Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2013, 22:05:04
1e österreichische Mannschaft im CL-Finale wird es in diesem Jahrtausend wahrsch1lich eher nicht geben. :grins:

NIE  :grins:

Jake The Rat

1e österreichische Mannschaft im CL-Finale wird es in diesem Jahrtausend wahrsch1lich eher nicht geben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. Mai 2013, 21:16:59
Sympathisierst du etwa mit den Bazis? :ee: :brech:  Abgründe tun sich auf... :disappointed:

ich symphathisiere mit gar keinem  :grins: meine Mannschaft is schon seit 2 runden weg  :grins:

Jake The Rat

Sympathisierst du etwa mit den Bazis? :ee: :brech:  Abgründe tun sich auf... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: El Matador am 25. Mai 2013, 20:15:12
Auf geht's Jungs, lasst den Stern des Südens über Europa aufgehen. WIR glauben an euch!
:huldigung:

ne, der Stern soll lieber unten bleiben  :grins: süden is ja "unten"  :grins:

El Matador

Auf geht's Jungs, lasst den Stern des Südens über Europa aufgehen. WIR glauben an euch!
:huldigung:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Gibts eigentlich ein Team, dass du nicht zu deinen Lieblingsteams zählst? :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Osnabrück gewinnt das Hinspiel mit 1:0 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Ich glaube zwar auch das wir unser Heimspiel gewinnen aber Hoffenheim wird bestimmt ein Tor machen und dann ist der Zug leider eh abgefahren.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2013, 09:25:05
Und Lautern kann sich im Rückspiel gleich mal richtig was einfallen lassen ... Da hat Hoffenheim gestern gut vorgelegt :down:

Ist halt ein ungleiches Duell. :disappointed: Bei den Beschallern haben einzelne Spieler schon mehr Ablöse gekostet als unser gesamter Lizenzspieleretat groß ist. Hoppenheim hat einfach eine Qualität, mit der sie (leider) nächste Saison auch wieder auf einem einstelligen Tabellenrang landen werden. So sie denn drinbleiben. Spricht zwar einiges dafür, aber zuhause hat Lautern dieses Jahr saustark gespielt gespielt (im Gegensatz zu vielen schwachen Auftritten in der Fremde). Die sollen sich ruhig sicher fühlen :devil:

#500

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2013, 09:25:05
Bin auch mal gespannt was er bewegen kann!

Und Lautern kann sich im Rückspiel gleich mal richtig was einfallen lassen ... Da hat Hoffenheim gestern gut vorgelegt :down:
Lautern war gestern total chancenlos und das bleibt auch im Rückspiel. Für mich gehören Hoffenheim und FCK beide in die 2. Liga.  :devil: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bin auch mal gespannt was er bewegen kann!

Und Lautern kann sich im Rückspiel gleich mal richtig was einfallen lassen ... Da hat Hoffenheim gestern gut vorgelegt :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Robin Dutt wird neuer Werder-Coach. Ich bin skeptisch. :gruebel:  Werder hat schon mal 1en vom DFB geholt, die älteren werden sich erinnen: Dixi Dörner; der schlechteste Trainer der Ver1sgeschichte, & vielleicht der schlechteste Trainer der ganzen Bundesligageschichte. :wand:  Dutt hat immerhin 1e Vorgeschichte als BuLi-Trainer, wenn auch 1e ziemlich durchwachsene. Aber was soll schon passieren, mehr als absteigen können sie nicht... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Bleibt ihm das Matthäus-Dilemma erspart :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Götze spielt am Samstag nicht! Eigl Schade er hätte sich mit einer guten Leistung vom BVB vernünftig verabschieden können!
Naja gut für die Bayern  :augenzwinkern:
A Great day for Hockey!