Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 03. November 2013, 09:59:45
Naja, das wird von den Medien gemacht. Das kann ich auch nicht nachvollziehen, auch wenn es beim Revierderby am letzten Wochenende zusammen gehörte. Nur in einem Punkt besteht eine Parallele: Leute die Böller oder Pyro zünden, haben genauso einen an der Waffel, wie Leute, die Gewalt anwenden.  :devil: :devil:

@ACDC: ich stimme ja zu, dass es so gut aussieht, aber willst du ernsthaft behaupten, dass Pyrotechnik ungefährlich ist?
Ungefährlich nicht, aber es werden mehr Leute durch fliegende Becher verletzt!

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 03. November 2013, 08:36:08
Was ich nicht verstehe: warum werden Pyros & Gewalt immer in 1en Topf geworfen? Wie ich das sehe, sind das 2 völlig verschiedene Themen. :gruebel:
Naja, das wird von den Medien gemacht. Das kann ich auch nicht nachvollziehen, auch wenn es beim Revierderby am letzten Wochenende zusammen gehörte. Nur in einem Punkt besteht eine Parallele: Leute die Böller oder Pyro zünden, haben genauso einen an der Waffel, wie Leute, die Gewalt anwenden.  :devil: :devil:

@ACDC: ich stimme ja zu, dass es so gut aussieht, aber willst du ernsthaft behaupten, dass Pyrotechnik ungefährlich ist?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Was ich nicht verstehe: warum werden Pyros & Gewalt immer in 1en Topf geworfen? Wie ich das sehe, sind das 2 völlig verschiedene Themen. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Das ist eure Meinung, die Meinung der "Anti Pyro Leute", aber es gibt 2 Meinungen und man kanns eh nicht ausdiskutieren.

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2013, 21:23:46
Mit Fußball hat das nichts zu tun...

Trifft komplett auf Bengalos, Böller, Feuerwerksraketen, Pyro und alles anderem zu...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Feuerwehrkörper, Bengalos, Böller haben nichts in Fanblöcken zu tun. Punkt!
Muss immer erst was passieren, bevor alle zur Besinnung kommen?

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Das mit dem Böller ist Scheiße, da hat man keine Argumete um das mal etwas zu sensibilisieren!

ACDCseit1973

Zitat von: KingB am 02. November 2013, 20:54:51
Sicher ein sehr heisses Thema und das nicht nur seit letzter Woche. Doch sehe ich hier bis auf die eine Fackel auf dem Feld keine Probleme und da noch keine Todesmeldung nach der Aktion kamen wurde wohl auch niemand verletzt! Eher bei dem Polizeieinsatz der, so denke ich mir das mal, nach dem Spiel auf die Fortunafans folgte...
Ich bin bei sowas auch immer skeptisch und das sah wie ich finde wirklich sehr nett aus, da hat man schon schlechteres gesehen!
Gab keinen Polizeieinsatz! Der Gästeblock wurde nur vom Feld aus umriegelt, nachdem man vor lauter Wut eine Zauntür durchbrochen hatte und ein Feuerwerkskörper (der zur Unterbechung führte) aufs Feld flog. (Gehörte nicht mit zu der Pyroaktion im Video unten) Nachdem Spiel kamen dann einige Spieler zum Gästeblock und wurden lautstark beschimpft! Das Highlight: Oliver Fink wirft dabei sein Trikot in den Gästeblock, ein Typ fängt es und wirft es direkt wieder zurück! :up: Am Ende nicht ganz so cool gewesen, aber die Mannschaft braucht mal einen deftigen Arschtritt! Mit Fußball hat das nichts zu tun, wenn man einfach keine Offensiven Aktionen hat und sie nichtmal einleiten kann! Von insgesamt 15 Pflichtspielen diese Saison, war lediglich ein gutes Spiel dabei, (Derby in Köln) ansonsten war das einfach nur scheiße und megapeinlich. (Pokalaus in Wiedenbrück, 1:6 zu Hause gg. Paderborn) Und das kanns nicht sein! Die Mannschaft muss endlich anfangen Fußball zu spielen, ansonsten gehts wieder in den unbezahlten Fußball! Ein Anfang wäre endlich mal Mike Büskens rausschmeißen, (auch wenn er ein alter Bekannter ist, aber das nützt nichts, wenn keine Resultate folgen) gefolgt vom Manager und allen anderen Flaschen! Aber am Samstag sitzt er wohl noch auf der Bank!  :wand:

Steffen

Sicher ein sehr heisses Thema und das nicht nur seit letzter Woche. Doch sehe ich hier bis auf die eine Fackel auf dem Feld keine Probleme und da noch keine Todesmeldung nach der Aktion kamen wurde wohl auch niemand verletzt! Eher bei dem Polizeieinsatz der, so denke ich mir das mal, nach dem Spiel auf die Fortunafans folgte...
Ich bin bei sowas auch immer skeptisch und das sah wie ich finde wirklich sehr nett aus, da hat man schon schlechteres gesehen!

Saubermann

Größter Scheiss der Welt  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen


ACDCseit1973

Zitat von: KingB am 02. November 2013, 19:59:49

:up:

Einen "Lichtblick" gabs ja wenigstens, an einem sonst katastrophalen Abend! :headb: :wand:




Steffen


ACDCseit1973


Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2013, 04:29:55
Und schon wieder 1000 Kilometer für so eine Scheiße gefahren! Wer Auswärts fährt ist dumm! :wand:

Und trotzdem macht man es immer wieder!