(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

für die nummer, die Bertuzzi mit Moore abgezogen hat, wäre ein unbescholtener bürger wegen gefährlicher körperverletzung aus niederen beweggründen für mind. 2 jahre in den knast gewandert - ohne bewährung!

so jemand ist und bleibt auf meiner blacklist - FOREVER!  :effe:

EDIT ADMIN:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
;D Grüße, Mike

J.Sakic

ZitatUnd in erster Linie ist man ja auch Fan eines Teams und nicht von gewissen Spielern. Von daher unterstütze ich jeden Spieler der für die Wings spielt, egal wie ich vorher über ihn gedacht hab. Es sei dann das Spieler kommen mit denen man sich wirklich gar nicht identifizieren kann. Das wären bei uns Roy und Claude Lemieux. Bei den Avs wäre es Bertuzzi. Da steckt mehr dahinter als das ein Spieler einfach nur unsympatisch ist.

Naja also wenn Sakic was ja nicht so ist aber evtl doch nochmal in nem anderen Verein spielt dann bin ich natürlich auch "Sympathisant" von diesem Verein bzw eben nur wegen Sakic.
Trotzdem wie auch schon von dir gesagt würde Bert eher gekillt als das er für die Avs nen Fuß aufs Eis setzt.Die Geschichte mit Moore ist bei den Avs einfach unvergesslich und so Geschichten gibts in jedem Verein

Das gleiche wäre ja auch mit Claude bei den Wings wie du es ja auch schon gesagt hattest

OK Roy hat bei euch nix negatives alla Bert oder Claude gemacht aber ist eben auch eine Haß Figur wenn nicht sogar die größte in der Wings Geschichte

Naja was solls es gilt nun sich auf die 2.Runde zu konzentrieren
Bin mal gespannt wie ihr euch da gegen einen eher stärkeren Gegner wie die Flames schlagt
Weil dort war wirklich nur Kipper in PO Form und sonst nix

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Nun, was Bertuzzi angeht hatte man das Gleiche ja schonmal mit Chelios gehabt. Der war früher Feindbild Nummer 1 in Detroit bis er zu uns wechselte. Nun ist er Fanliebling.
Wie auch er ist Bertuzzi ein Spieler der grundsätzlich von jedem gehasst wird, aber bei dem man dann doch froh ist wenn er für einen spielt. Und gerade in Detroit ist ein Spielertyp wie Bertuzzi so etwas wie eine totale Sonnenfinsterniss die es nur alle 100 Jahre gibt. Nen echten Powerforward haben wir nie gehabt. Shanahan hat sich da leider am Schluss mehr zum Sniper entwickelt.
Und man sieht halt wenn Bertuzzi spielt was er bringt.
Desweiteren bringt es ja auch nichts einen Spieler der wichtig fürs Team ist zu hassen und gegen ihn anzugehen solange er beim Team spielt und dem Team weiterhilft.
Und in erster Linie ist man ja auch Fan eines Teams und nicht von gewissen Spielern. Von daher unterstütze ich jeden Spieler der für die Wings spielt, egal wie ich vorher über ihn gedacht hab. Es sei dann das Spieler kommen mit denen man sich wirklich gar nicht identifizieren kann. Das wären bei uns Roy und Claude Lemieux. Bei den Avs wäre es Bertuzzi. Da steckt mehr dahinter als das ein Spieler einfach nur unsympatisch ist.

Und du hast ganz recht, gegen Roy, Forsberg etc. hab ich auch immer mächtig gepöbelt und stehe dazu ;D Hat auch keiner rumgeheult hehe

J.Sakic

ZitatLOL, als ob das bei Sakic anders wäre, der verdient genau so viel oder sogar mehr, und er darf die avs schon seit 2 wochen unterhalten

Sorry aber du willst doch nicht wirklich einen Sakic mit Tanguay oder so vergleichen???
Denke mal das Sakic dort weitaus mehr geleistet hat und egal ob PO´s oder Reg.Season  ;D

@Darren
Glückwunsch an die Wings und dein Post ist auch echt gut nur was mich an der ganzen Sache bissl stört ist,dass du vor 1-2 Jahren nur negativ über Tuzzi gesprochen hast und nun isser evtl wichtig für euch???
Also bei Hasek,Chelli,Nic,Homer usw hab ich vollsten Respekt
Sind Top Spieler die auch ihren Dienst bringen wenn man es braucht

ZitatVon daher sollte das jetzt gegessen sein und man sollte sich auf allen Seiten beruhigen und in Zukunft über so etwas stehen und es einfach akzeptieren wenn andere Leute seine Helden überhaupt nicht mag. Hab ich aus Detroit Sicht schon seit jahren mitgemacht und ich denke es wird jedem Team so gehen.

Ich sag nur Pat Roy bei dir  ;D  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Danny4Calgary

Zitat@Danny: Man muss nicht immer alles so ernst nehmen von diversen Typen. Lass' ihn doch in seinem Ärger ersticken, dass jetzt sogar die unwürdigen Canucks weitergekommen sind.  
Ja, mach ich ;D.....hauptsache noch ein Canada Team weiter, ich drück euch meine thumbs :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 24.04.2007 08:35
Aber schade das hier im Thread mehr über das geschrieben wird was andere schreiben, als seine Meinung/Wissen über Spiele und Spieler vernünftig auszutauschen.
Wieso ? Das ist Playoff Hockey.  :D:

Das Wissen kann ich mir in Messageboards auch sparen. Kann man eh' alles über Suchmaschinen nachforschen.  :augenzwinkern:

Da sind mir emotionale Aussetzer lieber.  :devil:

Flames1848

ZitatSch..... Jetzt geht die ganze Geschichte weiter. Zu Hause läufts, auswärts kriegen wir die Hucke voll. Das kanns doch nicht sein. Also Heimspiel gewinnen und dann vor Spiel 7 eine Kerze anzünden....

Die Kerze kann ich ja jetzt sparen. Glückwunsch an die Wings und viel Glück im weiteren Verlauf.

Aber schade das hier im Thread mehr über das geschrieben wird was andere schreiben, als seine Meinung/Wissen über Spiele und Spieler vernünftig auszutauschen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitatiggy schrieb am 24.04.2007 00:11
Viel Glück Nucks, viel Glück Sens. Bring it home where it belongs!
:up: Danke...

@Danny: Man muss nicht immer alles so ernst nehmen von diversen Typen. Lass' ihn doch in seinem Ärger ersticken, dass jetzt sogar die unwürdigen Canucks weitergekommen sind. :D:

Blame Canada........ :devil:

Jake The Rat

ZitatKing_of_Queens schrieb am 23.04.2007 17:35
PS: Ich drücke heute nacht Turco und Co. die Daumen....
Bye Bye Vancouver

Ich hoffe, du legst das nicht auf die Goldwaage.   ;D  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Um jetzt mal diese Sache mit den Äußerungen gegenüber Iginla, Tangua etc. zu beenden möchte ich folgendes sagen:

1. Nicht alles zu ernst nehmen
2. Nur weil ein Spieler gut ist heißt das nicht gleichzeitig das er von jedem geliebt werden muss. Aus Detroit Sicht kann ich da kann schnell Hasek und Chelios erwähnen oder jetzt auch Bertuzzi. Da handelt es sich auch um Ausnahmespiele und nur die wenigsten Leute können diese leiden. Da sind auch des öfteren dann schonmal Äußerungen gefallen die nicht gerade die feine englische Art waren.
3. sind wir hier ja nun wirklich nicht im Gottesdienst und Bezeichnungen wie "linke Bazille" oder "Looser" sind jetzt auch nicht irgendwelche schockierenden Beleidigungen unter der Gürtellinie und ich halte das auch nicht für krass, skandalös, empörend oder was auch immer  ;D . Da sollte man schon drüber stehen.
4. Tanguay, IGinla etc. sind zwar zweifelsohne Topspieler, aber nur weil sie gut Scoren heißt das noch lange nicht das sie mit Leuten wie Sakic, Yzerman, Messier, Ray Bourque etc. zu vergleichen sind. Solche Spieler spielen schon noch in einer anderen Liga wo man eher über Respekt sprechen kann.

Von daher sollte das jetzt gegessen sein und man sollte sich auf allen Seiten beruhigen und in Zukunft über so etwas stehen und es einfach akzeptieren wenn andere Leute seine Helden überhaupt nicht mag. Hab ich aus Detroit Sicht schon seit jahren mitgemacht und ich denke es wird jedem Team so gehen.

In dem Sinne hoffe ich das es sich jetzt beruhigt und man über die Serie weiter diskutieren kann :)

Danny4Calgary

@ iggy...Word ;D.....konnte zur Serie nich wirklich viel sagen, da mich die dummen aussagen von badger geärgert haben.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

iggy

@badger: Na, da verkraftet wohl einer die frühe Sommerpause nicht. Was? Finde deine Aussage eine absolute Frechheit. Iginla und Tanguay sind absolute Ausnahmespieler, denen Respekt gebührt genauso wie du es wahrscheinlich einem Sakic zu Gute kommen lässt. Phaneuf ist sicherlich nicht der Hellste aber auch er verdient so eine Aussage von dir nicht. Weiß auch nicht wo du dein know how her hast. Das ist aber ne andere Geschichte.

Glückwunsch an Detroit. Ohne Zweifel absolut verdient.

Ich bin auch nicht traurig dass die Flames ausgeschieden sind. Bin verärgert und enttäuscht über die Arbeit oder auch Verweigerung die dieses Jahr in Calgary betrieben wurde. Im nach hinein hätte ich mir gewünscht sie hätten die PO verpasst. Dann wäre Playfair sicherlich schon nicht mehr in Calgary Coach. Das Potential wurde nicht annähernd aus dem Team rausgeholt. Warum dieses Team mit zwei Gesichtern die ganze Saison über aufgetreten ist, ist mir ein Rätsel. Warum Sutter Ference und Kobasew für Primeau und Stuart getradet hat ist mir auch unklar. Spieler wie Hale und Zuyzin braucht kein Mensch. Von daher muß sich auch ein Hr. Sutter mal an die eigene Nase packen. Dafür hat er ja jetzt ein bisschen Zeit.

Im Grunde war schon die Regular Season ne Katastrophe mit glücklichem Ausgang. Die Quittung kam eben erst jetzt in Runde eins. Das Team hat keinerlei Selbstbeherrschung und Disziplin gezeigt. So kann man auch kein Erfolg haben.

Hoffe stark das sie in der kommenden Saison wieder zu ihren alten Tugenden zurück finden.

DANKE Kipper für eine weitere sensationelle Saison und den Auftritten in den Playoffs!!!

... und an alle die sich jetzt nen zweites  Loch in den Arsch freuen weil die Flames ausgeschieden sind,  und denen die sowie so zu jedem und allen ihren Senf geben müssen (Frage mich bis heute wie die das schaffen alle NHL Spiele aller Clubs zu sehen?) denen sage ich nur:  "Wir kommen wieder, keine Frage..." Gehe mich jetzt rasieren und hoffe das die Nucks nachher weiter kommen. (Hätte nie gedacht, das mal zu sagen.) Viel Glück Nucks, viel Glück Sens. Bring it home where it belongs!

achsas

Verdient ausgeschieden!!!glückwunsch an Detriot die die Serie besser waren,man hat klar gesehen das man Auswärts auch was reissen muss und sich nicht nur auf die Heimspiele konzentrieren kann und vielleicht mal mit Glück eins Auswärts gewinnt.Das spiegelt halt ganz klar die ganze Saison mit der super Auwärtsquote ;)aber trotzdem gut gekämpft Flames :headb: und nochwas zu den Leuten die hier einige Spieler von den Flames nicht mögen Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend Loben

go flames go :devil:

Gast

Wird hier jedes Wort auf die Waagschale gelegt?? habt Ihr nix besseres zu tun? Ja klar hätte auch nach 4 Spielen schluß sein können,aber dass die Flames besonders heimstark sind muß ich dir Eishockeygott wohl nicht sagen, deswegen war auch gestern der Sieg durchaus möglich,wenn die Flames im Mitteldrittel nach dem 1:0 nachgelegt hätten und z.b. mit 3:0 in die Kabine gegangen wären, ich glaube da wäre von den wings nix mehr gekommen,aber hätte wenn und aber, spielt keine Rolle mehr, die Wings sind verdient weiter und Punkt....

PS: Ich drücke heute nach Turco und Co. die Daumen....
Bye Bye Vancouver