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Ich bin vorhin in 1er Drittelpause kurz genickt & hab geträumt, Barca gewinnt 3:0, & direkt nach dem Schlusspfiff wird Uli Hoeness in Handschellen von der Steuerfahndung abgeführt. Leider nur 1 Traum... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Götze zu den Bayern wäre für Dortmund der Super-Gau. Okay, es gibt nen Haufen Kohle, aber im Moment sind wir so von Götze abhängig, das ist schon pervers - auch wenn er nicht so viele Tore macht.
Die Frage ist nur: wo will Götze spielen? Die Bayern haben mit Robben, Müller, Ribery, Kroos und Shaqiri doch eh schon ein Überangebot im offensiven Mittelfeld.  :gruebel:

Ich sag zu Hoeness nix - ich mag den Mann nicht unbedingt, aber aktuell ist mir die mediale Berichterstattung zu sensationsgeil. Soll die Justiz ihre Arbeit machen und dann sehen wir was da raus wird
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Götze zu den Bayern - das wäre natürlich der Hammer!! Für 37 mio. wäre es mMn auch ein Schnäppchen, wenn ich z.B. die Transfers von Martinez und Gomez als Vergleich nehme. Aber warten wir noch ab, ob das überhaupt stimmt. Lewandowski war auch schon 3x bei den Bayern. :grins:

Zu Hoeneß: Ich glaube, an seiner Stelle hätte ich meine Kohle auch ins Ausland gebracht.  :blll: Was passiert denn mit unseren Steuergelder? Es wird in Griechenland, Zypern, Afghanistan und/oder in Mali  usw. versenkt. Und das muss nicht sein...  :finger:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

the fouler

Götze zu den Bayern wäre nicht schlecht. Obwohl ich Reus momentan für einen tacken besser halte.

Über Honess warte ich lieber mal ab was da noch kommt...
WOW

legend75

Götze laut Medien, zu den Bayern. :ee:

Anscheinend, ein Wunschspieler von Pep.

P.S. Ein Wunder, keiner schreibt was über GeschäftsSAUBERmann, Hoeneß.

Saubermann

Ich werf mal ein paar Euro ins Phrasenschwein.
- Die Spiele müssen erstmal gespielt werden
- Wer im Halbfinale der Champions League steht, ist kein einfacher Gegner
- Ein Spiel dauert 90 Minuten...ach so apsst nicht ganz. :schaem:

Also in Spanien steht das Finale schon fest..das heißt Real gegen Barcelona.
NUn denn, ich denke, die Chancen ein deutsches Finale zu bekommen sind groß wie nie.
Barca spielt gerade auswärts nicht so souverän wie man das kennt, man hat in Paris mit Ach und Krach Unentschieden gespielt, in Glasgow verloren, dazu hat man in dieser Champions League Saison mit Ausnahme der Partie gegen Mailand nicht wirklich brilliert.
Daher denke ich, dass die Bayern sehr gute Chancen haben, zumal Barca auch noch eine echte Verletzungsmisere hat.
Motto der Bayern kann nur sein: wenn nicht jetzt, wann dann?

Real ist für den BVB kein einfaches Los, aber in meinen Augen noch das Einfachste. Immerhin ist Real lange von toller Form entfernt, nein für mich sind die Königlichen eine absolute Wundertüte. Das eine Spiel hui, das nächste ist wieder pfui. Denn in Istanbul wandelte Real bedenklich nah am Abgrund.
Der BVB hat sicherlich gegen Malaga keine Glanzleistung abgeliefert, aber so Schweinespiele musst du erstmal gewinnen. Und ich bin mir sehr sicher, dass es die Jungs zusätzlich pushen wird. Immerhin ist man noch ungeschlagen, hat alle Heimspiele gewonnen und in Spanien wird man immer noch belächelt. Also warum nicht?

Ich tippe auf ein Finale Bayern-Dortmund.
Und selbst wenn es für den BVB nicht fürs Finale reicht, so erfreue mich an einer weiteren tollen Saison mit Vizemeisterschaft und einer tollen CL.

P.S.: ich bin ja abergläubisch in manchen Dingen...1995 Meister, 1996 Meister, 1997 CL...2011 Meister, 2012 Meister, 2013 CL?!?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Ich bin ja schon jahrelanger Sympathisant von Real, daher ist auch ganz klar wem meine Sympathien gehören. Bin froh das es nicht die Bayern geworden sind, da Real schon immer viele Probleme gegen sie hatte. Ich denke BVB ist das einfachere los und die Spiele sind mit der Gruppenphase auch nicht vergleichbar. Für Real geht es in der CL um alles, nachdem in der Liga von Barca schon gedemütigt und blamiert wurde..
Was die andere Partie angeht, ist mir das scheißegal. Beide vereine stehen in den Top 5 meiner Vereine mit der größten Abneigung von daher intressiert mich dieses Spiel kaum!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt