Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

Penguin Fan

Zitat von: parise am 18. Januar 2013, 08:01:07
wobei ich denke, dass malkins reihe die erste stellen wird, aber im grund is es eh egal

Ja das denke ich auch. Ich vermute mal das die Reihen um Malkin und Crosby ziemlich die gleichen Eiszeiten bekommen werden.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

wobei ich denke, dass malkins reihe die erste stellen wird, aber im grund is es eh egal

Penguin Fan

Zitat von: Strake am 17. Januar 2013, 13:49:19
Ich denke mal:

Kunitz-Crosby-Dupuis
Tangradi-Malkin-Neal
Cooke-Sutter-Kennedy
Glass-Vitale-Adams

sowie:

Letang-Orpik
Niskanen-Martin
Lovejoy-Engelland

Im Tor wird wohl Fleury starten, aber Vokoun dürfte auch einige Starts bekommen!

Ich denke auch das die Reihen am Samstag genau so aussehen werden. Bennett wurde ja gestern wieder zu den Baby Pens geschickt. Vielleicht schafft es ja Despres noch in die 3 Verteidigungs Reihe. Ich möchte den jungen auf alle Fälle demnächst ein paar mal bei den großen sehen.

Auf alle fälle wird es zeit das es los geht!  :headb:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Strake

Ich denke mal:

Kunitz-Crosby-Dupuis
Tangradi-Malkin-Neal
Cooke-Sutter-Kennedy
Glass-Vitale-Adams

sowie:

Letang-Orpik
Niskanen-Martin
Lovejoy-Engelland

Im Tor wird wohl Fleury starten, aber Vokoun dürfte auch einige Starts bekommen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

21:00 MEZ doer? 9PM ET war doch noch 21:00 . das is schon wieder solange her, seit das letzte spiel war hahahah

bzgl der pens bin ich drauf gespannt wie sich brandon sutter in der 3ten linie macht . das könnte n richtig netter trade gewesen sein, auch weil dumoulin früher oder später ein NHL defender sein wird

Luuuki

So da die Saison endlich startet wollt ich mal für Die Penguins n neues thema zur Saison 2013 aufmachen  :up:

Wie stellt ihr euch das line up für die saison vor?

Hät ne frage für des spiel am Sa gegen die Flyers! Weiss jemand wann das Spiel anfängt? Also die Zeit in Europa! und ob es bei sky übertragen wird? Hab nichts im weg gefunden! :wand: :wand:
A Great day for Hockey!