Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2013, 11:48:33
Die Bayern werden froh s1, wenn sie für Gomez überhaupt was kriegen. :rolleyes:  Wenn ich von Guardiola's Auffassung von Fussball irgendwas verstanden hab, dann hat 1 Stehgeiger wie Gomez in s1em System k1en Platz. Lungert vorne rum, wartet, bis der Ball zu ihm kommt & stolpert ihn dann r1; ansonsten nimmt er am Spiel weitgehend nicht teil. :schnarch: Solche Stürmer gab es früher, zu m1er Zeit - heutzutage ist das 1 Auslaufmodell. Der wär höchstens noch in Freundschaftsspielen zum 1satz gekommen, oder in der 1.en Runde des DFB-Pokals gegen 1en 4tligisten... :grins:

Ich glaube, an Angeboten für Gomez hat es nicht gescheitert...! Dass er unter Pep keine Chance gehabt hätte war ja von vornerein klar, aber ich bin mir sicher, dass mehr als genug Clubs Interesse an Gomez hatten/haben. Er mag zwar kein brillianter Fußballer sein, der großartig mit dem Ball umgehen kann - aber er macht halt um's Verrecken seine Tore, da kann man sagen was man will :zwinker:! Irgendwie stolpert er den Ball immer rein, mag es noch so unfiligran aussehen :grins:
Und es gibt mehr als genug Teams, die solch einen Stürmer brauchen und die auch seine Tore brauchen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Die Bayern werden froh s1, wenn sie für Gomez überhaupt was kriegen. :rolleyes:  Wenn ich von Guardiola's Auffassung von Fussball irgendwas verstanden hab, dann hat 1 Stehgeiger wie Gomez in s1em System k1en Platz. Lungert vorne rum, wartet, bis der Ball zu ihm kommt & stolpert ihn dann r1; ansonsten nimmt er am Spiel weitgehend nicht teil. :schnarch: Solche Stürmer gab es früher, zu m1er Zeit - heutzutage ist das 1 Auslaufmodell. Der wär höchstens noch in Freundschaftsspielen zum 1satz gekommen, oder in der 1.en Runde des DFB-Pokals gegen 1en 4tligisten... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Ich finde es schade, das Mario nicht mehr BULI spielt. Aber ob ersich mit dem SSC Neapel, Glücklich macht, wage ich zu bezweifeln. Ich dachte er wechselt doch zu einem Namenhafteren Verein. Aber gut, er muss wissen was er macht. Vorallem stehen 20mio im Raum. Ich denke nicht das ihn die Bayern für das Geld gehen lassen.

Luuuki

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2013, 08:17:57
Mario Gomez steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zum SSC Neapel :ee:

Ich meine, dass er gehen wird war keine große Überraschung, aber mit einem Club in Italien hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Der Berater hats anscheinend dementiert, aber was hat das schon zu sagen  :wand: Außerdem wenns die Blöd sagt wirds schon stimmen, in Sport haben die immer recht...
Falls die Bayern noch nen Stürmer holen wärs die einzige richtige entscheidung für ihn!
A Great day for Hockey!

Sabres90

Mario Gomez steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zum SSC Neapel :ee:

Ich meine, dass er gehen wird war keine große Überraschung, aber mit einem Club in Italien hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: legend75 am 03. Juni 2013, 07:41:09
Jetzt erst mal wieder runterkommen, ein paar Baseballspiele im Garten anschauen, dazu ein Kühles Bier und ein paar dicke Steaks.

Oder du vertreibst dir die Zeit mit solchen grandiosen Freundschaftschaftsspielen wie gestern gegen die USA :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2013, 22:56:21
Glückwunsch an die Bayern ... verdienter Triple Sieger :up:

Goodbye an Heynckes, einer der besten Trainer aller Zeiten :huldigung:

Kann den Bayern auch nur gratulieren. Das Spiel war sehr gut, wir haben uns zu mindest nicht abschlachten lassen. Wobei ich sagen muß das man durchaus hätte gewinnen können. Es lag wahrscheinlich daran, das Bayern, nicht wirklich Vollgas gespielt hat. Alles in allem bin ich dennoch nicht zufrieden, was die Saison meiner Schwaben angeht. Das muß besser werden. Aber jetzt ist auch gut mit Fußball, am Ende war es schon ein bischen nervig. Jetzt erst mal wieder runterkommen, ein paar Baseballspiele im Garten anschauen, dazu ein Kühles Bier und ein paar dicke Steaks.

Sabres90

Glückwunsch an die Bayern ... verdienter Triple Sieger :up:

Goodbye an Heynckes, einer der besten Trainer aller Zeiten :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich finds unglücklich, dass einen Tag nach der Relegation bekannt zu geben. Dann lieber Dresden direkt drin lassen und Sandhausen in die Relegation - oder halt den Dritten aufsteigen lassen, auch wenn das diese komischen Lila-Weißen aus der langweiligen Stadt am Lotter Kreuz sind
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Amonte10

Zum einen finde ich es echt schade, dass es wieder einen Traditionsverein erwischt hat. Ich hoffe, dass es genauso bei Aachen wieder schnell bergauf geht, und sie wieder mind. 2. Liga spielen.

Zum anderen mag ich diese Regelung nicht, dass nun Sandhausen, die gerade mal 26 Punkte gesammelt und den Relegationsplatz um 11 Punkte verpasst haben, weiter drin bleiben dürfen. Ich weiß, dass gab es auch schon in der Vergangenheit, aber ich finde es hinsichtlich der drei Teams in Liga 3, die alle über 70 Punkte gesammelt haben, einfach unfair. Aber naja, ändert tut sich ja eh nichts.  :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-erhaelt-keine-zweitliga-lizenz-id8008136.html

ZitatDer MSV Duisburg hat keine Lizenz für die kommende Saison in der 2. Bundesliga erhalten. Der Klub habe nicht den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 erbracht, teilte die DFL mit. Statt der Zebras bleibt der Tabellen-17. SV Sandhausen in der 2. Liga.

Ich bin sprachlos! Was für ein bitterer Tag! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
So schnell wird man vom MSV nichts mehr hören :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Tschüss Duisburg! :wand: Da freut man sich schon auf die Spiele zu denen man mit der U-Bahn fahren kann und dann das! :brech:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 29. Mai 2013, 13:42:32
Ich bin schon seit dem Aufstieg von 2010 Fan von Osnabrück, woran Marco (oder Amonte :zwinker: ) auch nicht ganz unschuldig war! Also schön ruhig bleiben Brauner :grins:
Ich sympathisiere auch mit mehreren Vereinen, so Preußen Münster, der Braunschweiger Eintracht oder RW Essen, aber FAN bin ich nur von einem Verein. Frei nach Hornby: ,,Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus und zwar nur einmal im Leben!"
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 25. Mai 2013, 12:00:14
Gibts eigentlich ein Team, dass du nicht zu deinen Lieblingsteams zählst? :disappointed:

Mehr als genug :blll:!
Ich bin schon seit dem Aufstieg von 2010 Fan von Osnabrück, woran Marco (oder Amonte :zwinker: ) auch nicht ganz unschuldig war! Also schön ruhig bleiben Brauner :grins:

Gestern also das zweite Relegationsspiel und Dresden hat verdient 2:0 gewonnen und die Klasse gehalten. Osnabrück muss auch nächstes Jahr in der 3. Liga spielen :heul: :heul: :heul:! Aber finanziell sieht es an der Bremer Brücke eh nicht so super aus, also bin ich echt gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht. Der Aufstieg wäre immens wichtig gewesen, aber so hat man gestern leider nicht gespielt :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: