Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich bete für Florida. Weil ich hasse nichts mehr als Boston  :grins:

TeddyTheTerrier

Wie es aussieht wird es mehr als schwer einen Wild Card zu ergattern.bei 4 Punkten Rückstand auf Boston bzw. 1 Punkt Rückstand und ein Spiel weniger als die Sens ist die erwartungshaltung eher gering.einzige Hoffnung man spielt noch 2 mal gegen Boston aber da erwarte ich mir keine Punkte.weiteres Restprogramm Tampa,Carolina,Montreal,New Jersey.

muench76

Holland scored on a backhand rebound against Al Montoya, who was forced into action after starter Roberto Luongo left the game after the first period. Montoya was then injured early in the third period but stayed in the game for more than 10 minutes before Luongo returned to finish out the game.

The Captain

Als Luongo und Montoya verletzt waren, ist dann Tallas (Goalie Coach) ins Spiel gekommen oder wie war das? Habe das nicht ganz verstanden... War das Spiel gegen Toronto. Weil im Spielbericht taucht der Name Tallas nicht auf.

TeddyTheTerrier

4 Spiele sind zuviel, 2 hätten es in meinen Augen auch getan :pillepalle:
Seguin kommt zwar mit einen Affenzahn angerauscht,und es ist ein Foul keine Frage,aber ich sag mal es war sicher keine Verletzungsabsicht dahinter :disappointed:

Kulikov wurde für den "Hit" an Seguin für 4 Spiele gesperrt.  :pillepalle: Hätte er Seguin am Kopf getroffen, würde die Strafe bestimmt milder ausfallen.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 14. Januar 2015, 21:15:50
perreault spielt schon seit recht "langer" zeit auf sehr hohem niveau ... hätte man durchaus erahnen können, dass man den nicht so frei rumkurven lassen darf  :grins:

Wie hätten sie das wissen sollen. Gibt es eine NHL Seite auf Spanisch  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

perreault spielt schon seit recht "langer" zeit auf sehr hohem niveau ... hätte man durchaus erahnen können, dass man den nicht so frei rumkurven lassen darf  :grins:

TeddyTheTerrier

Gestern ist man ganz schön abgesoffen in Winnipeg :wand: :wand:
Es hüpfte auch fast alles rein was Richtung Tor kam,und wenn dir der Sniper Perreault schon 4 Eier in den Kasten setzt sagt schon alles.

Jetzt heißt es aufstehen und Mund abwischen,jetzt geht es weiter nach Colorado zu Spiel 3 von 6 Away Games.

Achja Bolland die Klatsche mit erstem Saisontor :clap: :schnarch: :ee: :disappointed:

Jake The Rat

Zitat von: TeddyTheTerrier am 12. Januar 2015, 00:14:38
Bobby Luongo ist für das All Star Game nominiert worden...
... & Ryan Miller nicht.
Zitates wird damit sein 4tes All Star Game :headb: :clap:
Freut mich für ihn,und ist auch nach den bisherigen Leistungen absolut verdient.
Das seh ich genauso.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

TeddyTheTerrier

Bobby Luongo ist für das All Star Game nominiert worden, es wird damit sein 4tes All Star Game :headb: :clap:
Freut mich für ihn,und ist auch nach den bisherigen Leistungen absolut verdient.

Auch Aaron Ekblad fliegt nach Ohio und wird an der Skills Competition teilnehmen :clap:

TeddyTheTerrier

Ist zwar schon ein paar Tage her.
Nick Bjugstad 6 years 4.1 per anno :up:
Sehr guter und günstiger long Term Deal von Tallon :headb: wenn ich mir da im Gegenzug den Bolland Deal ansehe könnte ich :brech:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. Oktober 2014, 15:24:51
bei ekblad versteh ich das ganze noch ... körperlich ist der mMn ready, das er bei den ersten spielen vl n bissl neben der spur steht war doch zu erwarten, war bei jones ja nix anderes ... drouin hätte vermutlich auch in Tampa gespielt, wenn er körperlich fertig gewesen wäre, wobei das is nur Mutmaßung ...

Bin übrigens heute auf sein Debüt in der AHL gespannt. Denn er ist ja auch so ein Fall ......  :zwinker:
Allerdings stimmt es wirklich, die Regel mit der AHL sollte man wirklich für so zwei bis drei Spieler einführen. Denn viele spielen dann auch unten nicht mehr das was sie können, weil sie einen Hals schieben, da sie oben noch nicht so weit dürfen und dann nach (was weiß ich als wohin wieder zurück müssen)....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Zitat von: parise am 17. Oktober 2014, 15:24:51
bei ekblad versteh ich das ganze noch ... körperlich ist der mMn ready, das er bei den ersten spielen vl n bissl neben der spur steht war doch zu erwarten, war bei jones ja nix anderes ... drouin hätte vermutlich auch in Tampa gespielt, wenn er körperlich fertig gewesen wäre, wobei das is nur Mutmaßung ... die Sache is eben immer die - was bringt nem ekblad noch n weiteres jahr Juniors? der hatte wegen des exceptional Status schon seine zeit in der OHL, das jahr in barrie wäre eigentlich recht umsonst gewesen (sehe ich bei domi übrigens auch so)

ich fand da den vorschlag von don maloney absolut gut, dass man sich zumindest einen spieler aussuchen kann, der trotz des zu geringen alters schon in der AHL ran darf ... für manche gibt's in den Juniors einfach nix mehr zu lernen ... rielly war so n Paradebeispiel - heuer hat Dallas das mit honka ja auch toll gelöst - wurde im 14er gezogen und spielt heuer AHL thahaha, richtig geil - aber den wirklich guten prospects bringt das mehr als n weiteres jahr in der chl, davon bin ich fest überzeugt

Sehe ich genau so!  :up:

Lindros88

Ich finde diese Regelung auch ein wenig unglücklich. Es gab und gibt immer wieder Beispiele von jungen Spielern, denen ein weiteres Jahr Juniors nix bringt, aber die NHL auch noch zu früh kommt, wieso dann nicht AHL , die einen guten Leistungsstand hat. Sehe das zB auch für Draisaitl. Er hat bei der WM schon bewiesen, daß er mithalten kann aber eine NHL Saison über 82 Spiele ist schon nochmal was anderes.