Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Schaust dir die Tore halt hier an! ;)

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2013, 17:13:48
Schau dir doch mal das 2te und 3te Tor von gestern Nacht an!?  :wand:
Würd ich gern aber mein blöde gamecenter ps3 app spinnt  :wand: :wand: :wand:
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

Zitat von: Luuuki am 05. März 2013, 17:12:25
Was ich nicht verstehe ist, dass wir so viele gegentore (7. Meiste) kriegen. Dachte Fleury ist ganz gut drauf und auch in der Verteidigung sind wir gut aufgestellt. Kann doch nicht alles an Voukon liegen?
Schau dir doch mal das 2te und 3te Tor von gestern Nacht an!?  :wand:

Luuuki

Was ich nicht verstehe ist, dass wir so viele gegentore (7. Meiste) kriegen. Dachte Fleury ist ganz gut drauf und auch in der Verteidigung sind wir gut aufgestellt. Kann doch nicht alles an Voukon liegen?
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Zitat von: Luuuki am 04. März 2013, 17:54:29
Malkin ist zurück im line up  :headb: :headb: :headb:

Und gleich so eine Kiste  :clap:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Luuuki

Malkin ist zurück im line up  :headb: :headb: :headb:
A Great day for Hockey!

Stormrider1984

Er sucht gerade die Play Off Form von Fleury, scheinbar findet er sie so langsam  :grins:

Pens- Fan #87

Vokoun geht mir so langsam aber sicher mächtig auf den Geist.
Jeden Schuss lässt er nach vorne klatschen, will die Scheibe hinter dem Tor stoppen und sie rutschen ihm durch die Beine, lässt in fast jedem Spiel Tore zu, bei denen er freie Sicht hat...
Er sollte mal wieder zu der Form finden, die er am Anfang der Saison hatte  :motz:

ACDCseit1973

Was ein Schützenfest! Reg mich grad auf das wir nicht nach 60 Minuten gewonnen haben, hat mir meinen Schein kaputt gemacht! :effe: .. Naja was solls .. Spitzenreiter in der Divison .. Sid ist Spitzenreiter in den Punkten und Tanger ist Spitzenreiter unter den Punkten bei den Defendern! :headb:

Pens- Fan #87

Also sieht es nach einem Wechselspiel zwischen Despres und Eaton aus.
Despres ab und zu ein paar Spiele geben und ihm dann eine Pause gönnen !?

ACDCseit1973

Despres auf keinen Fall! Bortuzzo kann doch wieder in die AHL geschickt werden, dann passst alles!?

Pens- Fan #87

Sieht nach einem Trade aus oder?
Bortuzzo oder Despres?!

ACDCseit1973

Zitat von: Pens- Fan #87 am 25. Februar 2013, 21:32:03
Endlich zeigt er mal wieso er 5.Mio im Jahr bekommt...

Pens signen Mark Eaton?!  :gruebel:
Ja Martin ist momentan richtig gut drauf! Und bei Eaton wissen wir auch was wir an ihm haben! :D

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 25. Februar 2013, 21:29:29
stimmt, paul martin's punkte sind auch nur geschenkt  :grins: :grins: die pens kommen schon auch ohne letang aus, auch wenns ne schwächung is, aber es is net so, dass da von der blauen rein gar nix mehr kommt
Nunja, von ihm kommt nat. auch endlich mal was von der Blauen, aber glaub mir mal, Letang ist für das Spiel am wichtigsten. ;)

Pens- Fan #87

Zitat von: parise am 25. Februar 2013, 21:29:29
stimmt, paul martin's punkte sind auch nur geschenkt  :grins: :grins: die pens kommen schon auch ohne letang aus, auch wenns ne schwächung is, aber es is net so, dass da von der blauen rein gar nix mehr kommt

Endlich zeigt er mal wieso er 5.Mio im Jahr bekommt...

Pens signen Mark Eaton?!  :gruebel: