Hauptmenü

Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Die Pens holen dieses Jahr den Titel! Falls der Malkin wieder in Fahrt kommen sollte, und Crosby genau so weitermacht oder noch ein draufsetzt, dann kann eig.. nur der Fleury im weg stehen, wenn er mal wieder seine Blackouts hat! PENS!!!!!!!!!!!!!! :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 26. März 2013, 13:28:27
Ich glaube eher, dass sich die Teams auf Platz 1-3 einen angenehmeren Gegner in der ersten Playoff-Runde vorstellen könnten als die Rangers...
Wenn ich ehrlich bin, will ich auch lieber im Viertelfinale nen Gegner wie euch oder die Flyers. :headb:

True-Blue

Zitat von: The Captain am 26. März 2013, 10:58:39
Ich hoffe nur nicht, das die Rags als achter in die Playoffs kommen und dann von den Pinguinen zerrupft werden. Dann lieber erst garnicht in die Playoffs kommen.  :grins:
Ich glaube eher, dass sich die Teams auf Platz 1-3 einen angenehmeren Gegner in der ersten Playoff-Runde vorstellen könnten als die Rangers...

The Captain

Echt Respekt was die Pens offensiv veranstalten. Vorallem wenn man bedenkt das Malkin entweder nicht zu 100% fit ist oder komplett fehlt.

Ich hoffe nur nicht, das die Rags als achter in die Playoffs kommen und dann von den Pinguinen zerrupft werden. Dann lieber erst garnicht in die Playoffs kommen.  :grins:

Sabres90

Zitat von: three$bill am 25. März 2013, 20:15:17
wenn die Pens es dieses Jahr mal nicht wissen wollen  :grins:

Kann man so sagen ... ich denke, bei denen ist jetzt der volle Angriff auf den Cup geplant! Und mit Murray bekommen sie nochmal eine enorme Stütze in der Abwehr :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

wenn die Pens es dieses Jahr mal nicht wissen wollen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Strake

Weiß nocht nicht sorecht was ich von Morrow gg. Morrow halten soll. Sich ist B. Morrow ein solider Stürmer, vorallem für die Playoffs. Allerdings kann es auch gut sein dass er nach der Saison auch schon wieder weg ist. Hätte J. Morrow gerne irgendwann mal in Pitssburgh-Dress gesehen. Aber gut!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Lindros88

Die Pens haben gerade gleich nochmal nachgelegt und Douglas Murray von den Sharks verpflichtet. Dafür gehen zwei 2nd Rounder 2013 u 2014 nach Kalifornien

LateBloomer

Wichtig ist, das wieder nur 1 Gegentreffer fiel. Bleibt zu hoffen, das Dupuis nicht noch nachträglich ausfällt und Coburn noch ne Sperre bekommt...

Sabres90

Bin ja mal gespannt, wie sehr Morrow den Pens weiterhelfen kann. Könnte definitv ein wichtiger Baustein für einen Cupsieg werden!

Pens- Fan #87

Ich nehme alles zurück  :wand:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 14. März 2013, 16:06:55
Jup ... gib doch einfach mal Mark Eaton in Google ein, dann wirste selber fündig :grins:
Sei doch nicht so gemein. Gib ihm doch einen Link dann sieht man es gleich besser  :zwinker:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=33880
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Pens- Fan #87 am 14. März 2013, 14:00:48
Echt?  :ee:

Jup ... gib doch einfach mal Mark Eaton in Google ein, dann wirste selber fündig :grins:

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Sabres90