Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Januar 2013, 16:46:00
Nein. Kunitz - Sid - Duper natürlich. :up:
Tangradi neben Geno und James the real deal Neal. :up:

Luuuki

Zitat von: Luuuki am 21. Januar 2013, 16:05:11
habs leider ned gesehen war mir doch bisl zu spät ;) Spielt Tyler mit Crosby in der line?
ah oke danke! dachte nur ich hät gelesen das Malkin weiter mit neal und kunitz wie letzte Saison spielt. Spielt Kennedy dann mit Malkin?
A Great day for Hockey!

parise

und wer neben neal und malkin?

ACDCseit1973

Zitat von: Luuuki am 21. Januar 2013, 16:05:11
habs leider ned gesehen war mir doch bisl zu spät ;) Spielt Tyler mit Crosby in der line?
Nein. Kunitz - Sid - Duper natürlich. :up:

Luuuki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 21. Januar 2013, 10:25:22
Gelungener Start unserer Mannen. Habe nicht damit gerechnet das wir aus Philly und dem MSG 4 Punkte mit nach Hause bringen  :headb:

The "real deal" James Neal ist gleich zu Saisonbeginn richtig on fire  :clap:
Auch muss man T.K. herausheben.. 2 Tore in 2 Spielen und eine Tempo, zum Glück hat man ihn vor 2 Jahren resigned  :clap:

Auser dem:
Rangers  :popo:
Cryers  :popo: :popo: :popo:
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Gelungener Start unserer Mannen. Habe nicht damit gerechnet das wir aus Philly und dem MSG 4 Punkte mit nach Hause bringen  :headb:

The "real deal" James Neal ist gleich zu Saisonbeginn richtig on fire  :clap:
Auch muss man T.K. herausheben.. 2 Tore in 2 Spielen und eine Tempo, zum Glück hat man ihn vor 2 Jahren resigned  :clap:

Auser dem:
Rangers  :popo:
Cryers  :popo: :popo: :popo:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Eishockeyreisen

Zitat von: Luuuki am 20. Januar 2013, 11:15:54
Also montags um 1:00 früh oder?
JA. Die Zeitabgabe ist immer NA Ostküsten Zeit. Und das bedeutet bis ende März immer + 6 Stunden!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Januar 2013, 01:06:28
1 Uhr bei uns! ;)
Also montags um 1:00 früh oder?
Wie sah eigl. das Line up für das Spiel aus? hab im Inet nichts gefunden, würde mich sehr interessieren!  :smile:
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

Madboy

Sell the Team...

Luuuki

Kommt des Spiel heute um 7:00 pm bei uns oder in Amerika?? Und wenn Amerika weiss wer wann des dan bei uns ist?
A Great day for Hockey!

Madboy

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Januar 2013, 00:17:28
Morgen gewinnen wir dann bei den Rags und Fortuna gewinnt gegen Augsburg und ich bin glücklich. :grins:

Na mal schön die Füsse still halten...die erste Ausage wird nicht eintreffen ;)
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Luuuki am 20. Januar 2013, 00:11:58
So 1. Saisonsieg eingefahren! 3:1 gegen die Flyers. :smile:

Tore: Kennedy (Martin, Niskannen)
Neal (Malkin)
Kunitz (Martin) empty net

Das Tor für Philly hat Giroux geschossen

Vom spiel selber hab ich jetz leider nich so viel mitgekriegt. (Hab ca 5 min gesehen  :zwinker:)
.. Nach dem ersten Drittel war das 2:0 schon richtig verdient, nachm zweiten ging das 2:1 auch in Ordnung. Im drittel Drittel dann die Flyers zum Ende hin am drücker, aber wer das leere Tor aus nem Meter nicht trifft (Simmonds) nich trifft, darf sich dann über das 3:1 nicht wundern. Fand das Spiel von beiden Seiten gut, mit dem verdienten Gewinner am Ende. Hätte aber auch noch gut in die Overtime gehen können und dann wäre alles möglich gewesen. Ansonsten, gelungenes erstes Spiel. Morgen gewinnen wir dann bei den Rags und Fortuna gewinnt gegen Augsburg und ich bin glücklich. :grins:

Luuuki

So 1. Saisonsieg eingefahren! 3:1 gegen die Flyers. :smile:

Tore: Kennedy (Martin, Niskannen)
Neal (Malkin)
Kunitz (Martin) empty net

Das Tor für Philly hat Giroux geschossen

Vom spiel selber hab ich jetz leider nich so viel mitgekriegt. (Hab ca 5 min gesehen  :zwinker:)
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Selbst wenn Malkin's Reihe doppelt so viel Eiszeit krichte, würden sie trotzdem so tun, als ob Cindy's Reihe die 1. wär. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM