Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Sorry @Elia das ich nun ganz kurz vom Thema abkomme, aber eine Frage habe ich. Bist du etwa ein Pampers Fan?
Ansonsten sage ich mal. Selbst wenn man dort noch 10 First Runder ins Team schickt, die werden durch die Bank weg verheizt. Denn es war bisher immer so und solange dort die aktuellen typen das sagen haben, bin ich mir sicher das man am Atlantik kein brauchbares Eishockey aus Florida zu sehen bekommt, auser der Lightning spielt dort.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

EliaCris

Zitat von: parise am 03. März 2014, 01:28:00
n 5:3 win nach 1:3 Rückstand is dann nicht wirklich sooo schlecht  :grins:

Ja bis zum 3/3 habens sehr schlecht gespielt. Das sie das ganze noch rumreißen hat mich selber gewundert :grins:

@Eishockeyreisen:
genug Firstrounder kannst nie haben! Die Oilers dachten halt man gewinnt Spiele ausschliesslich mit der Offense :rolleyes:
Mit Nurse im Draft, ference in der Offseason und jetzt mit Scrivens via Trade hat man das ein wenig relativiert. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie Ekblad ziehen,egal ob sie den first Overall haben oder nicht. Voraussetzung natürlich er ist verfügbar!

Lindros88

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2014, 05:38:50
Was soll denn der Draft dort bringen? Wieder ein Top Spieler der versauert. Sorry es gibt kein Team das so viele erst Runden Picks im Team hat, und man bekommt doch nichts gebacken.

Hm die Ölmänner vielleicht noch... :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: EliaCris am 02. März 2014, 22:55:59
Die Panthers spielen die letzten 5 Spiele einen Sch....dreck zusammen das ist nimmer feierlich :wand:
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen die verlieren absichtlich hinsichtlich des Drafts. So schlecht kann man nicht spielen! Das ist schon sehr auffällig....

Was soll denn der Draft dort bringen? Wieder ein Top Spieler der versauert. Sorry es gibt kein Team das so viele erst Runden Picks im Team hat, und man bekommt doch nichts gebacken.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

n 5:3 win nach 1:3 Rückstand is dann nicht wirklich sooo schlecht  :grins:

EliaCris

Die Panthers spielen die letzten 5 Spiele einen Sch....dreck zusammen das ist nimmer feierlich :wand:
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen die verlieren absichtlich hinsichtlich des Drafts. So schlecht kann man nicht spielen! Das ist schon sehr auffällig....

Sabres90

2015 findet der Draft in Florida statt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

K1 Schw1 interessiert sich für Florida, & ich schon gaanich. :grins:  Aber für Ed Jovanovski :headb: , der in s1er Zeit in Vancouver 1er m1er Lieblings-Nux war. Heut n8 m8e er s1 1.es Spiel nach langer Verletzungspause (fast 1 Jahr): +3, 1 SOG, knapp 16 min Eiszeit (3rd D neben Alex Petrovic, von dem ich noch nie gehört hab), auch PP & PK. Decent. :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mir ist gerade im Spiel gegen OTT aufgefallen, dass die Panthers mit Kulikov, Boyes, Huberdeau, Barkov, Bergenheim, Goc, Upshall, Gudbrason und Whitney insgesamt 9 Spieler auf dem Eis stehen haben, die alle in der 1. Runde gezogen wurden. Scott Gomez spielt heute nicht, er wurde auch in der 1. Runde gezogen.
So viel zum Thema "Scouten und draft" :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Yes yes yes yes yes yes yes :headb: :headb: :headb:

Die beste Meldung der ganzen Season :grins:
Regier jetzt bist du dran, bitte erfülle mein monatelanges Beten und Betteln beim Eishockegott :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

würde doch wetten, der übernimmt mal in buffalo  :grins:

le_affan

Wenn ich mich recht erinnere, wurden mit Dineen, als er zu den Panthers kam, schon einige Erwartungen verknüpft. Und die erste Saison war mit Playoff-Teilnahme und erstem Platz in der Southeast Division schon so etwas wie ein Schritt in die richtige Richtung. Letzte Saison war natürlich mies, wenn auch unglücklich mit all den Verletzungen. Aber sieben Partien in Folge ohne Sieg und dazu nicht gerade berauschendes Spiel waren wohl auch für einen Dale Tallon, der viel gewohnt ist, zuviel...

Bin gespannt, ob er wieder irgendwo unterkommt oder vom Erdboden verschwindet wie Ron Wilson.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 08. November 2013, 16:08:33
Entlassen meinst du oder  :grins:
Haben die jetzt gedacht, nur weil Barkov da ist wird alles besser?  :pillepalle: :pillepalle:
Ich schreib heute nicht mehr, erst kann ich nicht zitieren und dann lass ich einfach Wörter weg, unglaublich... :grins:

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 08. November 2013, 15:52:42
Die Panthers haben Headcoach Kevin Dineen und seine Assistenten Graig Ramsay und Gord Murphy.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=690568&navid=nhl:topheads
Entlassen meinst du oder  :grins:
Haben die jetzt gedacht, nur weil Barkov da ist wird alles besser?  :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)