Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. August 2013, 10:08:29
Wir sind wieder da!

Aber wie lange? Mit Ach & Krach gegen Karabach... :rolleyes:  Was m8 ihr, wenn richtige Gegner kommen? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens- Fan #87

Die bösen, assozialen Eintracht Fans wieder!
Eine Choreo, die Gänsehaut hervorgerufen hat. Liga-, nein Europaweit einmalig.  :clap:

Wir sind wieder da!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Gizzle

Zitat von: Sebi am 29. August 2013, 13:16:36
250.000 Euro Nachschlag für den VfL Bochum aus dem Inui-Transfer :zwinker:

endlich klingelt die Kasse wieder bei uns!
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 29. August 2013, 11:16:53
was wird es erst geben, wenn wir in die Gruppenphase einziehen sollten :headb:

250.000 Euro Nachschlag für den VfL Bochum aus dem Inui-Transfer :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Heute gibt es einfach nur pure Europapokal Freude in Frankfurt, volle Hütte gegen Qarabag FK :up: Ich freu mich auch schon tierisch drauf, was wird es erst geben, wenn wir in die Gruppenphase einziehen sollten :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Werder's Anspruch ist, nicht abzusteigen, & in 1 paar Jahren vielleicht mal wieder an Europa zu schnuppern. Die fetten Jahre sind vorbei. Den Meister von 2004 kann man sich auf den Schal sticken, ansonsten gibt's da nix mehr für.
Was Dutt angeht, kricht er von mir weder Vorschusslorbeeren, noch schreibe ich ihn von vornher1 ab. M1 Wunschkandidat war er nicht - das war Luhukay - aber es hätte schlimmer kommen können. Da waren ja Namen im Gespräch... :rolleyes: :brech:

Der HSV hat wieder auf'n Arsch gekricht. :up: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens- Fan #87

Nach den letzten erfolgreichen Jahren darf es aber auch nicht der Anspruch sein, sich mit Frankfurt, Mainz oder Freiburg um die Plätze zu streiten.

Die 15.30 Uhr Spiele waren ja sehr unterhaltsam  :grins: 7 rote Karten  :lachen:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Saubermann

Warten wir doch erstmal ab - dass die Bremer mit den Topteams nicht mithalten können ist klar, aber wer verlangt das auch nach dem Jahr?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Pens- Fan #87 am 24. August 2013, 09:12:29
Da wird auch Dutt nichts retten können.
Durch die Gurke wird das eher noch schlimmer, ich glaube nicht, dass sich Dutt lange etablieren kann.

Pens- Fan #87

Bremen ist für mich eine totale Gurkentruppe. Da wird auch Dutt nichts retten können. Habe gestern nur die letzten 20min gesehen. Aber in dieser Zeit hat Bremen ja Garnichts nach vorne gemacht. Bei einem 0.1 Rückstand. Das ist ja nicht die Welt  :pillepalle:

Zu Donnerstag:
Auf einer Kuhweide 2:0 gewonnen. Donnerstag den Sack zu machen. Gegen so eine Truppe ist das auch ein MUSS!!!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Jake The Rat

Ja nee, is' klar. Aber nur, wenn man die Welt durch schwarzgelbe Glasbaust1e betr8et. :rolleyes: :grins:  4:1 wär verdient gewesen. So oder so gibt's nur 3 Punkte. :blll:  Werder wird die nötigen Punkte für den Klassenerhalt anderswo holen, & Dortmund als 1zigem 1/2wegs ernstzunehmendem Bayern-Konkurrenten gönn ich die Punkte. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 23. August 2013, 22:27:26
Dortmund-Werder 1:0. War ja klar. :rolleyes:  Was lerne ich aus diesem Spiel? 1 russischer Kommentator, von dem ich k1 Wort verstehe, ist immer noch besser als Fritz von Thurn & Taxis. :schnarch: :devil:
Hätte aich 10:0 ausgehen können/müssen!

Jake The Rat

Dortmund-Werder 1:0. War ja klar. :rolleyes:  Was lerne ich aus diesem Spiel? 1 russischer Kommentator, von dem ich k1 Wort verstehe, ist immer noch besser als Fritz von Thurn & Taxis. :schnarch: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Werder startet mit 2 Siegen in die Saison, damit nicht genug: 2mal zu 0. :ee: :huldigung:   Wer jetzt anfängt, von Europa zu träumen, sollte sich aber mal genauer ankucken, wie & gegen was für Gegner diese zustande kamen. Das sind 6 Punkte im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenten - nicht mehr & nicht weniger.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Ihr habt ja alle komische Vereine :grins:

Herne bekommt auf den Sack, HSV bekommt auf den Sack, Hannover bekommt auf den Sack...fehlt nur noch ein Sieg des BVB heute gegen den BTSV und das Wochenende ist nahezu perfekt gelaufen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)