Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2013, 15:07:58
Waren die nicht die ersten mit Götze? Und die ersten mit Pep? Und die ersten ... lassen wir das! Was den Fußball und den Sport angeht, hat die Bild größtenteils immer recht. Und ich hätte auch ohne den Bericht nicht daran gezweifelt, dass Lewa gehen wird...
Die ersten mit Götze war die Marca ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 25. April 2013, 13:27:17
Weils in der blöd steht? :disappointed:
Ganz ehrlich, die Berater von Lewandowski gehen mir so auf den Sack, da sind mir Aussagen wie von Robert a la "Wir haben noch ein paar Spiele und zwei Europacupspiele und dann sehen wir weiter" deutlich lieber.

Und 25 Millionen sind wohl ein schlechter Witz :disappointed:

Waren die nicht die ersten mit Götze? Und die ersten mit Pep? Und die ersten ... lassen wir das! Was den Fußball und den Sport angeht, hat die Bild größtenteils immer recht. Und ich hätte auch ohne den Bericht nicht daran gezweifelt, dass Lewa gehen wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Ich bin ja wirklich kein Bild fan! Aber was Sport angeht ham die glaub ich eine Quote von 99,9 %  :augenzwinkern: von dem her wirds schon passen, kann mir aber wirklich nicht vorstellen das er zu Bayern geht!! Denk mal nach England (Chelsea?)
A Great day for Hockey!

Saubermann

Weils in der blöd steht? :disappointed:
Ganz ehrlich, die Berater von Lewandowski gehen mir so auf den Sack, da sind mir Aussagen wie von Robert a la "Wir haben noch ein paar Spiele und zwei Europacupspiele und dann sehen wir weiter" deutlich lieber.

Und 25 Millionen sind wohl ein schlechter Witz :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

So, gerade kam die Meldung, dass Lewandowski's Berater bestätigt hat, dass man sich mit einem Club einig sei und Lewa im Sommer den BVB verlässt. Wohin ist allerdings noch unklar, aber ich lehne mich schonmal aus dem Fenster und behaupte, dass Götze und Lewa auch nächstes Jahr zusammen spielen werden :zwinker:

Nebenbei: Das Spiel BVBV - Real war gestern die bisher meistgesehene Sendung des Jahres in Deutschland. Rund 14 Millionen Leute haben gestern das ZDF eingestellt und das CL Halbfinale verfolgt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 25. April 2013, 12:50:53

Ich glaube nicht, dass Lewandowski unzufrieden ist. Wer unzufrieden ist, schießt keine 35 Saisontore. Klar is aber auch, dass er gesagt hat, dass er 2014 geht - was sein absolut gutes Recht ist, weil er keinen Vertrag mehr hat. Nur seine Berater gehen mir langsam dabei auf den Keks....
Ich hab ja nicht gesagt, dass er unzufrieden ist, sondern dass er unzufrieden werden könnte, wenn er denn weg will und man ihn nicht gehen lässt... :augenzwinkern:

Saubermann

Ich denke auch, dass wir Lewandowski abgeben - zumal die Kohle richtig fett wird, egal ob er nach Bayern, zu ManU oder ManCity wechselt.
In der Zwischenzeit werden die Verhandlungen mit Neuzugängen vorangetrieben - hoffe ich zumindest.

Ich glaube nicht, dass Lewandowski unzufrieden ist. Wer unzufrieden ist, schießt keine 35 Saisontore. Klar is aber auch, dass er gesagt hat, dass er 2014 geht - was sein absolut gutes Recht ist, weil er keinen Vertrag mehr hat. Nur seine Berater gehen mir langsam dabei auf den Keks....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: legend75 am 25. April 2013, 10:50:37
Ich hörte eigentlich, das Lewanpolski, keine Freigabe erhält, nach dem Götze Abgang.  :gruebel:
Vorallem hat er wahrscheinlich sein Wert, nach den 4 Glocken gestern, sein Marktwert verdoppelt.
Ich sags mal so: Wenn Guardiola ihn unbedingt will, zahlen die Bayern auch Summen von 40 Mio aufwärts. Und dann sehen wir mal wie Watzke reagiert, wenn Bayern einerseits eine hohe Summe zahlt und sich mit Lewandowski einig ist und Lewandowski ebenfalls bekundet, dass er weg will. Was sollen sie beim BVB dann machen? Ihn nicht gehen lassen, nur damit sie einen dann wohl unzufriedenen Spieler ein Jahr länger im Kader haben und dann nix für ihn kassieren? So töricht wird Watzke wohl nicht sein.
Meine persönliche Meinung dazu: Lewandowski wird im Sommer wechseln, egal wo hin. Die ganzen Dementies des BVBs dienen momentan nur dazu, die eigenen Fans bis Saisonende ruhig zu halten und den Marktwert hoch zu treiben...

legend75

Ich hörte eigentlich, das Lewanpolski, keine Freigabe erhält, nach dem Götze Abgang.  :gruebel:
Vorallem hat er wahrscheinlich sein Wert, nach den 4 Glocken gestern, sein Marktwert verdoppelt.

Sebi

Chleudert die Purchen zu Poden... :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: parise am 25. April 2013, 08:45:56
so unsportlich wie die sind, wahrscheinlich einen tag vorm finale  :grins:
Ja ja, immer diese pösen pösen Bayern... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 25. April 2013, 08:03:01
Bin mal gespannt wann die Bayern die Verpflichtung von Lewandowski bekannt geben... :grins: :grins:

so unsportlich wie die sind, wahrscheinlich einen tag vorm finale  :grins:

True-Blue

Bin mal gespannt wann die Bayern die Verpflichtung von Lewandowski bekannt geben... :grins: :grins:

Sabres90

Echt geil was der "Lewandowski - BVB" gestern gezeigt hat, Hut ab! Es spricht alles für ein deutsches Finale in England :up: :lol:

Die deutschen Mannschaften brauchen einfach mal wieder gescheite Gegner, aber in Europa gibt's die wohl nicht mehr :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2013, 12:53:39
Die Bayern bekommen mit Sicherheit keinen Höhenkoller, das sieht man doch schon das ganze Jahr über, wie konstant sie spielen. Die werden auch im DFB Pokal Stuttgart überrollen, da bin ich mir sehr sicher, denn diese Mannschaft ist hungrig und geil auf Titel!

Zwecks dritten Tor: Beim 1:0 hat sich Dante in meinen Augen bei der Kopfball-Vorbereitung aufgestützt - aber sei's drum, hauptsache die Bayern haben gewonnen und Dortmund macht es ihnen heute Abend nach :up:

Nicht Tiefstappeln, mit dem überrollen. Stuttgart wird ein Autokorso fahren, aber nur vor dem Spiel. :grins: Ich hoffe das wir halbwegs angenehm, aus der Sache rauskommen und nicht in die einzelnen Bestandteile zerlegt werden. Ich denke Bayern schenken uns 5 ein und wir kassieren ein-zwei rote Karten, dann ist alles O.K :grins:

Zu nem anderen Thema. Da es so scheint, das beide Deutschen Teams im Finale stehen (wenn alles seinen normalen Weg geht), wie wird sich Götze wohl im Finale fühlen. Einerseits will man natürlich den Pott holen, andererseits, möchte man seinem neuen Arbitgeber, vorallem bei seinen Arbeitskollegen, nicht gleich ein Dorn im Auge sein. Ich möchte wahrhaftig nicht in dieser Situation stecken. Aber ich freue mich schon drauf, da ich von den spanischen Teams, mehr als nur entäuscht bin. Das wird ein absoluter Knaller.