Hauptmenü

Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Saubermann am 17. Juni 2013, 20:38:56
Ramires spielt doch eher den klassischen 6er oder die 8 oder täusch ich mich da? :gruebel:
Dann wäre Schürrle da vollkommen fehl am platze

Richtig Ramires spielt im defensiven Mittelfeld! Den wird Schürrle mit Sicherheit nicht ersetzten!
Außerdem spielt Hazard nicht Offensives Mittelfeld sondern kommt über den Flügel!
Vielleicht stellt Mourinho wieder auf das 4-3-3 um wie bei seiner ersten Amtszeit! Dann sehe ich eine kleine Chance für Schürrle in der Startelf. Ansonsten wird es für ihn erstmal auf die Bank gehen!
Moves like Jagr

Saubermann

Ramires spielt doch eher den klassischen 6er oder die 8 oder täusch ich mich da? :gruebel:
Dann wäre Schürrle da vollkommen fehl am platze
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pens- Fan #87

Zitat von: Decki am 17. Juni 2013, 11:41:46
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll! Die Frage ist wo ihn Mourinho einsetzten wird! Die Beste Alternative wird wohl sein wen er mit Hazard zusammen über außen kommt
Er wird Ramires ersetzen. Mit Hazard und Oscar hat Chelsea ein sau starkes OM.

Zitat von: dejongislanders am 17. Juni 2013, 13:34:24
Zieht sich aber hin wie Kaugummi....aber ich vertraue Hübner und Bruchhagen, die leisten tolle Arbeit!!! :up:

Was hältst du von Bendtner und Helmes in der Verlosung?

Hübner will den Preis drücken. Wie er es bei Russ auch gemacht hat. Golfsburg verlangt ne Mille, Hübner wartet und bekommt ihn für 300.000  :up:

Von Helmes hielt ich vor 2 Jahren einiges als er auf dem Wunschzettel stand. Heute würde ich sagen, das man ihn nicht braucht! Zu viel verletzt der Kerl.
Bendtner wäre halt DER Kopfballspieler, als Abnahme für die Flanken von Oczipka, Jung oder Aigner. Wäre auch eine Option. Denke aber das wir ihn nie und nimmer bezahlen können. Der spielt in einer anderen Preisklasse
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

dejongislanders

ZitatSollte Vaclav Kadlec wirklich kommen, haben wir diese Saison sogar nen Stürmer

Zieht sich aber hin wie Kaugummi....aber ich vertraue Hübner und Bruchhagen, die leisten tolle Arbeit!!! :up:

Was hältst du von Bendtner und Helmes in der Verlosung?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2013, 11:27:48
Was meint ihr eigentlich zu dem (teuren) Schürrle Wechsel nach Chleasea?

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll! Die Frage ist wo ihn Mourinho einsetzten wird! Die Beste Alternative wird wohl sein wen er mit Hazard zusammen über außen kommt
Moves like Jagr

Sabres90

Was meint ihr eigentlich zu dem (teuren) Schürrle Wechsel nach Chleasea?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pens- Fan #87

Leverkusen.. Korrekt.. War Rückrunde. Aber nach der Ansage von Bruchhagen keinerlei Zündeleien oder ähnliches.

Glaube die Eintracht wird sich gut schlagen in Europa. Besser als Freiburg allemal :grins:
Sollte Vaclav Kadlec wirklich kommen, haben wir diese Saison sogar nen Stürmer. Die SG spielte ja 34 Spieltage nur mit 10 Mann  :effe:

Steffen

Wenn es danach geht gehört da keine Mannschaft hin ausser die eigene  :augenzwinkern:

War am letzten Spieltag auch für Hamburg, lief ja alles nach Wunsch am letzten Spieltag, doch dann kommt das was den Fussball so schön macht...

Saubermann

Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft in Europa so präsentiert.
Rein fantechnisch gesehen hätten die aber wie gesagt nicht nach Europa gemusst.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Ich würde sagen nicht so viele! Wie du selbst sagst kann und wird Frankfurt Deutschland würdig vertreten in Europa und ich bin auch gespannt auf die Auftritte der Eintracht. Trotzdem kann ich mit den nicht so viel anfangen...

ACDCseit1973

Andere Vereine sind mit Frankfurt relativ auf einer höhe, sowohl Stimmungs- als auch Randaletechnisch! Ich freue mich jedenfalls auf die Auswärtsauftritte der SGE in Europa! Frankfurt kann Deutschland in der Hinsicht am besten vertreten!

Steffen

Leverkusen  :cool: Aber das ist für mich noch vollkommen im Rahmen!

Wer in diesen Fällen das glaubt was in den Medien zu lesen ist, hat selber Schuld.

Pens- Fan #87

Nennt mir eine negative Auffälligkeit in der Rückrunde  :up:
Wenn ihr darauf anspielen wollt, was außerhalb der Stadien passiert, dann kommt weg von den Medien.  :motz:

Saubermann

Ob die Stimmung so toll ist :devil: :devil:

naja mal kurz weg von den Rivalitäten, hinzu zu traurigen Nachrichten:
im Alter von 89 Jahren starb Ottmar Walter in Kaiserslautern. Der "kleine" Bruder von Fritz Walter hat alle Erfolge von Kaiserslautern und der deutschen Nationalmannschaft in den 50er Jahren mitgeprägt und ist bis heute Rekordtorschütze des FCK.
Damit leben vom 1954er Kader nur noch Horst Eckel und Hans Schäfer.

Im Alter von 65 Jahren starb Heinz Flohe, Weltmeister von 1974, nach dreijährigem Wachkoma in Euskirchen. Flohe war nicht nur Weltmeister, sondern Vize-Europameister 1976, Deutscher Meister 1978 und dreimal Pokalsieger und hat den 1.FC Köln in den 70er geprägt. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch war er der erste Sportinvalide der Bundesliga.
Flohe ist der erste Weltmeister von 74, der nicht mehr utner uns weilt.

Steffen

Und wer ist für die sooo tolle Stimmung verantwortlich? Auf gar keinen Fall diejenigen die sich als Randalemeister seit Ewigkeiten mal wieder einen Titel gegeben haben?