(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

Benwick

Keine Frage, die Red Wings werden diesmal die 1.Runde überstehen. 4:2 denke ich auch, aber natürlich für das kämperisch bessere Team. also die Red Wings!   :up:

Let´s go Wings!!
Go Wings Go!!

Sabres90

Ich hoffe (nicht nur wegen Kipper :augenzwinkern: ), dass die Flames durchkommen. Da Detroit derzeit auch die Seuche 1. Playoff Runde hat, tippe ich auf ein 3:4 der Flames. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Ich rechne mit einem 4:2 für die Flames, nich nur weil ich "Fan" bin :), aber jez wo jeder Sieg Pflicht is, werden wir überragend spielen und die Wings raus hauen :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Ich als Avsfan hoffe sogar auf einen Sieg der Red Wings, sollte alles planmaessig laufen denke ich werden die Wings die Serie wenn auch knapp gewinnen, was die Wings letztes Jahr nicht hatten, einen erfahrenen PO Goalie hat man nun mit Hasek bekommen, wenn dann Zetterberg noch dazu kommt sollte es schon klappen.

Gast

Ich tippe ganz klar auf Detroit !!! Höchstens 6 Spiele !!!!

Obwohl ich es ziemlich Schade fände, wenn die Flames rausfliegen, da sie die schönsten Trikots haben *g*

Gast

Wer das erste Spiel gewinnt, gewinnt auch die Serie. Wünsche mir die Flames, v.a. wegen Tangs. ;D
Glaube aber ehrlich gesagt nicht an eine Überraschung. :disappointed:

Gast

Ich hätte lieber einen anderen Gegner für die Wings gehabt.
Ich habe da ein ganz ein ungutes Gefühlt.Ich tippe mal,daß sich die Flames knapp durchsetzen werden.Ich mag sie zwar,doch in dem Falle muß ich sagen,leider.

Gast

Wird eine sehr spannende Serie, obwohl die Ausgangslage (1. gegen 8.) dass nicht so widergibt.
Die Flames haben eine klare Auswärtsschwäche, sind aber zu Hause kaum zu schlagen!
Doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und zwar glaube ich das die ersten 6 Spiele das Heimteam für sich entscheidet und die Flames im siebten Spiel die Altersheimmannschaft in Detroit schlagen werden!

Let's go Flames

Gast

Wenn es drum geht werden die Flames topfit sein. :headb:  Deshalb klar Flames.

Hossa

Ganz klar Call-Gary, man weiss ja wie sich die Wings in den letzten Jahren so geschlagen hat, wenns um die Wurst ging.  :D:

Ich weiss ich weiss, die Senators sind keinen Deut besser.  :rolleyes:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

Schade, dass einer von beiden 'rausfliegt.  :heul:  Ich traue Calgary eine Überraschung zu.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

so...zurück zu den guten alten playoff-threads ^^
Der Playoffthread für die Begegnung Wings-Flames

{POLL}

1=Wer gewinnt die Series zwischen Detroit und Calgary? [1=Detroit|2=Calgary|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Series zwischen Detroit und Calgary?

Detroit: {POLLVOTES1.1=21}

Calgary: {POLLVOTES1.2=21}

{POLLVOTERS=151,161,305,1015,1,632,827,906,684,94,674,705,212,252,579,989,766,1095,780,464,629,896,687,892,150,583,905,1033,6,536,676,1043,86,977,650,127,1228,3
84,1179,539,1241}