(1) Detroit vs (8) Calgary [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:06:28

« vorheriges - nächstes »

achsas

Zitatiggy schrieb am 17.04.2007 07:11
Hauptsache einen Stuart und Hale und sonst noch wen geholt. Der Ference konnte wenigstens Schlittschuhe laufen.

mein Reden genau das isses :clap:

Gast

das mit Sutter und Playfair erinnert mich irgendwie an die nummer von Beckenbauer an Vogts damals. so nach dem motto, hier Bertie ich übergebe dir die beste mannschaft der welt, mit denen sind wir auf jahre unschlagbar und wenn doch, dann ist es dein fehler und ich bin weiterhin die lichtgestalt, der kaiser etc..

wenn Sutter jetzt von Playfair die bande übernehmen würde, kann er nur verlieren. daran, dass sie detroit noch rauskicken, glaubt er wohl selber nicht mehr, zu souverän treten die schwingen bisher auf. aber mal abwarten, kann nach dem ersten heimspiel schon wieder ganz anders aussehen.

ich denke, er hakt die season ab, schmeisst den coach irgendwann im sommer raus und korrigiert einige seiner eigenen fehler (Friesen, Zyuzin, Hale).

iggy

So nachdem ich mich vom Sonntag wieder abreagiert habe meine Meinung zum Spiel.
Detroit souverän und Calgary absolut beschissen. Etwas besser als in Spiel 1 wie ich fande aber immer noch beschissen. Was ist nur aus der guten Defence geworden. Es ist einfach nur traurig wie so ein Team zerfällt. Danke Sutter und Danke Playfair. Hauptsache einen Stuart und Hale und sonst noch wen geholt. Der Ference konnte wenigstens Schlittschuhe laufen.

Mal ganz im ernst. Habe hier nicht mit nem Weiterkommen gerechnet aber ein wenig Kampfgeist und all die anderen beiden Flamestugenden hätte ich mir schon erwartet. Naja, es ist wie es ist. Am Donnerstag oder spätestens am Samstag ist die Saison gelaufen. Und ab Oktober steht wieder der Playfair zur Freude aller an der Bande. Dann werden wir wieder einen beschissenen Oktober haben, nen goldenen November bla bla bla nur dann  wird es mit diesem Team nicht für die Playoffs reichen. Und noch nen Tip an Kipper: "Wenn du Erfolg haben willst such dir ein anderes Team. Eines das sich nach vorn bewegt und nicht zurück." In diesem Sinne freue ich mich auf heute Nacht. (Pittsburgh - Ottawa)

achsas

ich frag mich nur wo ist das Team das wir 03-04 in den Playoffs hatten :heul: die haben sich wenigstens denn Arsch aufgerissen,aber was das Pappnasenteam auf die Beine stellt erschreckend schlecht :motz: ich hoffe das sich das ab morgen ändert und Sutter an der Bande steht.

go flames go

Gast

Welcher Koyote heulte denn bei der amerikanischen Nationalhymne los? Beim ersten mal herschte ja noch Ruhe, aber als er wieder und wieder jaulte, zeigte das Publikum, was es davon hält. Für Aussenstehende ganz lustig, aber im Amerika unter George Bush wahrscheinlich der meistgesuchte Mann.

War ganz gut gestern abend - Bundesliga geguckt, den Münchenern alles schelchte gewüscht und dann den Start von Spiel  2 gesehen. Mehr leider nicht, weil Detroit mich null interessiert.

Gast

Filppula bekam wegen den vielen PPs im ersten Drittel noch weniger Eiszeit als im ersten Spiel. Waren dieses mal nur 7:40 Minuten. Ich hoffe das er bald mehr Eiszeit kriegt. Er ist effektiver als Lang.
Darüber hinaus hoffe ich das im Falle einer Bertuzzi Rückher Samuelsson aus dem Team fliegt. Hudler macht sich bisher gut. Auch wenn mans nicht für möglich hält geht der oft ins Gewühl vors Tor

Sabres90

Bekommen eigentlich Datsuyk, Lidström und Filppula irgendwie mehr Eiszeit? :gruebel:
Die machen 3 der 4 Tore in Spiel 1 und nun alle drei.
Schöner Treffer übrigens von Datsyuk. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Auch wenns mir schwer fällt, die Wings haben die 2 Games ganz klar gewonnen. Und das zum grössten Teil durch taktische Cleverneß. Haben einfach Iggy kaltgestellt und schon fehlte jede Spur von Ideen.

Die Flames müssem Iggy jetzt zu Hause mehr den Rücken freihalten, dann könnte vielleicht mal was gehen. Hale ist meines Erachtens in den PO total überfordert, sieht man an seinen absolut unnötigen Strafen!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

fürs erste wär es schon mal hilfreich, wenn die flammen nicht wieder die ersten minuten verpennen würden. so schlecht sind die schwingen nun wieder nicht, dass man ihnen jedesmal 1-2 vorgibt... :rolleyes:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.04.2007 01:58
Danke Detroit !

Hoffentlich gewinnt ihr diese Saison ohne grossartigen Probleme, normalerweise sagen viele ich sollte mich schaemen die Wings so zu unterstuetzen aber ich tue es nicht, hoffe sogar man sweept die Flames weg.

Das geht ja mal gar nicht. :motz:  :down:  

Natürlich sieht es nicht gut aus. Aber jetzt müssen halt beide Homegames gewonnen werden und dann sieht man weiter. :headb:

Deshalb kann es nur heißen [/b]GO FLAMES GO Laßt es im Saddledome rocken. :up:

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.04.2007 01:58
..... normalerweise sagen viele ich sollte mich schaemen die Wings so zu unterstuetzen aber ich tue es nicht, hoffe sogar man sweept die Flames weg.
Detroit hat auch nur gewonnen, weil du die so toll unterstützt.  :lachen:

Schämen brauchst du dich wirklich nicht, das ist 1a Entertainment was du so schreibst.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich sympathisiere mit beiden Teams, aber mit den Flames etwas mehr. Dies hat 4 Gründe:
Canada, Kipper, Iggy, Phaneuf.   ;D
Bob McKenzie ist dafür, dass Sutter Playfair feuert und selber die Flames coacht:
http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/bob_mckenzie/
Ich auch. Dass man die ersten beiden Spiele auswärts verliert, kann vorkommen, aber nicht auf diese Weise.  :disappointed:
Im 1. Spiel fand CGY überhaupt nicht statt; im 2. nur zeitweise, und unterm Strich kamen 15:51 Schüsse dabei 'rum. Wenn die Flames nur 1 der beiden Heimspiele verlieren, ist zappenduster.
Es muss etwas Dramatisches passieren, und was wäre dramatischer als ein Trainerwechsel?
Und wer wäre besser als Ersatzmann geeignet als GM Darryl Sutter?  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Danke Badger ;D

Yes!

Auch das 2. Spiel konnten wir gewinnen.
Bei Datsyuk scheint der Knoten geplatzt. Schon nach einer Minute erziehlte er die wichtige Führung.
Die Flames waren wieder geschockt und total aus dem Konzept gebracht. Sie bekamen viele Strafen und wir bekamen ein PP nach dem anderen. In einem 5 on 3 konnte Lidström dann auf 2:0 erhöhen. Danach haben die Flames sich dann etwas gefangen und wurden stärker. Im 2. Drittel sah ich den Flames dann sogar stärker als uns, jedoch haben sie kaum einen Schuss abfeuern können. Sie erziehlten aber das 1:2. Im letzten Drittel waren die Flames dann wieder druckvoll doch Filppula konnte für die Entscheidung sorgen.

Ich sah die Flames als stärker an als im ersten Spiel. Jedoch sagen die Stats etwas ganz anderes. 51 zu 15 Schüsse. Unsere Abwehr war einfach stark und hat nur wenige Schüsse zugelassen. Dazu waren wir dann wieder sehr flink und konnten oft kontern.
Das frühe Tor war sehr wichtig und hat denke ich den Ausschlag gegeben. Ohne dieses hätten wir uns evtl. die Zähne etwas länger an Kipper ausgebissen.

Was einzelne Spieler angeht war Datsyuk wieder sehr stark. Zetterberg braucht etwas um sich von der Verletzung zu erholen wobei seine Arbeit mehr in der Defense liegt. Die Zetterberg Reihe spielt praktisch jeden Shift gegen die Iginla Line und Iginla wurde bisher so gut wie komplett ausgeschaltet. Das kann man Zetterberg verdanken.
Lang gefällt mir immer noch nicht wirklich gut. Der muss dringend mal das scoren anfangen. Vielleicht hilft Bertuzzi ihm ja.
Ganz stark heute die Grind Line mit Draper, Maltby und Cleary. Vor allem Cleary war klasse und wurde sogar zum 3rd star gewählt.
Die 4. Reihe mit Filppula, Samuelsson und Franzen entwickelt sich zu einer neuen kleinen Scoringline. Franzen macht einen super Job und Filppula in seinem 2. PO Spiel schon mit seinem 2. Tor. UNd das trotz der geringen Eiszeit von nur 7 Minuten.
Hasek wieder sicher bei den wenigen Schüssen.

Unsere Spielweise war wieder sehr erfreulich. Die Flames haben versucht hart zu spielen aber wir haben klar dagegen gehalten. Wir hatten mit 35 hits sogar 2 hits mehr als die Flames.

Jedoch konnte ich bei den Flames eine kleine Verbesserung sehen. Ich denke in Calgary werden sie deutlich stärker und wir werden Probleme kriegen. Kipprussoff macht mir etwas sorgen da er heute wieder sehr stark aufspielte. Ohne die frühen Tore wäre es schwer geworden.

Den Heimvorteil haben wir zum Glück gehalten. Jetzt gehts darum wenigstens ein Spiel in Calgary zu gewinnen.

Gast

Danke Detroit !

Hoffentlich gewinnt ihr diese Saison ohne grossartigen Probleme, normalerweise sagen viele ich sollte mich schaemen die Wings so zu unterstuetzen aber ich tue es nicht, hoffe sogar man sweept die Flames weg.

Viel Glueck zumindest in dieser Serie Wings.  :D:

Miikka

Kipper kann einen nur noch Leid tun...
51 Schüsse aufs Tor bekommen  :rolleyes: