(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

mit ein wenig Glück Spiel 7 ?  :rolleyes:

es war mehr Glück, dass die Flames nicht in 4 Spielen abgedankt haben

Gast

Wo ist denn nochmal Colorado in der Regular Season gelandet 'grübel' ahja auf Platz 9, aber immer schön die Klappe aufreissen, nicht wahr ^^

Glückwunsch an die Wings,die die Serie klar dominiert hatten, aber mit etwas mehr Glück wäre auch noch Spiel 7 drin gewesen, daher kopf hoch Calgary,nächstes Jahr einfach besser machen mit einer dann bitte wieder überezugender Defensiveleistung,die war diese Saison leider nur Mittelmaß..

Danny4Calgary

ZitatRichtig und nun kann er die Flames mit seinen 5 Mio Jahresgehalt und Abtauchen in den POs unterhalten.
LOL, als ob das bei Sakic anders wäre, der verdient genau so viel oder sogar mehr, und er darf die avs schon seit 2 wochen unterhalten ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatParks27 schrieb am 23.04.2007 08:21
ZitatUser gelöscht schrieb am 23.04.2007 16:19
ZitatParks27 schrieb am 23.04.2007 08:15
ZitatUser gelöscht schrieb am 23.04.2007 15:41
Brauch mir auch nicht mehr die linken Bazillen  Iginla  und Phaneuf sowie Loser Tanguay bis zumindest Oktober ansehen.  :up:

Also Iginla und Phaneuf für linke Bazillen zu halten ist schon etwas krass. :wand:  Und Tangs einen Looser zu nennen ebenso.Und wenn die Spieler dir ein Dorn im Auge sind dann würde ich halt die Spiele dieses Teams nicht mehr anschauen.

Alles in allem geht der Sieg der Wings in Ordnung. Wenn mir auch die Flames lieber gewesen wäre. :headb:

Ich mag diese Spieler halt nicht und bin froh das Tanguay weg ist, ich lebe in der Gegenwart und nicht mehr in der Pre Lockout zeit und daher bin ich egal ob Detroit oder Dallas fuer Teams die schoeneres Eishockey spielen . Daher find ich es geil das die Flames weg sind.

Man kann auch in der Gegenwart leben und Tanguay trotzdem gut finden. Aber ich sehe schon unsere Ansichten gehen da weit auseinander.

Richtig und nun kann er die Flames mit seinen 5 Mio Jahresgehalt und Abtauchen in den POs unterhalten.

Gast

Nun, es gibt ja auch genug Leute die immer erwähnen das sie Detroit nicht mögen. Von daher würd ich jetzt nicht sagen das er spammed weil er es begrüßt hat wir gewonnen haben und sich danach gerechtfertigt hat für die Kritik an seinen Äußerungen. Wie gesagt gibts genug Leute die auch oft schreiben das sie Detroit nicht mögen und ich respektiere es.

Und ohne jetzt respektlos zu sein kann ich Iginla und Phaneuf auch überhaupt nicht leiden und sie sind mir schon immer mehr als unsympatisch gewesen.

Aber gehört alles nicht hier her. Ich bin froh das wir in der Lage sind nun auch gegen Teams die mehr auf Defensive und Zerstörerhockey setzen zu gewinnen. Jetzt hoffe ich das heute Abend die Stars gewinnen. Einmal weil ich sie für den einfacheren Gegner halte und zum anderen weil bei den Canucks dieser Trap ja noch 10 mal extremer gespielt wird.

Danny4Calgary

Badger wir haben es gerafft das du die Flames nich magst, musst es nich dauernd wiederholen. Ich spam ja auch nich den AVS thread damit zu, dass ich colorado nich mag

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.04.2007 16:19
Brauch mir auch nicht mehr die linken Bazillen  Iginla  und Phaneuf sowie Loser Tanguay bis zumindest Oktober ansehen.  :up:

Also Iginla und Phaneuf für linke Bazillen zu halten ist schon etwas krass. :wand:  Und Tangs einen Looser zu nennen ebenso.Und wenn die Spieler dir ein Dorn im Auge sind dann würde ich halt die Spiele dieses Teams nicht mehr anschauen.

Alles in allem geht der Sieg der Wings in Ordnung. Wenn mir auch die Flames lieber gewesen wäre. :headb:

Ich mag diese Spieler halt nicht und bin froh das Tanguay weg ist, ich lebe in der Gegenwart und nicht mehr in der Pre Lockout zeit und daher bin ich egal ob Detroit oder Dallas fuer Teams die schoeneres Eishockey spielen . Daher find ich es geil das die Flames weg sind.

Man kann auch in der Gegenwart leben und Tanguay trotzdem gut finden. Aber ich sehe schon unsere Ansichten gehen da weit auseinander.

Gast

Gast

Gast

Schoener Sieg der Red Wings die frischer wirkten, endlich eine weitere Mannschaft draussen die ihr Hockey mehr auf reagieren ,zerstoeren auslegt wie auf agieren. Brauch mir auch nicht mehr die linken Bazillen  Iginla  und Phaneuf sowie Loser Tanguay bis zumindest Oktober ansehen.  :up:

Sabres90

Glückwunsch nach Detroit, eigentlich verdient weiter, die Flames zeigten leider über weite Strecken viel zu wenig (außer Kipper ;D ). Iginla wurde sehr gut ausgeschalten und somit fehlte es den Flames sofort am Kreativen.
In Runde 2 wird aber Schluss sein, egal, wie der Gegner heißt. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Shit, hatten halt in der OT pech, kann man nix machen, ausser den anderen Kanadischen Teams die Daumen drücken :).....nächstes Jahr gehts ja weiter.

Gast

YES YES YES YES YES!!!!!!!

Was tut sowas mal gut. Wir sind in Runde 2, wir haben absolut verdient in allen Belangen die Serie gewonnen!!! Auch heute von uns wieder ein klasse Spiel.

Im ersten Drittel waren wir wieder überlegen. Hatten einige gute Chancen aber es blieb torlos. Im 2. Drittel wurden die Flames dann stärker und konnten durch Iginla das 1:0 erziehlen. Danach hatten die Flames richtig Dampf gemacht und viele Chancen gehabt auf 2:0 zu erhöhen. Hasek hat uns im Spiel gehalten.
Dann ein recht harmloser Konter in dem Bertuzzi Lang freigespielt hat. Lang kommt von außen auf Kiprussof zu und hat freie Schussbahn. Der Schuss den er abfeuert ist wieder mal nur ein Westentaschenschuss und nichts besonderes, aber das Glück war mal auf unserer Seite und der harmlose Schuss geht Kipper durch die Beine. Danach hatten wir das Momentum auf unserer Seite und viele Chancen zum 2:1, aber Kipper war wieder überragend.
Im letzten Drittel dann das gleiche Bild. Wir geben den Ton an, haben viele gute Chancen, aber ein Tor gibts nicht. Die Flames kommen immer nur vereinzelt vor unser Tor, aber wenn immer sehr gefährlich. Hasek mit vielen guten Saves.
Dann 50 Sekunden vor Schluss hätte man wieder verzweifeln können. Detroit kommt nochmal mit Cleary und Draper uns gegnerische Drittel. Cleary wartet und gibt dann einen Mordschuss ab der an den Pfosten knallt. Da hätte schon alles aus sein können und normal sind das immer die AKtionen die uns das Genick brechen.
Danach gings in die OT und auch da gaben wir den Ton an. Sogar noch überragender als zuvor. Die größten Chancen gab es in einer 4 Minuten Überzahl nachdem Holmström einen Schläger ins Gesicht bekam und blutete. Homer verletzte sich übrigens und konnte nicht mehr spielen.
In diesem PP hatten wir wieder mehrere Riesenchancen, aber Kipper hat alles zur NIchte gemacht. Einmal haben die Flames dann auch die Latte getroffen.
In der 2. OT dann ein ähnliches BIld. Da kam noch weniger von den Flames und wir haben einen Angriff nach dem anderen gefahren. Letztendlich war es dann Franzen der einen harten Schuss abfeuerte der genau in den WInkel ging und das Spiel beendet hat.

Beste Spieler bei uns gestern Hasek, der uns im Spiel gehalten hat mit vielen big saves wenn er getestet wurde. Dann natürlich Franzen, aber nicht nur wegen seinem Tor. Zetterberg und Datsyuk auch wieder stark. Es lag nur an Kipper das diese nicht trafen.
Eine kuriose Meinung zum besten Spieler auf dem Eis hatte der Versus Experte. Der meinte das nicht etwa Kipper bester Spieler wär, sondern Samuelsson... "What a dominating player he is for the Detroit Red Wings". Ich muss aber sagen das Samuelsson wirklich defensiv sehr stark spielte.

Quincey spielte für Lebda und hat seine Sache hervorragend gemacht. Absolut fehlerlos und souverän als wäre er ein langjähriger NHL Veteran.Trotz seiner Größe ist er auch recht beweglich und läuferisch stark und kann sich offensiv einschalten.

Nun ist es geschafft und wir haben die erste Runde gegen einen unserer Angstgegner überstanden und das völlig veridient in allen Belangen.
Ich habe wirklich ein gutes Gefühl für dieses Jahr wenn es so weiter geht. Wir haben dieses Jahr wirklich viel was wir die letzten Jahre nicht hatten.
Wir haben 3 bzw. 4 Reihen die allesammt scoren oder wenigstens für Torgefahr sorgen. Wir haben wieder die Spieler aus der 3. und 4. Reihe die zu Helden werden und jetzt groß aufspielen und Leistungsträger sind (Cleary, Franzen...). Wir sind endlich in der Lage körperbetont zu spielen und auf diese Art und Weise unsere Spiele zu gewinnen. Wir haben mit Bertuzzi einen richtigen Poweforward. Es macht wirklich SPaß ihn im Wings Trikot zu sehen und er ist wahrlich eine Verstärkung.
Wir haben mit Hasek einen Rückhalt im Tor der Sicherheit ausstrahlt.
Außerdem funktioniert unsere erste Reihe.
Dazu kommt halt grundsätzlich die ganze Art und Weise wie wir die Serie gewonnen haben. Wir standen wieder einem Torhüter gegenüber der einer Wand gleicht. Wir haben es trotzdem geschafft ihn ein paar mal abzuschißen und auch in diesen typischen knappen SPielen wie heute die Oberhand zu behalten.
Diese Serie war sehr hart, aber wir waren den Flames in keiner Weise unterlegen. Ich denke sogar das wir alles in allem agressiver, schneller und härter gespielt haben.

Nun werden wir morgen sehen ob es gegen San Jose oder Dallas geht. San Jose wäre natürlich richtig krass und Dallas eine Art Wunschgegner, wobei man sie natürlich auch nicht unterschätzen sollte.
Aber San Jose wäre wirklich sehr übel. Hoffen wir das die STars morgen die Cancuks rauswerfen und sich dann Anaheim und San Jose gegenseitig bekriegen können.

Zitat500-Player schrieb am 22.04.2007 10:07
ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 00:19
würde mich nicht wundern, wenn die NHL da mal ein zeichen setzt und McLennan, Playfair, Iginla und Langkow sperrt

das wird nicht passieren, da bin ich mir ganz sicher. sonst hat die nhl-führung ganze kanada gegen sich. ich denke, es wird nur mclennan gesperrt. iginla&co. haben doch noch "starbonus" (oder olli-kahn-bonus :D: ) und sie sind sozusagen unantastbar.

:lol:  :lol:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Das mit den Sperren kann ich nicht nachvollziehen. Ein Chris Simon kriegt 25 Spiele für eine ähnliche Aktion. Das hätte auch McLennan verdient. Die Strafen die es jetzt gibt juckt die Flames kein bisschen. Als ob McLennan ein Verlust wäre und als ob eine Geldstrafe jetzt eine richtige Strafe wär.
Das Iginla und Langkow ohne etwas davon kommen finde ich unfassbar. Aber um ehrlich zu sein habe ich das auch so erwartet.

Nunja, bleibt zu hoffen das wir heute Nacht unser PK und PP im Griff haben. Das hat uns zuletzt in Calgary immer das Genick gebrochen. Ich hoffe wir machen den Sack heute zu