(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

achsas

nicht wenn man sich so duslig anstellt wie im 2Drittel :heul: 1Drittel war alles noch ok und dann ging es aufeinmal los die Wings clever abgewartet und aufeinmal war alles vorbei :grr!: aber man muss auch sagen schöne Tore von den Wings.na gut warten wir mal das 3Drittel ab ich kann mir aber nicht vorstellen das die Flames das Ding noch umbiegen.

Cookie La Rue

Holy shit, Game 5 und die Flames liegen 3:0 zurück.  :ee:

Dabei dachte ich, die kriegen das auswärts endlich gebacken.... :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Mann o Mann, es geht doch nicht darum, dass Kipper ein guter Torhüter ist, das weiss User gelöscht mit Sicherheit auch.  :augenzwinkern:

Zurückhaltung ist auch eine Tugend und wenn ich keine Ahnung hab' oder zu wenig Wissen über eine Sache, dann sollte man besser nix schreiben als irgendwelche aufgrund von Scoresheets herbeigezogenen "Halbwahrheiten".

Einige geben das ja sogar zu und trotzdem wird so getan als ob man auf der Spielerbank gesessen hätte.  :D:

Ehrlich gesagt, ich hab' noch nicht mal gross was dagegen. Jeder kann schreiben, was er will, aber man sollte dann auch nicht eingeschnappt sein, wenn es dazu Kontra gibt.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatachsas schrieb am 21.04.2007 08:21
@User gelöscht es ist schon hart wenn man in der ersten Runde rausfliegt :disappointed: ich weiss die Flames sind auch noch nicht weiter,aber das Kipper ein guter und solider Goalie ist das weiss doch jeder der ein bischen was von Hockey versteht ;D

Tja, und wieder einer der NIX verstanden hat.... :rolleyes:

achsas

@User gelöscht es ist schon hart wenn man in der ersten Runde rausfliegt :disappointed: ich weiss die Flames sind auch noch nicht weiter,aber das Kipper ein guter und solider Goalie ist das weiss doch jeder der ein bischen was von Hockey versteht ;D

so und nun zur Sache ich hoffe das die Flames endlich den ersten Auswärtssieg holen und das neue Selbstvertrauen mit nach Detroit nehmen und dann nach Hause kommen und alles klar machen :devil:

go flame go

Gast

Ich koennte alle Spiele Live sehen ;D  Kipper war sehr gut.

Flames1848

ZitatHab ich gesagt das ich dir die schicke, ich sprach von freundlich fragen, nicht davon das man jetzt anfängt jeden im Forum damit zuzuspammen.

Und es geht gar nicht darum wer wieviele Spiele live gesehen hat oder sonstwas, sondern nur, wie man die Sachen dann postet. Und wenn man ein Spiel nicht gesehen hat, dann sollte man sich manchmal etwas zurückhalten bzw. keinen Mist posten, wie das in den vergangenen Tagen bereits geschehen ist. Da wurden Sachen gepostet, die haben mal grade gar nicht gestimmt.

Sicher kann ich mir viel aus Zeitungen usw. anlesen, aber auch da sollte man manchmal etwas vorsichtig sein.  Und glaub mir, viele die hier mitlesen, lachen sich nur noch weg wenn sie so nen Rotz lesen.

1. Zuspamen will hier keiner einen
2. Wenn das Rotz ist, das Kipper die Flames mit guten Leistungen in der Serie gehalten hat, dann hast du hier aber den ganz großen Plan
3. Wenn das Mist und Rotz ist was andere hier posten dann gebe ich mich geschlagen. Ich bin unwürdig  :huldigung:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.04.2007 18:56
ZitatÖhm, wer will kann eigentlich fast alle Flames Spiele live sehen. Man muss sich eben nur informieren.....soviel mal dazu.

Wenn du zu den Informierten gehörst, dann schick mir doch mal ne PN mit den heißen Links.

Hab ich gesagt das ich dir die schicke, ich sprach von freundlich fragen, nicht davon das man jetzt anfängt jeden im Forum damit zuzuspammen.

Und es geht gar nicht darum wer wieviele Spiele live gesehen hat oder sonstwas, sondern nur, wie man die Sachen dann postet. Und wenn man ein Spiel nicht gesehen hat, dann sollte man sich manchmal etwas zurückhalten bzw. keinen Mist posten, wie das in den vergangenen Tagen bereits geschehen ist. Da wurden Sachen gepostet, die haben mal grade gar nicht gestimmt.

Sicher kann ich mir viel aus Zeitungen usw. anlesen, aber auch da sollte man manchmal etwas vorsichtig sein. ;D Und glaub mir, viele die hier mitlesen, lachen sich nur noch weg wenn sie so nen Rotz lesen.

Flames1848

ZitatÖhm, wer will kann eigentlich fast alle Flames Spiele live sehen. Man muss sich eben nur informieren.....soviel mal dazu.

Wenn du zu den Informierten gehörst, dann schick mir doch mal ne PN mit den heißen Links.

Aber eigentlich geht es gar nicht darum wer wieviele Spiele gesehen hat oder sehen wird, sondern darum, das hier Fehlersucherei in den Posts anderer betrieben wird. Das muss doch nicht sein. Jeder hat hier seine Meinung und wenn einer nachdem er vielleicht nur 2 Spiele live gesehen hat sich aber sonstwo anders informiert muss es erlaubt sein sie Kundtun zu dürfen. Sonst könnte man den Spieß auch umdrehen und alle deine Aussagen prüfen und dann sagen:" 82 Spiele gesehen und doch kein Plan.....", mach ich aber nicht, weil das hier sonst nicht mehr ums Hockey sondern um gegenseitige Belehren ginge (am besten noch mit Statistiken..) und das kann ja hier wohl keiner wollen, oder???
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatwas soll denn Hasek für nen fatalen Aussetzer gehabt haben? Habe mir die Highlights angeschaut, und hab keinen außergewöhnlichen Patzer gesehen, die Tore waren alle ganz normal..

An alle die es nicht gesehen haben:Ihr habt nichts verpasst.Alles so wie immer und von Hasek schon hundert mal gesehen.
Erst sinkt er bei einer ganz leichten Berührung wie vom Blitz getroffen zusammen, nur um dann aufzuspringen und in der Luft mit seiner Kelle nach Iginla zu stochern.Dafür gab es zu Recht 2 min für ihn und folgerichtig fiel das 1:0 für Calgary.
Wenn es ein Patzer gewesen wäre,der zu einem Tor geführt hätte,dann hätte ich mich gar nicht aufgeregt.Das kann jeden mal passieren.Aber was er da wieder abgezogen hat... :down:
Zur Serie:Schade,nach den ersten beiden Auftritten der Wings hätte ich schon gedacht,daß wir zumindest ein Spiel in Calgary gewinnen.War leider nix und nun wird es doch die von mir befürchtete enge Kiste.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.04.2007 12:45
@ User gelöscht

Da ja nicht jeder die Möglichkeit hat, alle NHL Vorrunden und Playoff-Spiele zu gucken wie manch anderer Penguins-Fan, muss ein Hockey-Fan der Flames halt auch mal aus Highlights und Statistiken lesen.

Öhm, wer will kann eigentlich fast alle Flames Spiele live sehen. Man muss sich eben nur informieren.....soviel mal dazu.

Und wenn man sie nicht live sehen kann, dann gibt es immer noch genügen Möglichkeiten sich die Spiele vom Vorabend zu besorgen. Auch da heißt es nur informieren, wurde aber auch schon zur Genüge hier im Forum angesprochen. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.  :augenzwinkern:

Man sollte dann vielleicht mal versuchen den Usern, die das immer wieder posten ne PN zu schreiben, dann wirst du auch entsprechende Links erhalten. Nur hat Mike, aus sehr verständlichen Gründen, was dagegen das diese Links öffentlich gepostet werden.

Ich kann nur sagen, ich habe alle Spiele der Pens sehen können, auch wenn sie nicht bei NASN übertragen wurden. Und dafür war nichtmal viel extra Aufwand nötig.

Daher: Fragen kostet nix....aber freiwillig wird hier wohl keiner Nachts die Links verteilen.

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 20.04.2007 13:55
was soll denn Hasek für nen fatalen Aussetzer gehabt haben? Habe mir die Highlights angeschaut, und hab keinen außergewöhnlichen Patzer gesehen, die Tore waren alle ganz normal.. :gruebel:

"Some history between Hasek and Iginla resurfaced early in the first period and it contributed to Langkow scoring a power-play goal to spot the Flames a 1-0 lead. Hasek went down in the crease, got up and gestured with his stick at Iginla, who was cruising behind the net. The goalie was slapped with an unsportsmanlike conduct penalty with Wings defenseman Mathieu Schneider already in the box for cross-checking.

"He bumped into me and the ref didn't call it," Hasek complained. "I pretended like I was going to slash him. I never did anything to him, but the referee told me that was enough."

Countered Iginla: "I was surprised he got so upset about that play. I didn't feel like I was in his space at all. He came into me and bumped me outside the crease.

"If he gets frustrated, it's not a bad thing from our point of view."

(ESPN, spielbericht)[/quote]

Gast

Blöd, dass Detroit das entscheidende siebte Spiel daheim hat. :wand:
Diesen Wandel kann aber anscheinend niemand erklären. Hoffentlich nehmen die Flames den Schwung mit in Spiel fünf und holen sich einen Sieg in der Joe.

Tangs mit zwei direkten Vorlagen, die Langkow kaltschnäuzig versenkte. :headb:

Danny4Calgary

Und da macht es boooom :D:.....nach dem wir schon 2:0 hinten gelegen haben, hatte ich um ehrlich zu sein nimmer dran ged8 das wir noch ma so ran kommen, aber wie ihr schon meint, zu hause sind wir einfach die besten ;D. So das nächste Spiel kommt dann auch wieder bei NASN, also alle daumen drücken ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Zitatkann mir einer von den CalgaryFans erklären, warum die Flames zuhause so stark und auswärts so schwach spielen??  

also ich bin zwar kein Flames Fan aber ich kanns ja mal versuchen  ;D
auf dem TSN Board wurde mal über die besten Fans diskutiert, da waren die Flames und ihr "great sea of red" u.a. ganz weit vorne. Mehr kann ich leider auch nicht sagen :confused: