Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

Penguin Fan

Sehr richtig, sowohl Morrow als auch Iginla haben gesagt das sie alles für den Erfolg tun werden und ihnen die Rolle innerhalb der Manschaft egal ist. Die 1st Line wird in den nächsten Spielen laut Bylsma  die gleiche sein wie bisher. Ist für mich auch logisch das man die zur Zeit beste Reihe zusammen lässt. Denke mal das Iggy in Reihe 2 und Morrow in der 3 Reihe beginnen wird.

Shero hat in den letzten Tagen eine super Arbeit gemacht. Trotz des jetzt allgegenwärtigen Hypes bleib ich weiterhin skeptisch ob ein langer Run in den Playoffs möglich ist, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen  :huldigung:

14 Siege in Folge sind schon eine beeindruckende Serie. Ganz besonders gefällt mir das Defensivverhalten in den letzten Spielen  :headb:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

LateBloomer

Zitat von: Flames1848 am 29. März 2013, 22:54:10
Ich denke auch mal, vor allem wenn sie Iggy signen wollen. Wird bestimmt nicht begeistert in Reihe 3 spielen wollen...

Denke das das auch so abgesprochen ist das er mit Sid spielt, ein Grund nicht für die Pens und gg Boston zu entscheiden

Nein, soweit verbreitet wurde, hat weder Morrow noch Iginla bei den Verhandlungen gefragt "mit WEM". Und dritte Reihe in Pittsburgh mit Sutter und Cooke heisst ja nicht Defense... Auch wenn alle anderen meinen das Cooke nur den Enforcer miemt, ausser seinem legalen aber fragwürdigen Check gegen Savard sowie der Dummheit (oh, ich verpasse ihn, nehm ich mal den Ellbogen) gegen den Hansel der Rangers (Name entfallen), hat er ja schon immer Offensive seinen Teil dazu beigetragen. Seit der letzten Sperre fährt er zudem nur noch selten Checks zu Ende, hält sich aus allem raus und kommt trotzdem in so dumme Situationen wie mit Karlsson oder bekommt Strafen, weil er Matt Cooke heisst.
Ich denke, für Iggy wäre es keine Strafe oder Herabstufung in L3 zu spielen. Und wenn gerade PK war, Dupuis also vom Eis kommt, wird Bylsma sicherlich auch Iggy mit Sid aufs Eis schicken.

Flames1848

Zitat von: Stormrider1984 am 29. März 2013, 18:43:04
Also auch wenn die Pens ne super Mannschaft haben gehört ein Spieler wie Iginla einfach in Reihe 1 oder 2.

Ich denke auch mal, vor allem wenn sie Iggy signen wollen. Wird bestimmt nicht begeistert in Reihe 3 spielen wollen...

Denke das das auch so abgesprochen ist das er mit Sid spielt, ein Grund nicht für die Pens und gg Boston zu entscheiden
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Stormrider1984

Also auch wenn die Pens ne super Mannschaft haben gehört ein Spieler wie Iginla einfach in Reihe 1 oder 2.

Pens- Fan #87

Duper hat gestern zeigen wollen, das er in reihe 1 bleiben will  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Eishockeyreisen

Zitat von: Iceburgh77 am 29. März 2013, 13:12:03
Murray hat mich gestern an Ulf Samuelsson erinnert.  :grins:
Sah schon witzig aus was der Kane wollte....

Ihn als schon wenigstens als robust anzusehen, das ist witzig  :lachen: :lachen:
Bin mal gespannt wie er ist bei einem z.B. Lucic ist  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Iceburgh77

Murray hat mich gestern an Ulf Samuelsson erinnert.  :grins:
Sah schon witzig aus was der Kane wollte....

Strake

Was vielleicht noch denkbar wäre, ist Kunitz wieder zu Geno und Neal, Iginla zu Sid und Duper
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

LateBloomer

Ich glaub Dupuis hat gestern gezeigt was er von einer anderen Reihe hält...  :cool:
Und wenn noch irgendjemand zu Doug Murray "overpaid" sagt, und der nur halbwegs so weiter spielt...ok, beim Skating sind wir durch schnellere Spieler verwöhnt, aber die Präzens vor dem Tor, das Checking (die hatten gestern schon keinen Bock mehr in seiner Ecke zu spielen) und sogar die Torschüsse...great addition

Strake

Sehe ich auch so, Kunitz-Crosby-Dupuis zu trennen wäre derzeit Wahnsinn, siehe gestern! Dann wohl eher Iginla zu Malkin & Neal. Morrow zu Sutter & Cooke.  :headb: In der 4. bleiben dann Adams-Vitale-Glass/Kennedy. Bennett & Jeffrey als Scratch.  Sieht verdammt geil aus, würd ich sagen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

LateBloomer

Zitat von: Luuuki am 28. März 2013, 13:37:16
Denke auch das Bylsma in den ersten Spielen Crosby und Iginla zusammenspielen lassen wird! War ja glaub ich auch der Hauptgrund(Crosby) das sich Igi für uns entschieden hat. Hat ja 2010 optimal geklappt   :up:

Bei der Sache mit Dupuis geht es um Moral, es könnte halt sein, dass er oder ein paar andere  im Team angepisst sind, wenn der sehr gut aufspielende Dupuis plötzlich jemanden vor die Nase gesetzt bekommt und nur noch Eiszeit in der 3./4. Reihe bekommt. Bei Kennedy ist das nicht unbedingt so, denn der spielt eher unterdurchschnittlich. Die ganz Jungen bzw. Non-Regulars wie Bennett und Jeffrey sind da aus Teamsicht eher Wackelkandidaten, als die beste 1st-Line der Liga...

LateBloomer

Vermutlich fehlt die "Arbeitserlaubnis" für einen Kanadier in den USA...

Masl

Zitat von: parise am 28. März 2013, 17:24:30
Pittsburgh Penguins‏@penguins
Iginla held up on immigration process. Won't appear on #Pens 23-man roster until that is resolved, per GM Shero

:wand: :wand: :wand:

Das heißt was? Stehe bei der Formulierung etwas auf dem Schlauch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Pittsburgh Penguins‏@penguins
Iginla held up on immigration process. Won't appear on #Pens 23-man roster until that is resolved, per GM Shero

:wand: :wand: :wand:

Luuuki

Denke auch das Bylsma in den ersten Spielen Crosby und Iginla zusammenspielen lassen wird! War ja glaub ich auch der Hauptgrund(Crosby) das sich Igi für uns entschieden hat. Hat ja 2010 optimal geklappt   :up:
A Great day for Hockey!