Hauptmenü

Hawk Talk (2012)/13

Begonnen von Amonte10, 18. Januar 2013, 15:57:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Dass so eine Niederlage mal kommen würde war ja klar. Ich denke aber nicht, dass es den Spielern das Genick brechen wird, denn schließlich ist es ja nicht die erste Niederlage dieses Jahr. Natürlich ist es die erste in 60 Minuten, aber das Team wird deshalb keinesfalls einbrechen. Wie parise schrieb: Diese Jungs sind Profis genug :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Glaub auch nicht das die Spieler sich jetzt all zu viel draus machen. Jede Serie geht halt mal zu Ende.

Trotzdem kann man sehr stolz darauf sein , aber das Tagesgeschäft geht weiter...

parise

die jungs sind profis genug, dass die siegesserie während des spiels sicherlich keinen platz in den köpfen der spieler hat ... beeindruckende serie, wird wohl jahrzehnte dauern, bis es wieder ansatzweise so etwas gibt - respekt vor dieser grandiosen leistung

Finwe

Zitat von: PK93 am 09. März 2013, 13:30:53
Nix mit 3 Tage frei, das naechste Spiel ist schon am Sonntag. Danach gibts die 3 Tage frei. Die Jungs waren muede und Colorado war eine Klasse besser, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist sollte aber keinen stoeren. Es ist ein Spiel und zudem noch in der Regular Season, was anderes waere es, wenn wir jetzt im PO als 1. Gegen den 8. So verloren haetten. Der winning streak war schoen aber es hat auch was gutes dass er vorbei ist, jetzt kann man sich endlich wieder auf die Spiele konzentrieren und muss nicht immer an den Rekord denken. Ich bin trotzdem zufrieden  :up:
Oh, stimmt, da hab ich mich verguckt. Gegen die Oilers sollte auf jeden Fall ein Sieg drin sein.

PK93

Zitat von: Finwe am 09. März 2013, 12:08:31
Dass es irgendwann vorbei ist, wusste ja jeder, aber musste es wirklich ein 6:2 sein?  :rolleyes:
Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes...der Fokus sollte nun von Spiel von Spiel gerichtet sein, der Ausbau des Rekordes wird nun sicher keine Rolle mehr in den Gedanken der Spieler spielen. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeindrucken lässt und eine Negativserie startet.
Ich bin aber ganz zuversichtlich. Jetzt erstmal 3 Tage Regeneration, danach sollte es wieder laufen.  :up:

Nix mit 3 Tage frei, das naechste Spiel ist schon am Sonntag. Danach gibts die 3 Tage frei. Die Jungs waren muede und Colorado war eine Klasse besser, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist sollte aber keinen stoeren. Es ist ein Spiel und zudem noch in der Regular Season, was anderes waere es, wenn wir jetzt im PO als 1. Gegen den 8. So verloren haetten. Der winning streak war schoen aber es hat auch was gutes dass er vorbei ist, jetzt kann man sich endlich wieder auf die Spiele konzentrieren und muss nicht immer an den Rekord denken. Ich bin trotzdem zufrieden  :up:

Finwe

Dass es irgendwann vorbei ist, wusste ja jeder, aber musste es wirklich ein 6:2 sein?  :rolleyes:
Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes...der Fokus sollte nun von Spiel von Spiel gerichtet sein, der Ausbau des Rekordes wird nun sicher keine Rolle mehr in den Gedanken der Spieler spielen. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeindrucken lässt und eine Negativserie startet.
Ich bin aber ganz zuversichtlich. Jetzt erstmal 3 Tage Regeneration, danach sollte es wieder laufen.  :up:

Jake The Rat

Manchmal sind sogar die Ävchen zu was nütze.  :zwinker:  Inzwischen würd ich sogar ZSKA Moskau gegen Chicago die Daumen drücken. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Kunigunde

Dank der Avs ist der Rekord der Blackhawks endlich vorbei.

ACDCseit1973

ZitatLongest undefeated streak to start the season

Overall: 24 games (so far; streak is current), by 2013 Chicago Blackhawks (21-0-3)

The Captain

Ist das eigentlich ein neuer Rekord für den besten Saisonstart oder gab es schon ein besseres Team?

PK93

Sharp wird 2-3 Wochen fehlen. Ist wohl der beste Zeitpunkt für diese Verletzung da man in den nächsten 2 Wochen nicht all zu viele und nicht so schwere Spiele auf dem Programm hat, trotzdem ein Verlust der schmerzt

PK93

Auch Hossa konnte letzte Nacht nicht mitspielen, war zwar beim warm up dabei aber das wars dann auch. Mal schauen wie die Mannschaft am Freitag auflaufen wird, viel Zeit zum erholen bleibt den Jungs nicht. Shaw´s Verletzung wird von Q als "not too serious" eingestuft, hingegen dürfte Sharp´s Verletzung schon eher Besorgniserregend sein.

Wen holt man im Notfall rauf in die NHL? Jeremy Morin oder auch Jimmy Hayes bieten sich da wohl am Besten an. Wäre nicht abgeneigt Jimmy wieder in Chicago zu sehen, da lässt sich sicherlich auch das PP ein bisschen verändern. Hoffe trotzdem nicht, dass Sharp für zu lange ausfällt.

Zur gestrigen Leistung: wenn man das Spiel großteils ohne 3 wichtige Spieler wie Hossa, Sharp und Shaw spielt und trotzdem gewinnt dann gibt's da wohl nicht mehr all zu viel zu sagen.  :headb: Jake wird wohl mit dem Würgen kaum aufhören können, ob Übelkeit wohl als Entschuldigungsgrund für das nicht erscheinen zur Arbeit zählt?  :grins: Spaß beiseite, der Run ist wohl einzigartig aber in Hinsicht auf die Playoffs heißt es genau gar nix, da werden die Karten komplett neu gemischt wie wir letztes Jahr erfahren haben.

Amonte10

5. Spiel in 7 Tagen, man hat der Mannschaft gestern angemerkt, dass sie müde ist. Aber trotzdem eine klasse Leistung, besonders nachdem Shaw und Sharp verletzt runter mussten und wir mit 9 Stürmern die Partie noch gewonnen haben.  :headb:

Vor dem 2:2 hätte es mMn eine Strafe gegen Bolland geben müssen, da hatten die Hawks Glück, dass die Refs (die nicht wirklich gut waren) das nicht gesehen haben. Die Avs haben mir auch ziemlich gefallen und sie hätten einen Punkt verdient gehabt, aber am Ende sollte es nicht sein.

24 Spiele, 45 Punkte, einfach nur geil!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Chicagofanatiker

Es gab ja schon ne Serie von 35 nicht verlorenen Spielen, allerdings damals nicht von Anfang der Saison. Also das müssen wir noch hinkriegen... 

Aber als erster in die Playoffs zu gehen reicht auch.

PK93

Zitat von: Sabres90 am 06. März 2013, 15:13:54
Ich hab langsam echt das Gefühl dass die Hawks in 60 Minuten unschlagbar sind... :gruebel: :headb:

unschlagbar sicher nicht, da gab es einige Teams die sich den Sieg in 60 Minuten schon verdient hätten (Detroit, Calgary,...). Dennoch sehr beeindruckend wie man zur Zeit spielt. Mal schauen wie lange der Streak noch anhält, von mir aus könnte er auch heute enden solange man in den PO´s wieder sowas ähnliches hinzaubert.