Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Meine lautet:

1. Bayern

2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Frankfurt
6. Hannover
7. Freiburg
8. Gladbach
9. Stuttgart
10. Hoffenheim
11. Berlin
12. Nürnberg
13. Wolfsburg
14. Augsburg
15. Hamburg
16. Mainz
17. Bremen
18. Braunschweig
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Gladbach
7. Stuttgart
8. Hannover
9. Frankfurt
10. Mainz
11. Hamburg
12. Freiburg
13. Nürnberg
14. Bremen
15. Augsburg
16. Berlin
17. Hoffenheim
18. Braunschweig


3. Liga
1. Duisburg
2. Osnabrück

oder walhweise

1. Osnabrück
2. Duisburg

:cool: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Der hat  die Tabelle einfach falschrum gehalten :grins: :grins:

Mein Tipp lautet wie folgt

1. FC Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Frankfurt
7. Herne (okay ich hoffe drauf :D )
8. Stuttgart
9. Mainz
10. Freiburg
11. Hannover
12. Nürnberg
13. HSV
14. Braunschweig
15. Bremen
16. Hoffenheim
17. Augsburg
18. Hertha

Okay vieles ist davon Wunschdenken :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Musstet ihr bei Platz 1 auch so heftig lachen wie ich?! :lachen: :grins:

Rubbershark

Wer sich die Spannung erhalten will, der beachtet diesen Beitrag besser nicht, denn hier kommt schon einen Tag vor dem Start die Abschlusstabelle der Bundesliga-Saison 2013/2014:

1.FC Schalke 04
2.FC Bayern München
3.Bayer 04 Leverkusen
4.Borussia Dortmund
5.VFL Wolfsburg
6.VFB Stuttgart
7.Eintracht Frankfurt
8.Borussia Mönchengladbach
9.TSG 1899 Hoffenheim
10. 1.FC Nürnberg
11.Hamburger SV
12.Hannover 96
13.FSV Mainz 05
14.SV Werder Bremen
15.FC Augsburg
16.Hertha BSC Berlin
17.SC Freiburg
18.Eintracht Braunschweig

Solltet ihr in Bezug auf einige Plätze im Mittelffeld anderer Meinung sein, so dürft ihr mir diese gerne mitteilen!  :smile:

Jake The Rat

Immerhin. Das liegt hauptsächlich an der Fussball-Monokultur hier in Bremen. Aber wenn Werder weiter so den Bach runtergeht, wird es damit bald vorbei s1... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 05. August 2013, 00:27:08
Natürlich niemanden. Der EHC Timmerndorfer Strand aber auch nicht...  :grins:
Wenigstens haben wir noch nen Eishockey Verein nich wie in Bremen :zunge: :zunge: :zunge: :grins: :grins: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Natürlich niemanden. Der EHC Timmerndorfer Strand aber auch nicht...  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2013, 15:35:08
Mal ein Update von meinen 2 Clubs...
NoGo ;)

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2013, 15:35:08
Werde euch dann und wann wieder über den weiteren Seasonverlauf der 2 Teams informieren :up:
Wen interessieren diese Schrottvereine? :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Mal ein Update von meinen 2 Clubs...

Der MSV Duisburg steht in Liga 3 nach einem Sieg und 1 Niederlage auf Platz 9 der Tabelle mit 2:1 Toren. Bisher hatte der MSV in beiden Spielen noch deutliche Anlaufschiwerigkeiten, aber ansonsten sieht das bisher gar nicht so schlecht aus was da auf dem Platz passiert :up:

Der VFL Osnabrück startete nach dem sehr schwierigen und turbulenten Sommer perfekt in die Season, holte sich bei 4:0 Toren 2 Siege und steht aktuell auf Platz 3 in der Liga. Untermauert wurde das ganze noch vom 3:0 Sieg gegen Aue am Freitag in der 1. Runde des DFB Pokals. Bitter ist allerdings nur, dass man jetzt mehrere Wochen auf Stürmer Grimaldi verzichten muss, der sich im DFB Pokal nach einem Zusammenprall mit Aue Keeper Kirschstein mehrere Brüche im Gesicht (u.a. Jochbein) zugezogen hat.

Werde euch dann und wann wieder über den weiteren Seasonverlauf der 2 Teams informieren :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juli 2013, 17:54:29
Ich war da! .. Noch nie nen asozialeres Pack gesehen als in Köln gestern! Bahnen die angespuckt, mit Flaschen und Steinen beworfen werden! Ein Bus der mit kaputten Scheiben angekommen ist! I-wo wurde dann auch noch ein Gullideckel geworfen!? .. War gestern Abend froh aus diesem Stadion (in dem dieser Karnevalsverein spielt) und aus dieser stinkenden Stadt (Buttersäure) raus zu sein.


Was hast Du bitte anderes erwartet? Da ich weiß das Du etwas jünger bist, war es dein erstes Derby gehe ich mal von aus?

Ich oute mich jetzt hier mal. Nein, es war nicht der "böse Osten" den ich nicht mehr betrete...nein auch K*ln habe und werde ich nicht betreten...gebe es ganz offen zu das ich aus Sicherheitsgründen nicht dort hinzufahren bin...was die K*lner bei Derbys anstellen, konnte man die Jahre über bei Spielen zwischen Ostholland und den Pillen sehen...

Die letzten Spiele in Müngersdorf waren da echt noch was anderes...man wusste das es am Bistro am Stadion einen Gläserhagel gibt, dass man auf der Wiese vorm Stadion Freiwild ist...aber da war man ja auch noch was jünger...

Aber das wir jetzt nach dem Spiel rumjammern und böse böse K*lner rufen kann ich überhaupt nicht verstehen...wenn im Vorfeld 2 (in meinen Augen richtig geile) Derby-Videos im Netz auftauchen und die Ultras die weißen "Opfer" T-Shirts verticken und am Tag vor dem Derby noch ein Flugzeug mit eben diesem Spruch über K*ln fliegen lassen und dann noch die Wahnwitzige Idee der Ultras einen Fussmarsch zum Stadion zu machen...also bitte....habt ihr erwartet das ihr dort mit offen Armen empfangen werdet...das erste Derby gegen K nach 15 Jahren...das da von beiden Seiten so viele Jahre Knast auf den Straßen unterwegs sind war jawohl klar...

Bitte nicht falsch verstehen...aber ich denke das sollte man auch betrachten...aber das schlimme an der Sache, dass die ja auch vor Normalos nicht halt machen...

Zum Spiel: Muss Dir recht geben...aber in der letzten Saison hätten wir das Spiel noch verloren ;)

Freuen wir uns auf morgen...ne schöne Fahrt nach Gütersloh und Berlin ist ja auch schon bald!!!
Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: legend75 am 30. Juli 2013, 06:42:18
Mich wunderts das hier keiner über das Spiel, FC Pep-Doofmund schreibt? :gruebel: Musste leider im Verein schaffen. Wie wars den so?
War ganz gut und ich denke die Zuschauer haben viel für ihr GEld geboten bekommen.
Für mich geht utner dem Strich der Dortmunder sieg in Ordnung, weil die Bayern selten wirklich zwingend waren.
Aber für mich hat diese Partie null Aussagekraft, also von daher ist das nen netter Erfolg - mehr aber auch nicht!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

Mich wunderts das hier keiner über das Spiel, FC Pep-Doofmund schreibt? :gruebel: Musste leider im Verein schaffen. Wie wars den so?

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juli 2013, 17:54:29
Ich war da! .. Noch nie nen asozialeres Pack gesehen als in Köln gestern! Bahnen die angespuckt, mit Flaschen und Steinen beworfen werden! Ein Bus der mit kaputten Scheiben angekommen ist! I-wo wurde dann auch noch ein Gullideckel geworfen!? .. War gestern Abend froh aus diesem Stadion (in dem dieser Karnevalsverein spielt) und aus dieser stinkenden Stadt (Buttersäure) raus zu sein.

Zum Spiel:

Fortuna hätte das Ding gewinnen müssen, letztlich ist das 1:1 aber ok! Wir hätten das 2:0 schießen müssen, dann haste das Pech dass dir ein klarer Handelfer nicht gegeben wird und dann fiel auch schon der Ausgleich! ...

Also Fussball wie er sein soll  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: KingB am 29. Juli 2013, 15:17:08
An die Fortunafans hier im Forum, war wer Gestern in Köln wenn ja war was los?  :augenzwinkern:
Ich war da! .. Noch nie nen asozialeres Pack gesehen als in Köln gestern! Bahnen die angespuckt, mit Flaschen und Steinen beworfen werden! Ein Bus der mit kaputten Scheiben angekommen ist! I-wo wurde dann auch noch ein Gullideckel geworfen!? .. War gestern Abend froh aus diesem Stadion (in dem dieser Karnevalsverein spielt) und aus dieser stinkenden Stadt (Buttersäure) raus zu sein.

Zum Spiel:

Fortuna hätte das Ding gewinnen müssen, letztlich ist das 1:1 aber ok! Wir hätten das 2:0 schießen müssen, dann haste das Pech dass dir ein klarer Handelfer nicht gegeben wird und dann fiel auch schon der Ausgleich! ...