(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

@flames, finde das spiel leider auch nich im programm, wird wohl leider nich kommen. Aber wir werden auch so gewinnen :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

So, heute abend/nacht muss ein Sieg her sonst wirds düster für uns Flames. Iggy hat endlich getroffen und wird auch heute abend punkten, davon bin ich überzeugt. Kipper in Topform.

Aber wird Spiel 4 eigentlich gar nicht auf NASN übertragen? Find das nirgenwo im Programm.... :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

ZitatHawkmoon schrieb am 18.04.2007 17:27
wahnsinn! habt ihr die glasigen augen gesehen? da war ja komplett weggetreten!....
Jetzt übertreib' mal nicht. Dion war leicht benommen, ja, aber nicht komplett weggetreten.  :disappointed:

Zuletzt bei Alexandre Burrows im ersten Canucks Spiel sah das viel schlimmer aus, der ist komplett hin und her gewankt.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 18.04.2007 17:27
Hell´s Bell´s - hab mir gerade nochmal den hit von Cleary vs Phaneuf reingezogen.... :headb:  :clap:

wahnsinn! habt ihr die glasigen augen gesehen? da war ja komplett weggetreten!
und dion is weiss gott keine schwimmbuchs....

wo gibts den zu sehen?

Gast

Hell´s Bell´s - hab mir gerade nochmal den hit von Cleary vs Phaneuf reingezogen.... :headb:  :clap:

wahnsinn! habt ihr die glasigen augen gesehen? da war ja komplett weggetreten!
und dion is weiss gott keine schwimmbuchs....

achsas

jo da hast du recht,1 pfostenschuss von den Flames war auch dabei,aber ist auch egal ich hoffe das es noch eine spannende Serie wird gg ;D

Gast

Ja, der Sieg der Flames war nicht unverdient. Es war ein enges Spiel und die Flames haben letztendlich die wenigsten Fehler gemacht.
Und was solche Pässe angeht - Das ist immer Glückssache. Wir hatten ja auch 2 Pfostenschüsse gehabt oder es werden Schüsse abgefälscht. Von daher kann man praktisch jede Situation oder jedes Tor anzweifeln und sagen "Wär der Puck nicht vom Schlittschuh des eigenen Defenders abgeprallt, wäre das Tor nicht zu Stande gekommen etc.

achsas

ZitatDanny4Calgary schrieb am 18.04.2007 15:32
Sauber, Flames kaum wieder zu erkennen, hoffen wir mal das wir das auch nu Auswärts so gut hin bekommen :). Weiter so.

erstmal haben sie noch ein heimspiel und dann sehen wir weiter ;D

@McCarty aber verdienter sieg und das 2-1 wer nie zustande gekommen wenn Cleary sein Pass nicht den Pfosten getroffen hätte oder habe ich mich so verguckt :gruebel:

go flames go

Danny4Calgary

Sauber, Flames kaum wieder zu erkennen, hoffen wir mal das wir das auch nu Auswärts so gut hin bekommen :). Weiter so.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Verdammt, das Spiel hat mich jetzt wirklich geärgert. Unnötige Niederlage. Wie zu erwarten fingen die Flames stark an und waren nicht wieder zu erkennen. Sie haben das 1. Drittel klar dominiert. Im 2. wurden wir besser und haben mehrere Chancen. Dann ein PP Gegentor welches wir aber ausgleichen können. Dann zu Beginn des letzten Drittels das Highlight aus Wings Sicht. Cleary mit einem Monster Hit an Phaneuf. Phaneuf taumelte nur noch auf dem Eis und fiel danach sogar nochmal hin. Cleary spielte direkt weiter nach dem Hit, brachte den Puck vors Tor und Draper erziehlte die Führung. Sollte eigentlich ein Schocker für die Flames sein und wir sollten das über die Zeit bringen. Doch dann gabs wieder eine Strafe und ein wirklich dummes PP Tor. Fehlpass von Lidström und der nächste Schuss geht rein.
Danach dann ein Konter der Flames den Iginla zum 3:2 abschließt. Das entstand auch nach einem Turnover. Das war alles mehr als unnötig. Die Flames haben wesentlich härter und besser gespielt, aber wir haben trotzdem dagegen gehalten.
Cleary war heute bester Spieler und der ist für mich generell einer unser wichtigsten Spieler im Moment. Der geht in jedem Spiel in harte Zweikämpfe mit Phaneuf und lässt ihn quasi als den Gejagten aussehen. Und der Hit heute war klasse. Draper natürlich auch klasse.
Im Grunde spielt bei uns alles super bis auf die Lang Reihe. Und das geht mir so langsam gewaltig auf die Nerven. Lang kriegt gar nichts auf die Reihe von Turnovers abgesehen und bei Samuelsson sieht das ganze noch schlimmer aus. Ein paar Alibischüsse bei denen noch nichtmal ein Rebound zu Stande kommt. Calder ist praktisch das Opfer von Lang. Unser Spiel zeichnet sich von der Schnelligkeit aus, aber die Reihe spielt einfach langsam und träge.Man kommt noch nichtmal richtig vors Tor um Schüsse abzugeben. Im Spiel heute gabs genau einen Schuss der durchgekommen ist von der Reihe.
Das wäre alles noch nichtmal so tragisch, würde Babcock nicht so viel auf die Reihe setzen. Die Filppula-Franzen Reihe ist wesentlich effektiver. Bertuzzi hatte da heute ein paar mal gespielt und das hat mit gut gefallen. Ich hoffe das Babcock in dem Aspekt zur Besinnung kommt und im nächsten Spiel Hudler für Samuelsson bringt und Langs Eiszeit etwas einschränkt und dafür Filppula mehr Eiszeit gibt. Ebenso kann man die 2. PP Reihe mal durcheinander mischen. Die besteht im Moment aus Lang, Bertuzzi, Calder, Schneider und Samuelsson am Point. Die kriegen auch nichts auf die Reihe. Würde lieber Lebda an Samuelssons Stelle da sehen und alternativ zu den Stürmern Filppula, Franzen oder Cleary.
Na ja, mal schaun. Die restlichen Lines funktionieren ja gut. Nur unsere Special Teams lassen mal wieder zu wünschen übrig. Die PPs heute haben kaum für Chancen gesorgt und die Flames sind eindeutig zu gefährlich im PP. 4 der bisher 5 erziehlten Tore sind im PP gefallen.

Jetzt sind die Flames zurück in der Serie. Grund zur Panik gibts allerdings nicht weil wir in den letzten 2. Dritteln wieder sehr gut gespielt haben und die Gegentore unglücklich zu STande kamen. Am Donnerstag sollten wir dann aber schon gewinnen weil es ansonsten wieder komplett offen ist

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.04.2007 17:45
Ein Sieg der Wings in Calgary in den beiden bevorstehenden Spielen und die Serie sollte gegessen sein.

Vorerst ist es aber nicht so. Calgary gewinnt nochmal knapp gegen die Wings und verkürzt auf 2:1. :up:  Spiel ist gerade zu Ende gegangen. Kipper hat toll gehalten, Iginla hat jetzt endlich auch getroffen.
Hoffentlich gleichen die Flames in Spiel 4 aus! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das war ein Spiel gegen Chicago ... die haben garnicht mehr mitgespielt und glaub ich sogar 7 Stück gefangen. Da kann jeder ein Multi Point Game auspacken ...

Jetzt is es so, daß die Calder - Lang - Samuelsson Reihe am schlechtesten spielt ... alle anderen funktioniren gut zusammen. Besonders der 4. Block um Franzen - Filppula - Hudler. Als warum da jemanden rausnehmen und nicht aus dem schlechtesten Block?

Dort spielt eben Samuelsson am schlechtesten ... von allen Strümern wäre er also die sportliche Wahl. Allerdings hat Babcock einen Narren an ihn gefressen und irgendwas gegen Hudler. Von dem her ist es auch nicht verwunderlich, wenn Samuelsson weiterspielen darf ...

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 16.04.2007 13:49
Filppula bekam wegen den vielen PPs im ersten Drittel noch weniger Eiszeit als im ersten Spiel. Waren dieses mal nur 7:40 Minuten. Ich hoffe das er bald mehr Eiszeit kriegt. Er ist effektiver als Lang.
Darüber hinaus hoffe ich das im Falle einer Bertuzzi Rückher Samuelsson aus dem Team fliegt. Hudler macht sich bisher gut. Auch wenn mans nicht für möglich hält geht der oft ins Gewühl vors Tor

wenn ich mich recht erinnere hatte der erst vor ca. zwei Wochen ein fünf-Punkte Spiel (2 G/3 A)

warum soll so jemand rausfliegen?  :ee:

Gast

Ein Sieg der Wings in Calgary in den beiden bevorstehenden Spielen und die Serie sollte gegessen sein.

Gast

Wartet erst mal die Heimspiele ab bevor ihr die Flinte ins Korn werft. Wir haben beide Spiele der Reg Season in Calgary verloren und sind bekanntermaßen auswärtsschwach bei unseren Kanadatrips :heul: