Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Ich weiß nat. das du den geilen Defender neben diesem Post meinst!.. aber "Langer" ??? :augenzwinkern:

Pens- Fan #87

Das ihr es feiert wenn "Sid & Konsorten" schwächeln, das ist mir klar  :blll:

Heute Nacht wieder mit Niskanen und Langer in der D, sollte mal der "Heimfluch" besiegelt werden
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Jake The Rat

Zitat von: Pens- Fan #87 am 12. Februar 2013, 12:28:16
Die Spiele gegen die Devils sind jedes mal total langweilig.

Stimmt: wie's ausgeht, ist eh vorher klar. :cool:  & dass NJ den 2tbesten Goalie aller Zeiten im Kasten hat (der überdies gerade s1en 12. Frühling erlebt :grins: ), die Pens aber nur 1 fliegenfangendes Blümel1, m8 es noch 1seitiger. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Die Spielweise der Teufel geht mir derbe auf den Sack.
Das ich nicht einschlafe bei den Spielen NJ´s ist ein halbes Weltwunder  :brech:

oooooooh... :heul: Eine Runde Mitleid samt Krokodilstraenen fuer die gebeutelten Pens-Fans. Wieso wundert's mich wieder nicht, dass sich ausgerechnet die #87 wieder beschwert? :grins: Ich dagegen find's klasse, wie die Teufel mit ihrem cleveren Hockey Sid & Konsorten jedes Mal die Hosen runterziehen... "The Kid needs a good spanking every once in a while!" :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Das ich nicht einschlafe bei den Spielen NJ´s ist ein halbes Weltwunder  :brech:

tja, selber schuld wenn ihr nicht in der lage seid damit zurecht zu kommen  :devil: :devil:

Pens- Fan #87

Pens- Fan #87

Shutout im MSG  :clap: :clap: :clap:
Ich denke der Sieg war verdient. Die Rags hatten bis auf die ein oder andere Chance nicht viel zu melden.

Absolut stark: Simon Despres  :up:

Marye

zach boychuck habt ihr auch geclaimed... bin gespannt... hätt den auch für ein jahr bei uns probiert;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Luuuki

Kunitz fällt gegen die Rangers heute aus, genaueres weiss ich jetz auch nicht. Das line up sieht wie folgt aus:

Tangradi-Crosby-Dupuis
Jeffrey-Malkin-Neal
Cooke-Sutter-Kennedy
Glass-Vitale-Adams
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Januar 2013, 18:51:23
"Der Kommentator meint"

Du siehst doch selber woran es hapert!? Jedenfalls liegt es nicht an dem Fehlen von Sullivan, denn mit Letang haben wir einen PP Quaterback und mit Sid, Geno, Neal und Kunitz, Leute die im PP noch mehr ihre Klasse ausspielen müssten. In den ersten Spielen war das PP sehr gut, die letzten Spiele hat es nachgelassen. Wird schon wieder klappen. :devil:

ja ich hab bis jetz noch nicht so viele Eishockeyspiele gesehen, daher kann ich das noch nicht so gut einschätzen bzw. beurteilen... Aber z. B. was mir bei dem Ottawaspiel aufgefallen ist, das ihr PP viel geregelter aufgebaut war, was man von unserem nicht sagen konnte. Die letzten Spiele hab ich jetz nicht gesehen daher ka.
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

"Der Kommentator meint"

Du siehst doch selber woran es hapert!? Jedenfalls liegt es nicht an dem Fehlen von Sullivan, denn mit Letang haben wir einen PP Quaterback und mit Sid, Geno, Neal und Kunitz, Leute die im PP noch mehr ihre Klasse ausspielen müssten. In den ersten Spielen war das PP sehr gut, die letzten Spiele hat es nachgelassen. Wird schon wieder klappen. :devil:

Luuuki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Januar 2013, 14:02:10
Krass... So schlecht habe ich die Pens noch nie gesehen. Das PP/PK, die reinste Katastrophe  :wand:
ja hab letztens die ersten beiden drittel gegen die Senators gesehen und da war das PP auch so was von schlecht! Der Kommentator meinte das letzte Saison Sullivan das PP aufgebaut hat... und soweiter das es halt daran harpert.
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Die home-games waren brutal lustlos !
Sid und Geno sind noch garnicht on fire. 3-4 Line mehr als nur ungefährlich :wand:
Gegen die Rags muss was gehen!!

ACDCseit1973

Wir schießen einfach zu wenig Tore, jedes Spiel 1 bis 2, außer gegen Lundqvist und Biron die Flaschen. :grins:

Pens- Fan #87

Zitat von: legend75 am 30. Januar 2013, 07:49:28
OH, das tut mir jetzt aber Leid, für die Fans. :up:

Krass... So schlecht habe ich die Pens noch nie gesehen. Das PP/PK, die reinste Katastrophe  :wand: