(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatwas soll denn Hasek für nen fatalen Aussetzer gehabt haben? Habe mir die Highlights angeschaut, und hab keinen außergewöhnlichen Patzer gesehen, die Tore waren alle ganz normal..  

Einen Patzer hab ich auch nicht erkennen können, ich hoffe den hat er sich für Spiel 5 aufbewahrt  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitatkann mir einer von den CalgaryFans erklären, warum die Flames zuhause so stark und auswärts so schwach spielen??  
kann doch nicht nur an der tollen atmo im saddledome liegen, oder? nach den 2 niederlagen und vor allem auch die art und weise - detroit war ja in jeder hinsicht das dominierende team - find ich es echt erstaunlich, dass man beide heimspiele gewonnen hat. oder war Kipper at home so viel besser?

Ich kann es leider auch nicht erklären :heul: , wenn ich es könnte würde ich den Tip an Jimmy Playfair weiterleiten. An Kipper liegt es nicht denke ich, da er auswärts der einzige ist, der konstante Leistung bringt. Ich hoffe das der Auswärtsfluch im nächsten Spiel sein Ende findet....

Gast

was soll denn Hasek für nen fatalen Aussetzer gehabt haben? Habe mir die Highlights angeschaut, und hab keinen außergewöhnlichen Patzer gesehen, die Tore waren alle ganz normal.. :gruebel:

Gast

kann mir einer von den CalgaryFans erklären, warum die Flames zuhause so stark und auswärts so schwach spielen?? :gruebel:  :confused:
kann doch nicht nur an der tollen atmo im saddledome liegen, oder? nach den 2 niederlagen und vor allem auch die art und weise - detroit war ja in jeder hinsicht das dominierende team - find ich es echt erstaunlich, dass man beide heimspiele gewonnen hat. oder war Kipper at home so viel besser?

Flames1848

@ User gelöscht

Da ja nicht jeder die Möglichkeit hat, alle NHL Vorrunden und Playoff-Spiele zu gucken wie manch anderer Penguins-Fan, muss ein Hockey-Fan der Flames halt auch mal aus Highlights und Statistiken lesen.

Und das Kipper ein Top-Torwart ist, das erkennt sogar meine Oma, und die weiß nix von Eishockey.

Achja, ich denke er ist auch 1st Star geworden, weil das Radio (The Fan 960 Radio) auch keine Ahnung hat.

Ich finde diese Fehlersucherei echt für den :popo: die du hier betreibst. Wenn du aber weiterhin soviel Spaß daran hast, ich würde dir im NHL-Board einen Extra-Thread dafür einrichten, da können dann Ahnungslose wie wir unsere Beiträge vorher probelesen lassen

So und jetzt zu den wichtigen Sachen:

Jetzt muss auswärts auch mal der Hammer kreisen. Man darf einfach nicht soviele Schüsse zulassen wie in Game 1 und 2. Eine gewisse Überzahl an Schüssen gleicht kipper Wieder aus :augenzwinkern: aber soviele wie in Game 1&2 sind selbst für unseren Finnen zu viel!

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 20.04.2007 03:59
Hat jemand den schon wieder sterbenden Schwan spielenden Hasek gesehen?
Schadet wirklich nix,daß es dadurch jetzt 0:1 steht.
Soviel Blödheit muß bestraft werden.Ich kann den  :popo: nicht mehr ertragen.

Ich hätte nicht gedacht,daß ich das je über einen Wings-Spieler sagen muß.Mann hab ich ne Wut im Bauch.

ich als coach würde durchdrehen nach so einer nummer, aber zum dazulernen is der mann definitiv zu alt....

wird zeit, dass detroit sich nach einem anderen goalie umschaut!
ich glaube, die fans in "hockeytown" haben die nase voll von seinen mätzchen.

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.04.2007 09:59
ZitatSabres90 schrieb am 20.04.2007 09:56
Ich hab noch andere Möglichkeiten, das Spiel anzusehen, deshalb kann ich es auch dieses Mal beurteilen. :zunge:

Ach so...und die anderen Male kam die Kugel zum Einsatz! :lachen:

Nur als Info, so nen Satz nennt man ein klassisches Eigentor! ;D

Aber generell musst du ja ein wahres Wunderkerlchen sein, immerhin kannst du dir scheinbar alle Spiele die gleichzeitig laufen auch ansehen! :D:

Dann war es eben eins.
Das ist mir sowas von wurscht, wenn du durchgehend meine Posts nach Fehlern durchsuchst. Mach es, wenn du Spaß dran hast! :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.04.2007 09:56
Ich hab noch andere Möglichkeiten, das Spiel anzusehen, deshalb kann ich es auch dieses Mal beurteilen. :zunge:

Ach so...und die anderen Male kam die Kugel zum Einsatz! :lachen:

Nur als Info, so nen Satz nennt man ein klassisches Eigentor! ;D

Aber generell musst du ja ein wahres Wunderkerlchen sein, immerhin kannst du dir scheinbar alle Spiele die gleichzeitig laufen auch ansehen! :D:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.04.2007 08:22
ZitatSabres90 schrieb am 20.04.2007 07:43
Aber wirklich herrausragend war wieder einmal Kipper. Einfach nur klasse, was er alles gehalten hat. :up:

Hmm...wie du so die ganzen Leistungen nur von den Highlights beurteilen kannst. Bei deinen Kommentaren musst du alle Spiele live gesehen haben. Hat dir schon mal jemand erzählt, dass in den Highlights auch wirklich nur die besten Szenen kommen, bzw. die, wo einer nen Aussetzer hatte.  :gruebel:

Aus den Stats und den Highlights solche Folgerungen abzuliefern ist schon wahrlich ne Kunst. Kannst mir mal das Modell der Glaskugel nennen die du benutzt, muss ich mir auch mal zulegen.

Gast

Na ja. Wenn eine Mannschaft in 4 Spielen outshooted wird - deutlich teilweise - und die Mannschaft 2-2 in einer Serie steht, kann der Goalie nicht so schlecht sein.

Und in den Spielen 1 und 2 (die ich gesehen habe) war Kipper (um mal in Deinem Vokabular zu bleiben) das einzige Highlight das überhaupt Wert hatte gezeigt zu werden - und zwar by far.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.04.2007 07:43
Aber wirklich herrausragend war wieder einmal Kipper. Einfach nur klasse, was er alles gehalten hat. :up:

Hmm...wie du so die ganzen Leistungen nur von den Highlights beurteilen kannst. Bei deinen Kommentaren musst du alle Spiele live gesehen haben. Hat dir schon mal jemand erzählt, dass in den Highlights auch wirklich nur die besten Szenen kommen, bzw. die, wo einer nen Aussetzer hatte.  :gruebel:

Aus den Stats und den Highlights solche Folgerungen abzuliefern ist schon wahrlich ne Kunst. Kannst mir mal das Modell der Glaskugel nennen die du benutzt, muss ich mir auch mal zulegen.

Sabres90

:clap: Die Flames gleichen mit dem gleichen Ergebnis wie vor zwei Tagen die Serie wieder aus.
Aber wirklich herrausragend war wieder einmal Kipper. Einfach nur klasse, was er alles gehalten hat. :up: Ich denke, mittlerweile entscheiden auch die special teams über Sieg und Niederlage. Während die Wings in Spiel 1 und 2 immer einen PP Treffer hatten, trafen gestern die Flames 2x im PP.
Jetzt bin ich gespannt, was in Detroit möglich ist.

Gast

Hat jemand den schon wieder sterbenden Schwan spielenden Hasek gesehen?
Schadet wirklich nix,daß es dadurch jetzt 0:1 steht.
Soviel Blödheit muß bestraft werden.Ich kann den  :popo: nicht mehr ertragen.

Ich hätte nicht gedacht,daß ich das je über einen Wings-Spieler sagen muß.Mann hab ich ne Wut im Bauch.

Danny4Calgary

Hat jmd vll ne ahnung warum darren mc'carty nich spielt? der is doch wieder fit, oder hat der sich wieder verletzt?!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

:wand: Dann bleibt uns wohl nur On the Fly oder das Internet!