Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

AdamDeadmarsh

stimmt ist ja komplett untergegangen, für mich ein Dingman+1  :headb:
CARPE NOCTEM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Mai 2013, 06:53:23
... lag sicher auch viel an den spielern, wie bei jeder trainerentlassung, die nach Misserfolg des TEAMS folgt

"Es gibt k1e schlechten Regimenter, es gibt nur schlechte Obristen." - Napoleon Bonaparte

Zugegeben, k1 ausgewiesener Eishockeyexperte, aber trotzdem... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

"It's possible that we move our first pick," Roy told NHL Network. "This is something we've been talking about."

Wild. Bin ja echt gespannt was die Avs machen werden.

parise

Zitat von: Saubermann am 24. Mai 2013, 01:14:20
Nun ist es offiziell - wenn er nur halb so gut wie als Goalie ist, dann ist er 80% besser als Sacco :grins:

der ja so nebenbei bronze mit ner "gurkentruppe" holte ... lag sicher auch viel an den spielern, wie bei jeder trainerentlassung, die nach Misserfolg des TEAMS folgt

Saubermann

Nun ist es offiziell - wenn er nur halb so gut wie als Goalie ist, dann ist er 80% besser als Sacco :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Patrick Roy  :huldigung: :huldigung: Wünsche ihm und Colorado viel Erfolg in der nächsten Saison, in Québec hat er ja durchaus schon bewiesen, dass er auch coachen kann.

The Brick

Und Lemieux als Zahnfee? :devil:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Saubermann

Roy, Sakic, Deadmarsh...fehlt nur noch das Ricci irgendwie Defensive Coach oder sowas wird :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Wunderbar. Endlich wieder 1 Grund, die Ävchen von ganzem Herzen zu hassen. :up: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Saubermann

Warum reden wir eigentlich über einen neuen GM? Hab ich was verpasst? :gruebel:
Denn offiziell ist Greg Sherman ja noch General Manager und soll das ganze zusammen mit Sakic machen. Sherman soll ja weiter als Kontakt fungieren zur Liga, sowie auch die Contract Details ausarbeiten. So zumindest verstehe ich die Pressemitteilung von vor ein paar Wochen :gruebel:

Letztlich ist eigentlich egal wer Coach wird - ich glaub selbst Tim Army macht das besser als Sacco.
Dean Chynoweth werf ich mal in die Verlosung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

@Parise
Gut das der Smiley da war. Aber was haben alle auser den Sabres nur gegen Ruff  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:
Allerdings eines muss man sagen, der Vorgänger war auch nicht gerade eine Leuchte. Daher ist mir der Name Ruff gekommen. Ansonsten würde ich ganz klar Boucher nehmen. Der Grund ist mehr als nur klar. Er kann dort in Ruhe eine neue Truppe aufbauen und ist dafür auch der richtige Mann. Die Frage ist nur, wer der neue GM wird. Und da glaube ich sollte es wirklich Sakic als Nr.1 werden. Wird es Ruff werden. Denn dieser hat einen Ruf bereits und darauf wird Sakic als GM dann erst einmal reagieren. Deshalb hoffe ich für die AVS das man Sakic nur als Vice nimmt und dafür einen GM holt der den Vorteil von Boucher sieht. Denn Boucher würde auch das System im Farmteam ändern, damit die jungen ohne sich auf ein neues System einzustellen sofort oben oder unten Spielen können. Denn das dies funktioniert sah man mehr als nur deutlich als bei uns die verletzten kamen und Spieler wie Johnson, Palat, Killorn, Gudas direkt oben mitspielten. Nur wie gesagt, da muss der GM dazu bereit sein, diesen Weg mitzugehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

sakic is schon Vizepräsident der hockey operations  :grins:

Saubermann

Bloß nicht Ruff :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)